Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    450


    Standard wlan-router passwort vergessen

    hallo,
    ich hab ein grosses problem, unzwar habe ich dem router ein passwort und benutzernamen gegeben und beides jetz vergessen. ich brauch die dinger um im menü wlan zu verschlüsseln. der router is ein linksys wrt54gs. ich hoffe ihr könnt mir helfen. achso, auf ausgangseinstellungen zurücksetzen hab ich auch scho versucht, funktioniert auch nich.
    zu ut2k4: "Und wenn ich jetzt die Englische Version auf nem Schwedischen Windows installiere und in der ini auf Suaheli umstelle und mir nen kolumbianischen Blut Patch sauge? Ist dann die Hülle silber oder bunt?"


  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Bootsmann Avatar von Friedli
    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Beim Alpamare CH
    Beiträge
    653


    Standard

    Schalte und ziehe das Ding aus, und drücke dann für mindestens 5 Sekunden, besser zur Sicherheit 8, den Reset-Knopf mit einem Spitzen Gegenstand. Dann müsste er sich zurücksetzen, ich bin so frei und vermute mal du hast nur schnell gedrückt, was nichts bringt?

  4. #3
    Oberstabsgefreiter
    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    450
    Themenstarter


    Standard

    also, zurückgesetzt hatte er, weil ich ja vorher ne verschlüsselung drinne hatte und nich ins netz kam und jetz wieder ins netz komme. habs eben aba nochma gemacht, wieder das gleiche, er will benutzername und passwort haben. gibts noch ne andere möglichkeit?
    zu ut2k4: "Und wenn ich jetzt die Englische Version auf nem Schwedischen Windows installiere und in der ini auf Suaheli umstelle und mir nen kolumbianischen Blut Patch sauge? Ist dann die Hülle silber oder bunt?"


  5. #4
    Leutnant zur See Avatar von vegasun
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.212


    Standard

    du musst standart BENUTZER und PW benutzen !
    je nach herrsteller sind die unterschiedlich

    zb: ADMIN
    admin
    my|MOD`s: MX518 , HDD , CASE , CASE 2, XBOX 360 CaseXCon
    my|SYS: Gigabyte DS3 P35, C2D E7500@ 4GHz, 470GTX, 250GB WD, Corsair 450W

  6. #5
    Oberstabsgefreiter
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    461


    Standard

    bei netgear:

    admin
    password


    in deinem handbuch vom router sollte das aber drinstehen.
    ° DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
    ° AMD 64 X2 3800+ @ 2,5 Ghz @SonicTower
    ° 2*1024 MB Samsung UCCC PC3200 @ 250 Mhz
    ° Asus N7800GT @ 530/630
    ° Seagate ST3200822AS 200GB - System
    ° Hitachi HDS722516VLSA80 165GB - Storage
    ° LianLi V2000B Plus

  7. #6
    Oberstabsgefreiter
    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    450
    Themenstarter


    Standard

    normal, brauch man da nur entern, ich hatte aba ma ein pw und benutzer eingegeben und die daten hab ich eben vergessen
    zu ut2k4: "Und wenn ich jetzt die Englische Version auf nem Schwedischen Windows installiere und in der ini auf Suaheli umstelle und mir nen kolumbianischen Blut Patch sauge? Ist dann die Hülle silber oder bunt?"


  8. #7
    Bootsmann Avatar von Friedli
    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Beim Alpamare CH
    Beiträge
    653


    Standard

    Er will immer einen Benutzernamen und ein Passwort, nur lauten die nach dem Zurücksetzen wieder admin und 1234.

  9. #8
    Oberstabsgefreiter Avatar von catdog79
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    385


    Standard

    Lesen bildet. Schau dir doch mal dein Benutzerhandbuch an. Ich weis zwar nicht wie das bei Linksys ist, aber normalerweise gibt es zwei resetarten. Einmal softreset der dir aber nichts bringt und hardreset den du machen must wegen passwort zurücksetzen. Frag jetzt aber nicht wie das geht, denn das steht im Benutzerhandbuch, danach wieder ganz normal anmelden (Passwort und Benutzername sthet ebenfalls im Handbuch, also lesen). Nun wieder die ganzen Zugangsdaten eintragen, Passwort und Benutzernamen ändern und diesesmal merken. Fertig

  10. #9
    Gefreiter
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    44


    Standard

    kann psaiko und Friedli nur zustimmen

  11. #10
    Oberstabsgefreiter
    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    450
    Themenstarter


    Standard

    wer lesen kann is klar im vorteil .
    ich hab mir die schnellinstallation von linksys reingezogen und den punkt doch glatt überlesen. jetz hauts wieder hin. danke für die schnellen antworten.
    zu ut2k4: "Und wenn ich jetzt die Englische Version auf nem Schwedischen Windows installiere und in der ini auf Suaheli umstelle und mir nen kolumbianischen Blut Patch sauge? Ist dann die Hülle silber oder bunt?"


  12. #11
    CM50K
    Guest

    Standard

    Zitat Zitat von karl123
    ich hab mir die schnellinstallation von linksys reingezogen und den punkt doch glatt überlesen. jetz hauts wieder hin.
    lesen schützt vor dummheit

    frohes neues jahr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •