5 Pinnwandeinträge

  1. Hi Teuflor,
    habe dasselbe Problem wie Du einst mit einem Yamaha 565 und einer ATI5850.
    Bei mir geht der Sound auch nur, wenn Fernseher und Receiver an ist. Kannst Du mir hier helfen? Auch der Anschluß eines optischen Kabels brachte keine Abhilfe, denn ich habe gar nix mehr gehört.... :-)

    Danke schonmal für Deine Hilfe

    Gruß
    Jens
  2. Koenntest du mir noch ein Paar hochaufloesendere Bilder vom X1 machen bei mehr Licht? Und sag mir dohc ob es irgendwelche Kratzr oder Schrammen am Gehäuse hat!
  3. Sapphire 5770:

    Hallo muss leider mein Angebot von gestern zurückziehen, da ich heute eine Vapor-X incl. Dirt2 hier im Forum erstehen konnte.

    Trotzdem Danke.

    Gruss Bernd
  4. hey.. ich bins
    hab gerade gelesen,dass du dich scheinbar mit hdmi-sound über ne ati-graka auskennst.

    alsich gestern den aktuellsten hd-realtek audiotreiber installiert habe, funzte mein vista sp1 nicht mehr und selbst nach deinstallation der treiber war das vista nicht mehr zu retten.

    kannst du mir vllt. mal ne anleitung geben, wie ich genau vorgehen muss, um hdmi-sound aus meiner ati zu bekommen? den anschluss über hdmi habe ich jaschon, es geht nur noch um die treiber-installation.

    danke vorab!
  5. Moin,

    ich habe gestern mein Maximus Formula zusammengebaut und habe einen OCZ Vendetta2 draufgesetzt, der passt. Ich fand es extrem fummelig und schwierig die rechten Pushpins rein zu bekommen da sie hinter dem Lüfter liegen und man nur 1cm Luft hat zum zwischendrücken - aber es war auch mein erster 775 Kühler.

    Als Einbaurichtung: er bläst nach links wo die Gehäuserückwand ist - andere Richtungen hab ich nicht probiert, ich war froh als er drin war - die Einbautiefe von 159mm war extrem knapp im chieftech cs601.

    Ich hoffe das hilf weiter.

    Wolle
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 5 von 5
Über Teuflor

Allgemeines

Alter
31
Über Teuflor
Heimatort:
Augsburg
Beruf:
Fachinformatiker Systemintegration
Systemname:
PC
Mainboard:
Gene VIII
CPU:
Intel 6600K
Kühlung:
H2O
Gehäuse:
LL
RAM:
32GB
Grafik:
ATI what else
Monitor:
Dell 24"WFP
Storage:
NAS und ansammlung von SSDs
Netzteil:
eins mit nem Stromstecker
Betriebssystem:
w10
Photoequipment:
Pentax K-3 und Glas
Handy:
Handy halt

Signatur


Pentax K-3

Z170 Gene VIII // 6600K // 16GB Fury // 290x // 4 x SSD // h2o

Kontakt


Diese Seite
http://www.hardwareluxx.de/community/members/teuflor-50715/
Instant Messenger

Teuflor über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4.203
Beiträge pro Tag
1,24
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
5
Letzter Pinnwandeintrag
13.11.11 00:20
Gesamten Danke
Gesamten Danke
11
  • Erhielt 85 Mal Danke in 5 Beiträgen
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 13:29
Registriert seit
03.11.06

5 Freunde

  1. ballad  ballad ist offline

    Korvettenkapitän

    ballad
  2. Benny_bianco  Benny_bianco ist gerade online

    Fregattenkapitän

    Benny_bianco
  3. Dualbrain  Dualbrain ist offline

    Flottillenadmiral

    Dualbrain
  4. martma  martma ist offline

    Casemodder

    martma
  5. supercopa  supercopa ist offline

    Admiral

    supercopa
Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
iTrader Profile Erhaltene Berwertungen
Marktplatzbewertungen:
Positive Feedback:
143
99,3%
Mitglieder, die positiv bewertet haben:
Mitglieder, die negativ bewertet haben:
144
1
Insgesamt positive Bewertungen: 148
Bewerte Teuflor
Betrachte alle Bewertungen für Teuflor
  letzter Monat letzten 6 Monate letzten 12 Monate
  9 21 21
  0 0 0
  0 0 0