RMA GTX970 FTW -> Ersatz nicht wie zugesichert FTW+

mobo

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Ich habe meine FTW wegen der bekannten Probleme (fieben, zirpen...) zur RMA eingeschickt.

Per Mail war mit D. Ungermann vereinbart, dass ich bis Januar auf die FTW+ warte. Das habe ich gemacht und
die RMA am 27.01.2015 gestartet und extra dazugeschrieben, dass in die FTW+ getauscht werden soll.

Heute kam die Karte. Und es war eine normale FTW :-(

Anruf bei EVGA. Ergebnis, ich soll erst einmal die falsche Karte registrieren.

Irgendwie komm ich mir hier verarscht vor.

Ich hätte im Dezember die Karte noch beim Händler zurückgeben können, habe mich aber auf EVGA verlassen.

Erneuter Anruf bei EVGA: jetzt will keiner mehr etwas davon wissen (FTW -> FTW+ D. Ungermann ist nicht da)
 
Zuletzt bearbeitet:
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Verstehe grad auch nicht was mit EVGA los ist . Am Telefon werden mir teilweise falsche Angaben gesagt , auf EMails wird grammatikalisch falsch geantwortet oder sie werden einfach ignoriert , PN's im Forum werden auch nicht beantwortet .. Keine Ahnung , hängt vielleicht mit dem Launch der 960 zusammen .

Warte auf ne Antwort von Dom , falls er reinschreiben sollte ..
 
Da steht die Part Nr. der normalen FTW drin.
 
Gut, ich hatte schon angst :fresse:
Meine FTW ist nämlich gerade auch bei EVGA wegen einer RMA auf die FTW+ und bei mir steht die Nummer der FTW+ drin (3978).
 
@xHeaD87x

Wie hast Du das angestellt?
 
Hatte anfang Dezember eine Absprache mit Dominik per Mail, dass ich die FTW+ haben kann, sobald diese draußen ist. Am Telefon hatte ich das noch einmal explizit erwähnt. Sonst habe ich nichts weiter gemacht.
 
Hab ich auch so gemacht und habe es auch dazu geschrieben. Mehr konnte ich von meiner Seite aus eigentlich nicht tun.

Der MA am Telefon hat gebrochen deutsch gesprochen. Vielleicht schreibt der auch die grammatikalisch falschen Antworten.

Ich habe von der GTX970 bald die Schnauze voll ;-) Ich kann doch nicht meine ganze Freizeit mit der Karte verplempern.
 
Der war auch bei mir am Telefon dran . Mal sehen was Dominik zu meinem Fall sagen wird , momentan stimmt etwas bei EVGA nicht ..
 
Hab ich auch so gemacht und habe es auch dazu geschrieben. Mehr konnte ich von meiner Seite aus eigentlich nicht tun.

Der MA am Telefon hat gebrochen deutsch gesprochen. Vielleicht schreibt der auch die grammatikalisch falschen Antworten.

Ich habe von der GTX970 bald die Schnauze voll ;-) Ich kann doch nicht meine ganze Freizeit mit der Karte verplempern.

Ja so einen hatte ich auch am Telefon, allerdings fand ich viel schlimmer das er wohl noch ein 1 Euro Headset am Start hatte und das ich deswegen noch 20 mal nachfragen musste. Nur seine Aussprache wäre nicht schlimm gewesen wenn das dann wenigstens klar und deutlich gewesen wäre.

deswegen möchte ich es auch vermeiden nochmal anzurufen und hoffe das dominik genug Zeit findet bei dem ganzen Mist der atm abläuft noch auf PM's zu antworten und im Forum da der Email Verkehr bei EVGA auch recht lange dauert.

weil mir das dann selbst immer Peinlich ist wenn ich immer nachfragen muss weil ich mein gegenüber nicht gut genug verstehe x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich GENAU SO war es bei mir . Er hatte nicht das beste Deutsch aber das war überhaupt nicht schlimm . Nur sein Mikro war ne Katastrophe ..

Gut , jetzt weiß ich das ich nicht der einzige bin der Probleme hat ..
 
Mit ihm hatte ich auch gesprochen. Ich schätze mal, dass er Spanier ist. Gab aber, bis auf das schlechte Mikro (viel zu leise), keine Probleme in der Verständigung.
 
Zumindest wollte er heute von einer RMA FTW -> FTW+ nichts mehr wissen

Vielleicht rudern die bei EVGA jetzt zurück und wollen ihre unbrauchbaren Karten loswerden. Die wird doch jetzt kaum noch
jemand kaufen.
 
Jup .. Vor allem werden einfach P/Ns ignoriert.

Erste Mail wurde beantwortet , zweite nicht . Vor paar Tagen wieder eine geschrieben , erste beantwortet , zweite nicht .

Ich liebe EVGA. Egal was da abgeht die müssen es in den Griff kriegen .
Sorry falls ich deinen Thread "missbraucht " hab ;-)
 
Ist schon in Ordnung.

Hauptsache die Angelegenheit klärt sich und der Service findet wieder zu alter Stärke.
 
Ich habe eben nun angerufen, diesmal jemand am Telefon gehabt der scheinbar ein besseres Headset hatte, also soweit so gut Sachlage erklärt mit laufenden Step Up und ob mans abbrechen kann oder wie es aussieht mit nem Step Up von der FTW+ zur 980 aber dann FTW aufwärts. Ende vom Lied er will mir nun ne Email zuschicken so schnell wie Möglich nachdem er sich erkundigt hat was ich für Möglichkeiten habe.

Ich bin gespannt.
 
Ich habe heute versucht den Hr. Ungermann anzurufen. Aber er ist angeblich immer im Gespräch und zurückgerufen wird auch nicht.

Toller Laden :wall:
 
Wegen dem Step Up, hier müssten wir erst das alte abschließen und dann ein neues auf die andere Karte starten.. Auf Grund unseres automatisierten Systems ist das leider nicht anders möglich.

@mobo, habe hier einen ganzen Stapel mit Rückrufen die noch zu tätigen sind, ich versuche immer diese so schnell wie möglich abzuarbeiten. Generell kann man bei "normalen" Problemen auch gerne mit den anderen Support Mitarbeitern besprechen. Werde alle ausstehenden Anrufe auf jeden Fall heute noch abarbeiten.
 
@EVGAdominik

ich werde es am Montag noch einmal versuchen.

Es geht um den Startpost. Die anderen MA wollten das nicht entscheiden.
 
Hm....ja....ich habe vorhin eine Mail bekommen, in der stand, dass mein Produkt automatisch registriert worden ist und es steht folgendes unter "Meine Produkte":

Dein EVGA Produkt #2
Seriennummer: 1512533978600207
Artikelnummer: 04G-P4-2978-KR
Artikelbeschreibung: EVGA GeForce GTX 970 FTW ACX 2.0
Händler: EVGA RMA
Kaufdatum: 11/28/2014
Datum der Registrierung: 12/4/2014 7:19:11 AM

Die Seriennummer ist eine neue (meine Alte hat die SN 1410632978601745 und ist als "EVGA Produkt #1" gelistet), aber es steht dort, dass der Artikel die 2978 ist, also die alte FTW...Also wenn das kein Fehler vom System ist, dann bin ich jetzt irgendwie leicht....wobei eher sehr stinkig....:sick:



Wobei unter "Meine RMA's" die Artikelnummer der FTW+ steht, die 3978. Hm...naja, mal sehen, welche Angabe jetzt fehlerhaft ist. Laut UPS wird das Paket erst am Montag kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, entschuldigung!! start post übersehen :(
da is was schiefgelaufen!! kannst bitte gleich noch ne mail an supporteu@evga.com schicken mit Dominik im Betreff? Die registrierung der falschen karte ist noch nötig wegen unseres systems... dann bitte noch die S\N in die email und ne abholadresse dann tauschen wir sie gegen die richtige.
SEND BY PHONE
 
Dominik, meinst du mich mit deinem Post, oder den User mobo? ;>
 
Also ist jetzt definitiv die alte, anstatt der neue Revision zu mir unterwegs? :eek:
 
jap, werd mich am montag darum kümmern aber die "falsche" muss erst abgeholt werden und dann geht die richtige raus oder war es schon eine advanced rma?
 
Es war eine ganz normale RMA, bei der ich erst die Grafikkarte zu euch hin geschickt habe.

Ich weiß, dass du dafür nichts kannst, wenn deine Mitarbeiter Fehler machen. Ich sehe ja, dass wie sehr du dich anstrengst, die ganzen Fehler auszubügeln, die in letzter Zeit passiert sind und ich gebe dir an der verbockten RMA absolut keine Schuld.
Ich bin aber auf deine Mitarbeiter gerade sehr stinkig, da ich es am Telefon mehrfach explizit erwähnt habe, auf deine Mails verwiesen habe und scheinbar niemand mit dir gesprochen hat. Die normale FTW wird am Monatag bei mir sein und wenn UPS diese erst abholen muss und dann zu euch bringen muss, bevor die FTW+ rausgeht, dann bin ich schon wieder zwei Wochen ohne Grafikkarte....
 
@EVGAdominik

und was gilt jetzt für mich? Ist etwas verwirrend.
 
Ich hatte heute Mittag mein Daten per Mail übermittelt, damit noch rechtzeitig ein Pick Up veranlasst werden kann. Aber bis jetzt keine Antwort erhalten...Na super. Somit kann ich dann wohl bis nächste Woche warten, bis ich die Grafikkarte habe. Bin gerade richtig am abkotzen -,-...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte ruft doch einfach an, geht schneller und schont die Nerven. :)

LG Marti
 
Keinen Bedarf dort nochmal anzurufen in nächster Zeit. Ist ja nicht so, dass ich am Telefon mehrmals auf die Unterhaltung mit Dominik verwiesen habe und trotzdem niemand es für nötig erachtet hat, mit ihm zu sprechen...Darum liegt ja auch die alte Revision jetzt bei mir daheim und nicht die FTW+ ._.
 
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