Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hauptgefreiter Avatar von hanjef
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    FFM
    Beiträge
    211


    Standard EasyBox 802 als Client im WLAN verwenden? WLAN -> LAN

    Servus!

    Habe folgendes Problem:
    Bei meinem Mitbewohner steht zur Zeit der Router im Zimmer, da wir nur eine montierte Kabeldose haben in der Wohnung. Wir haben einen WLAN-Router von UPC (Österreich) im Einsatz und daran momentan noch eine EasyBox 802 drangesteckt, da der Empfang besser ist.
    Nun möchte ich in meinem Zimmer gerne meine WDTV-Box und meinen PC mittels LAN verbinden, da auf Dauer die Transfers von größeren Medien per WLAN ziemlich lange dauern. Ich habe noch einen 8er 100/1000 Switch und würde diesen gerne für diesen Zweck nutzen. Kann ich die EasyBox 802 irgendwie als Access Point im Client Mode verwenden?
    Somit würde folgende Installation vorliegen: UPC-Router (WLAN) -> EasyBox in meinem Zimmer (WLAN) -> 8er Switch (LAN) -> PC/WDTV-Box und ggf. Laptop etc. (LAN)

    Gruß
    hanjef

    system#1: work.game.station
    system#2: server

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Hauptgefreiter Avatar von hanjef
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    FFM
    Beiträge
    211
    Themenstarter


    Standard

    Keiner mal versucht?

    system#1: work.game.station
    system#2: server

  4. #3
    Hauptgefreiter Avatar von hanjef
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    FFM
    Beiträge
    211
    Themenstarter


    Standard

    und hoch

    system#1: work.game.station
    system#2: server

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •