3 Pinnwandeinträge

  1. Postfach voll
  2. achso hmmm das ist ja ganz schön kompliziert dann. Ich wollte erstmal den Maximaltakt und die Spannung auslooten, die er dafür braucht. Habs erst ein paar Stunden testen können und da gabs halt merkwürdige Abstürze. Teils ist er im Prime stabil gelaufen und als ichs beendet hab isser kurz danach abgestürzt. So ganz versteh ich das bios ("uefi") noch nicht irgendwie... hm naja, nochmal ende nächster Woche probieren.
  3. Hi,
    also die Offset einstellung ist auch die Dynamische Vcore. Das heißt dein Board stellt ja bei jeder Multierhöhung auch die Vcore nach oben bei mir zb 1,34V für 4GHz da ich aber weniger als diese Spannung haben will und auch das die CPU im Idle die Spannung senkt stelle ich nun mit der DVID Einstellung die Vcore wieder nach unten. Nun passiert es dann bei 4Ghz wenn die CPU in den IDLE wechselt das die Idle Spannung dann zu niedrig ist dann kackt die CPU ab...Um da abhilfe zu schaffen stellt man entweder einen höheren Takt ein mit dem das ganze dann läuft. Oder man arbeitet mit den C States um die Idle Spannung zu stabilisieren. Wegen den C States musst du aber maöl die Experten fragen, ich nehm immer einfach den takt hoch
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über |ToBIaS|

Allgemeines

Über |ToBIaS|
Mainboard:
AS Rock z68 pro3
CPU:
2500K @ 4,4 Ghz
Kühlung:
Scythe Mugen 3
Gehäuse:
Lancool K-58
RAM:
8 GB A-DATA 1600 MHz @CL9
Grafik:
Gigabyte 670 OC @1280 MHz
Monitor:
dell u2412-M
Storage:
crucial m4 128 GB und 3 TB WD AV-GP
Netzteil:
antec high-current gamer 520W
Betriebssystem:
win7 64-bit

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.098
Beiträge pro Tag
0,61
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
10.01.13 23:32
Gesamten Danke
Gesamten Danke
0
  • Erhielt 0 Mal Danke in 0 Beiträgen
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 21:50
Registriert seit
17.04.05

2 Freunde

  1. JackBauer  JackBauer ist offline

    Banned

    JackBauer
  2. tree-  tree- ist gerade online

    Korvettenkapitän

    tree-
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
iTrader Profile Erhaltene Berwertungen
Marktplatzbewertungen:
Positive Feedback:
12
100,0%
Mitglieder, die positiv bewertet haben:
Mitglieder, die negativ bewertet haben:
12
0
Insgesamt positive Bewertungen: 12
Bewerte |ToBIaS|
Betrachte alle Bewertungen für |ToBIaS|
  letzter Monat letzten 6 Monate letzten 12 Monate
  2 2 9
  0 0 0
  0 0 0