[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts denn aus mit der Beta, Key habe ich am Start. Kann man jetzt schon spielen ?

Es ist die letzten Seiten kaum darüber geschrieben worden. Aber wenn man sehr sehr sehr genau liest, findet man gelegentlich versteckte Hinweise auf den Beginn der Betaphase. :wall:
 
So Beta ist oben. Hier sind die Links dazu und das PW gibts dann heut Abend :)

 
erst0r!!!!einself :fresse:

ps: danke dir übrigends ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Beta ist oben. Hier sind die Links dazu und das PW gibts dann heut Abend :)


Ist das die Datei aus dem Russen-Torrent oder woher? Ich wüsste gerne den Ursprung der Datei bzw. woher du die hast, bevor ich einfach etwas lade.

Aber schonmal danke, sollte die Datei identisch mit der heute Abend releasten sein ;).
 
Ich hab meine Limited + Beta in Österreich bestellt... (da gibts ja immer schön die Deutschen Uncut versionen^^)

Ich hab meinen BetaKey + nen Code für ne ak47 schon seit 2 Tagen...
Bin auf den BetaStart wirklich gespannt... Das ist ja zumindest schonmal vielversprechend.
 
So Beta ist oben. Hier sind die Links dazu und das PW gibts dann heut Abend :)


thx :bigok:


kurz vor 18 uhr gibt`s das pw, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Naja - sind heute abend wieder weniger Leute die die Server stürmen.
 
So Beta ist oben. Hier sind die Links dazu und das PW gibts dann heut Abend :)


thx :banana:
 
thx :bigok:

kurz vor 18 uhr gibt`s das pw, oder?

Ich trau dem Frieden nicht...
Hab keinen Bock mir meinen Rechner mit was weiß ich was zu verseuchen.

Mal abgesehen davon, finde ich 18:00 Uhr reichlich spät.

Um 18:00 Uhr sollen die Gameserver online gehen,
vorher muss man aber noch entpacken, installieren, Account einrichten...
 
Irgendwie erschreckend wie schnell ihr da auf den RS Zug aufspringt und echt den Ursprung der Datei nicht kennt und auch der User hier nicht wirklich sehr aktiv ist!

Nichts gegen den User... nur bei mir siegt die Vorsicht und ich zieh es lieber auf den richtigen Seiten.

Endlich geht es los! :bigok::banana:
 
I
Um 18:00 Uhr sollen die Gameserver online gehen,
vorher muss man aber noch entpacken, installieren, Account einrichten...

normalerweise kann man es um 18:00 erst ziehen ;)


ich hab einen guten virenscanner drauf, somit seh ich dem gelassen entgegen :d
 
eben. mein rechner ist sowieso an, kann garnix schief gehen. und wenns nen fake ist zieh ichs halt am 18 uhr nochmal ist doch ladde
 
gameserver sind schon welche online.hat man ja auf den bildern gesehen von der leaked beta
 
Dann sag mal Bescheid, ob er anschlägt ;)

das weiß ich erst wenn ich es heute abend entpacke wenn ich das pw habe. weil wenn ein pw drauf ist, kann der scanner auch nicht vorher reinguckn.
 
bei mir schlägt nix an.
kann leider auch nicht in die datei rein gucken weil man eben das pw brauch :(
 
Naja... heisst nicht das der Scanner alles sieht! Generell werden erst PC infiziert und dann kann man den Scannern "bekanntmachen" ^^

Wer nicht warten will... nehm ein Tool was Brutforce macht ^^
 
ist denn jemand schon fertig mit ziehen von rs und konnte das archiv was er gemacht hat und die datei in stücke zu teilen problemlos entpacken????

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:23 ----------

Wer nicht warten will... nehm ein Tool was Brutforce macht ^^

das pw umfasst wohl 50 stellen oder so, der jenige der es vergeben hat war sicher nicht dumm. das zu knacken wird unmöglich sein bei der größe.
 
Denke bei der Größe kommt im schlechtesten Fall ein grottenübler Schmuddelfilm bei raus.......:lol:

Alles andere sehen wir wenns soweit ist und noch einmal offiziell saugen kann ich immer noch.


 
ich lad zwar über zwei rechner aber im endeffekt kann ichs erst heute mittag ca 15 uhr ausprobieren :(
 
geiler Name: BFBC2_PC_ClosedBeta_pw_gibts_am_donnerstag.rar ^^

Dann testet ihr mal... habt ihr alle Premium RS?
Sonst ist der Speed ja mal grotten bei RS!
 
Habe fertig mit saugen und anstandsgemäß entpacken will er auch etwas.....nur fehlt am Ende halt das Passwort für das Archiv und man kann halt nicht hineinschauen......


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh