10 Pinnwandeinträge

  1. Magst grad nochmal in meinen Thread schauen damit ich bestellen kann?
  2. Dafür wird dir der Orpheus die noch bestehende Freizeit wahrscheinlich ein Leben lang versüßen ist doch auch mal was, worüber man sich freuen kann. Du scheinst aber viele Überstunden gemacht zu haben wie mir scheint
  3. Okay ich wollte sowieso nur eine Tendenz wissen, du scheinst ja extrem viel Zeit im Büro zu verbringen
  4. Der Orpheus muss ein Monster sein... Wie ist das Sounding eigentlich grob? Komplett neutral?
  5. Das kann es glaube ich sowieso fast nur Ich mein dein LCD 2 und Konsorten dürften ja reichlich blass neben dem Orpheus wirken
  6. Davon bin ich auch ausgegangen. Wobei ein SR 009, wie wärs?

    Aber zum Orpheus wäre es echt schön, wenn du mal ein paar Worte niederschreibst, sofern du Zeit hast. Gerade im Vergleich zu deinen anderen Kopfhörern auch wenn die natürlich nur ein Bruchteil kosten
  7. Das stimmt wohl neue Sachen wird man sich wohl trotzdem leisten nur halt wahrscheinlich nicht mehr in dieser Dimension. Zum Beispiel ein SR 009 denke ich wirst du dir wohl nicht mehr zulegen oder? Ein Jecklin Float hingegen wäre doch was

    Auf den Beyer Custom bin ich auch schon gespannt. Gerade diese Einstellungsmöglichkeiten klingen interessant, auch wenn ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, dass das so funktioniert wie es soll.
  8. Ich kann das ja gerade immernoch kaum glauben. Aber ich finds gut, hätte ich das Geld auf der hohen Kante gehabt hätte ich wahrscheinlich das Selbe getan. Das Problem für dich wird nur sein, dass du jetzt das Ende erreicht hast Alles andere kann prinzipiell nur "schlechter" sein.

    PS: Wäre gut, wenn du die Antwort auch auf meine Pinnwand schreibst sonst bekomme ich keine Benachrichtigung, dass du geantwortet hast
  9. Die war es

    Werde bei Zeit auch ein paar Worte schreiben. Könnte aber ein Weilchen dauern.
  10. Du Schwein! War das deine "Neuanschaffung" von der du die ganze Zeit mal beiläufig eingestreut hast, dass es sie gibt? Nein Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß mit dem Teil, aber lass blos ein paar Infos rüberwachsen
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 10
Über rhinoz91

Allgemeines

Über rhinoz91
Heimatort:
Schweiz
Mainboard:
Asus P9X79 PRO
CPU:
Intel Core i7 3930K
Kühlung:
Noctua NH-D14 SE2011
Gehäuse:
Lian Li X1000 Tyr
RAM:
Corsair DDR3-1600 (32GB)
Grafik:
Gainward GTX-580 Phantom 3GB
Monitor:
:( Ersatz Eizo S2231W (Grösserer geplant)
Storage:
Samsung SSD 830 256GB + 2x WD VelociRaptor 300GB
Netzwerk:
Synology DS210+, 2x RE4-GP 2TB
Sound:
RME Fireface 800, Smyth Realiser A8 und diverse KH
Netzteil:
Seasonic X-760
Betriebssystem:
Windows 7
Notebook:
Dell E7440
Photoequipment:
Nikon D70
Handy:
Blackberry Z10

Signatur


Ein Hobby definiert sich dadurch, mit maximalem Aufwand minimalen Erfolg zu erzielen.

Kontakt


Diese Seite
http://www.hardwareluxx.de/community/members/rhinoz91-161855/
Instant Messenger

rhinoz91 über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
7.609
Beiträge pro Tag
7,11
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
10
Letzter Pinnwandeintrag
12.01.13 13:55
Gesamten Danke
Gesamten Danke
23
  • Erhielt 2 Mal Danke in 1 Beitrag
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 19:50
Registriert seit
16.09.11

5 Freunde

  1. Dark Session  Dark Session ist offline

    Flottillenadmiral

    • Dark Session eine Nachricht über Skype™ schicken
    Dark Session
  2. Edgecrusher86  Edgecrusher86 ist offline

    Moderator

    • Edgecrusher86 eine Nachricht über ICQ schicken
    Edgecrusher86
  3. eppic  eppic ist offline

    Korvettenkapitän

    eppic
  4. HAWX  HAWX ist offline

    [online]-Redakteur

    HAWX
  5. kero53  kero53 ist offline

    Matrose

    kero53
Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
iTrader Profile Erhaltene Berwertungen
Marktplatzbewertungen:
Positive Feedback:
0
0%
Mitglieder, die positiv bewertet haben:
Mitglieder, die negativ bewertet haben:
0
0
Insgesamt positive Bewertungen: 0
Bewerte rhinoz91
Betrachte alle Bewertungen für rhinoz91
  letzter Monat letzten 6 Monate letzten 12 Monate
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0