Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Bootsmann Avatar von puschel_1
    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    562


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte GA-890GPA-UD3H
      • CPU:
      • AMD Phenom II X4 965BE
      • Kühlung:
      • 5 Gehäuselüfter á 120mm
      • Gehäuse:
      • GS1000 titan
      • RAM:
      • G.Skill RipJaws Kit 4GB 1600
      • Grafik:
      • MSI R5770 Hawk 1024MB @orig.
      • Storage:
      • 2* Samsung F3 2TB, ...
      • Monitor:
      • Samsung Syncmaster 2494HM 24"
      • Netzteil:
      • be quiet Straight Power 580W
      • Betriebssystem:
      • Windows7 64Bit auf Samsung 830
      • Notebook:
      • Netbook, Notebook, etc.
      • Photoequipment:
      • Nikon D300s mit etwas Glas ;)
      • Handy:
      • Sony Ericsson Xperia pro

    Standard Ebay-Seite in der Arbeit gesperrt *grrr*

    Servus zusammen!

    Bei mir in der Arbeit ist die ebay-Seite gesperrt, jetzt hab ich versucht über solche "Anonym im Internet"-Seiten hinzukommen.
    Das hat auch noch gefunzt, nur wenn ich mich einloggen will, dann bringt ebay den Fehler von wegen "Browser erlaubt keine Cookies".

    Kann mir da jemand weiterhelfen??


    Greets,

    Puschel_1
    Mainbord: GA-890GPA-UD3H
    Netzteil: be quiet Straight Power 580W ATX 2.3 (E7-CM-580W/BN122)
    CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition
    Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH-Edition
    Graka: MSI R5770 Hawk, Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5
    Speicher: G.Skill RipJaws DIMM Kit 4 x 2 GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-4GBRL)
    Gehäuse: Zalman GS1000 titan
    OC-Settings: folgen

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Leutnant zur See Avatar von Sanjo [HWLUXX]
    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    1.072


    Standard

    man sollte von der arbeit nicht auf private sachen zugreifen. du sollst lieber arbeiten, damit du deinen job nicht verlierst.
    MacBook Pro 2,4 GHz, 4 GB RAM, 160 GB HDD

  4. #3
    Korvettenkapitän Avatar von Mika
    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    2.423


    Standard

    *lol*

  5. #4
    Obergefreiter
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    NBG(Franken=)
    Beiträge
    112


    Standard

    Da hat er aber recht....
    Diese Signatur wurde von Hardwareluxx gelöscht weil Sie gegen diese Regeln >>>hier<<< verstoßen hat.

  6. #5
    Kapitän zur See Avatar von smiley
    Registriert seit
    03.11.2001
    Ort
    hier und nirgendwo... Wert: Unbezahlbar
    Beiträge
    3.568


    Standard

    ARBEITEN!
    mfg
    smiley, der mit dem "Author mode"

    Einfach Kult:
    Einfach klicken!



  7. #6
    Kapitän zur See Avatar von smiley
    Registriert seit
    03.11.2001
    Ort
    hier und nirgendwo... Wert: Unbezahlbar
    Beiträge
    3.568


    Standard

    mfg
    smiley, der mit dem "Author mode"

    Einfach Kult:
    Einfach klicken!



  8. #7
    Fregattenkapitän Avatar von FatimaXP
    Registriert seit
    15.12.2002
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.759


    Standard

    Als chef würd ich ehh verbieten private Sachen a la email oder ICQ go zu benutzen.

  9. #8
    Kapitänleutnant
    Registriert seit
    02.09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.687


    Standard

    Original geschrieben von FatimaXP
    Als chef würd ich ehh verbieten private Sachen a la email oder ICQ go zu benutzen.


    weist du eigentlich wieviele sachen im geschäftsleben inzwischen per email abgewickelt wird ? Und das willst du verbieten

  10. #9
    Fregattenkapitän Avatar von FatimaXP
    Registriert seit
    15.12.2002
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.759


    Standard

    ja ich mein das aber so: Die Leute werden fürs Arbeiten bezahlt und nicht fürs Emailverschicken an ihre bekannten oder verwandten...................deswegen sollte alles was nicht mit der Bezahlung zu tun hat verboten werden

  11. #10
    Bootsmann Avatar von puschel_1
    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    562
    Themenstarter


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte GA-890GPA-UD3H
      • CPU:
      • AMD Phenom II X4 965BE
      • Kühlung:
      • 5 Gehäuselüfter á 120mm
      • Gehäuse:
      • GS1000 titan
      • RAM:
      • G.Skill RipJaws Kit 4GB 1600
      • Grafik:
      • MSI R5770 Hawk 1024MB @orig.
      • Storage:
      • 2* Samsung F3 2TB, ...
      • Monitor:
      • Samsung Syncmaster 2494HM 24&quot;
      • Netzteil:
      • be quiet Straight Power 580W
      • Betriebssystem:
      • Windows7 64Bit auf Samsung 830
      • Notebook:
      • Netbook, Notebook, etc.
      • Photoequipment:
      • Nikon D300s mit etwas Glas ;)
      • Handy:
      • Sony Ericsson Xperia pro

    Standard

    Ohaaaa mensch Jungs!
    Ich mach hier nur Praktikum und im Moment ist die Abteilung so gut wie leer (ihr wisst schon, FERIEN)!

