1 Pinnwandeinträge

  1. ja 350Km von erdboden direkt nach oben. Aber im spiel erkennt man 100%ig dass die bombe nicht direkt unter die ISS aufkommt (also keine 90°). Sondern viel weiter weg. somit erhöht sich die distanz zwischen bombe und ISS. Wie die ein Dreieck, wäre dann die Hypotenuse, die sehr wohl 1000 KM lang sein könnte

    daher machst einfach 0 sinn das die ISS zerstört werden soll. Auch wenn's 350KM wären macht es keinen sinn, da Washington dann genau so weggesprängt werden müsste, war ja viel weniger als 350Km

    aber genug davon
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über xyz123

Allgemeines

Über xyz123
Heimatort:
Hinterm Mond

Signatur


Kontakt


Diese Seite
http://www.hardwareluxx.de/community/members/xyz123-12644/
Instant Messenger

xyz123 über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4.615
Beiträge pro Tag
1,27
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
05.12.09 09:47
Gesamten Danke
Gesamten Danke
1
  • Erhielt 0 Mal Danke in 0 Beiträgen
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.07.14 11:14
Registriert seit
15.08.04
iTrader Profile Erhaltene Berwertungen
Marktplatzbewertungen:
Positive Feedback:
13
100,0%
Mitglieder, die positiv bewertet haben:
Mitglieder, die negativ bewertet haben:
13
0
Insgesamt positive Bewertungen: 13
Bewerte xyz123
Betrachte alle Bewertungen für xyz123
  letzter Monat letzten 6 Monate letzten 12 Monate
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0