Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gefreiter
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    51


    Standard Geeigneter router

    Hallo,

    habe eine 16000 leitungund moechte sie aufteilen. Ein pc über kabel vier über wlan. Vier sollten eine datengeschwindigkeit haben die es erlaubt z.b. youtube zu nutzen.den rest möchte ich einem pc (wlan) zuweisen, mit dem moechte ich einen guten ping beim spielen haben. reicht die geschwindigkeit derleitung überhaupt? Wenn ja, brauche ich einen neuen router der,ich glaube, Qos kann. damit sollte ich es einteilen können. welchen router sollte ich nehmen? Aktuell habe ich einen w 501v,ausgeben kannich 100-150€. vielen dank

    mfg

    ---------- Post added at 04:01 ---------- Previous post was at 03:12 ----------

    kommt der hier in frage?

    Asus RT-N56U - Test - CHIP Online

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Gefreiter
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    51
    Themenstarter


    Standard

    Ich bekomme morgen den asus, werde dann sehen ob das helfen wird. Auf eine meinung von euch wuerde ich mich freuen.

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •