Hi,
in meinem MSI GE600 Notebook ist ja Bluetooth integriert, dieses hat aber schon von Anfang an nie funktioniert, also schon mit der Vorinstallation ab Werk nicht.
Ich hab's auch nie gebraucht, aber jetzt bräuchte ich's schon mal und versuche krampfhaft es in gang zu bringen, aber ich bekomm's einfach nicht hin.
Ich hab den aktuellsten Treiber installiert, aber das Gerät wird einfach nicht erkannt. Ich hab ja die Möglichkeit W-LAN, Touchpad etc. per Tastendruck zu de-/aktivieren, so auch das Bluetooth, allerdings wenn ich die Taste für das Bluetooth drücke reagiert der garnicht, bei allen anderen Geräten wird mir unten rechts ein kleines Symbol angezeigt, an dem ich erkenne ob das jeweilige Gerät aktiviert oder deaktiviert wurde.
Was könnte ich tun um das Problem zu lösen?
Ich denke ja, es ist ein Treiberproblem.