-
-
-
SuperModerator
Märchenonkel
Luxx Labor
Das schöne gebürstete Aluminium willst du unter einer Farbschicht verstecken? Hoffentlich hast du gute Gründe.
-
hm jetzt hast du eine weitere Idee ins Spiel gebracht, also du bist für nur Innen pulvern? Komplett schwarz?
-
SuperModerator
Märchenonkel
Luxx Labor
Nein, ich bin für garnicht pulvern, da das Finish von Lian Li sehr gut ist, aber versuchs doch mal mit innen weiß, wenn du umbedingt ne Farbe willst.
-
Stabsgefreiter
Re: Farbberatung A10B
Verstehe gerade auch nicht was du gegen das äußere von Lian Li hast
Innen farbig (also alles silberne und gut)
-
Ich hab eigentlich gar nix gegen das Äußere, ich hätte nur gerne alles in einem Look gehabt. Finde das Äußere eigentlich sogar ganz schön
Ist nur der ein oder andere Kratzer, die wären dann immerhin direkt weg, hab mir auch schön überlegt die inneren Teile anzuschleifen und eloxieren zu lassen, der dm² kostet ~ 1 Euro, könnte dann ein wenig teuer werden.
Das "Problem" ist auch das Mainborad, is nen blaues Biostar, deswegen die Idee mit dem Blau. Auch wenns vielleicht lächerlich is alles darauf auszurichten, aber bei schwarz/blau findet man quasi immer nen Mainboard und 3 Farben wirken dann nicht mehr gut
Geändert von LIghthammer (22.03.10 um 20:16 Uhr)
-
Anlauf Alter, Anlauf!
Wenn du schon das äußere andersfarbig haben willst dann lass es eloxieren und so bleibt auch die gebürstete Optik erhalten.
Zudem finde ich dunkelblau für außen ziemlich hässlich zumin die Farbe da in der Grafik
-
Flottillenadmiral
Ich bin auch für den Erhalt der Eloxaloptik im Außenbereich. Vielleicht kannst Du ja dezent Farbe Außen einsetzen indem Du irgendeinen Streifen drüberziehst. Aber der Erhalt von Metalloptik ist eigentlich was hübsches - ist aber nur meine Meinung. Im Endeffekt ist alles richtig, was Du schön findest
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
Foren-Regeln