    Tja, und wenn da grade mal eine "wichtige" Versteigerung zu Ende geht, dann hab ich keien Bock meine Freundin anzurufen und der dann erklären zu müssen, wie sie das jetzt ersteigern soll!

    Also bitte back to topic!!!!!! Bitte verkneift euch eure Wanderpredigten!

    Greets,

    Puschel_1
    Mainbord: GA-890GPA-UD3H
    Netzteil: be quiet Straight Power 580W ATX 2.3 (E7-CM-580W/BN122)
    CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition
    Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B PCGH-Edition
    Graka: MSI R5770 Hawk, Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5
    Speicher: G.Skill RipJaws DIMM Kit 4 x 2 GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-4GBRL)
    Gehäuse: Zalman GS1000 titan
    OC-Settings: folgen

  12. #11
    Kapitän zur See Avatar von smiley
    Registriert seit
    03.11.2001
    Ort
    hier und nirgendwo... Wert: Unbezahlbar
    Beiträge
    3.568


    Standard

    ganz einfach:

    die firmenfirewall erlaubt den zugriff eben nicht!
    mfg
    smiley, der mit dem "Author mode"

    Einfach Kult:
    Einfach klicken!



  13. #12
    Oberbootsmann Avatar von derchris
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    twitter.com/lelei33
    Beiträge
    864


    Standard

    Original geschrieben von puschel_1
    Tja, und wenn da grade mal eine "wichtige" Versteigerung zu Ende geht, dann hab ich keien Bock meine Freundin anzurufen und der dann erklären zu müssen, wie sie das jetzt ersteigern soll!
    Biete halt vorher, dass was du maximal ausgeben willst und gut ist, die Auktionen laufen alle mind. 3 Tage.

    Ansonsten, beschwer dich doch bei deinem Chef oder Administrator. Wenn er es gut gemacht hat, wirst du jedenfalls DORT nicht drauf kommen und weisst du was, es ist sein gutes Recht
    Mein VDSL Blog

    Anschluss: T-Home Entertain Premium VDSL25/5 (Leitungsdaten)
    Hardware: iMac 24" (Early 2009)


  14. #13
    Admiral Avatar von Dr Casemod
    Registriert seit
    13.06.2002
    Ort
    Neukirchen-Vluyn
    Beiträge
    10.313


    Standard

    bei uns ist ebay auch seit einiger zeit gesperrt!
    ist zwar nervig, aber gewöhnt sich dran!

    über die anonym surfen seiten haste auch keine chance, eben eg. den cookies!

    also geh lieber gar net erst druff, dann ärgerste dich net, dass du net mitbieten kannst!

    ausserdem werden deine webklicks mitgezählt, und auch die seiten, auf denen dich rumtreibst!

    (ohmann, wieviele klicks ich auf der seite hier jeden tag habe :wall)

    find dich einfach damit ab!

  15. #14
    Buttercreme
    Guest

    Standard

    nimst du JAP, das zerrt alles mit 128 bit verschlüsselung über einen belieben port, da kann die firewall überhaupt nix gegn tun

    http://anon.inf.tu-dresden.de/
    Geändert von Buttercreme (22.08.03 um 14:37 Uhr)

  16. #15
    Flottillenadmiral Avatar von Highlander
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    4.161


    Standard

    "ja ich mein das aber so: Die Leute werden fürs Arbeiten bezahlt und nicht fürs Emailverschicken an ihre bekannten oder verwandten...................deswegen sollte alles was nicht mit der Bezahlung zu tun hat verboten werden"
    Aber jeder hat auf der Arbeit schon mal ein wenig leerlauf in welchem er so etwas machen kann. sicher hat der arbeitgeber das recht einige seiten etc zu sperren aber ich persönlich habe dafür kein verständnis und würde das auch nicht tun. Es sei denn der Mitarbeiter würde seine Arbeit liegen lassen und nicht mehr hinterher kommen. Ansonsten sehe ich es eher als Mitarbeitermotivation an.
    Grüße Highlander

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •