Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Flottillenadmiral Avatar von Woozy
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.337


    Standard Problem mit SR-2 System

    Abend Community!

    Ich denke mal das es im Hersteller SUpportforum passt..

    Erstmal, es handelt sich um folgendes System:
    - EVGA SR-2
    - 2x Xeon L5630
    - 12x 4GB GSkill RipJaws
    - XFX HD7850 860M DD
    - LSI SAS 3081E-R
    - 8x 146GB SAS-HDDs
    - Crucial M4 256GB
    - Silverstone 1KW-Netzteil

    So, jedoch, sofern ich WoW oder BF BC2 oder sonst was spiele, WÄHREND ich Youtube aufhabe und eine Doku gucke oder sonst welche langen Videos bei Youtube, freezt das System und der Sound bleibt hängen, nichts tut sich mehr. Jedes mal muss ich einen Hardreset machen.

    3 Stunden MemTest und 1 Stunde UnigineHeaven haben außerdem gezeigt das es dem System relativ egal ist, nur wenn ich Youtube aufhabe scheint der PC störungen zu haben.

    Es ist nichts Overclocked oder sonst etwas, auch läuft der RAM auf 1.5V usw.

    Jemand eine Ahnung wodran es liegen kann?

    - Workstation: Intel i7 3770k @ Coolermaster Nepton 240M, 32GB RAM, Asus P8P67 PRO, Asus R9 290X Matrix, 4x 256GB Crucial M4, 2x 2TB @ Windows 10 64bit
    - HTPC: HP DC7700 SSF, Intel C2D E6300, 4GB RAM, Asus HD5450, WD Black 250GB HDD @ Windows 10 64bit
    - ThinkPad T440p: Intel i5 4300M, 4GB RAM, Crucial MX100 256GB SSD, Intel HD4600 @ Windows 10 64bit
    - Thinkpad R60: Intel T5600, 4GB RAM, WD Blue 250GB, ATI X1300 @ Uninstalled
    - ThinkPad X200s: Intel SL9400, 4GB RAM, Samsung Evo 830 128GB SSD, Intel GMA 4500M HD @ Windows 10 64bit
    - Fileserver: Intel E7200, Asus P5VD2-MX, 4GB RAM, 4x 2TB + 250GB, Promise SATA II 150 TX @ Windows 10 64bit

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    offizieller EVGA-Account
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    2.170


    Standard

    Hallo Woozy,

    in den verschiedenen Browsern und Playern gibt es eine Option "Hardware acceleration", diese Funktion kann Probleme verursachen und in diesem Fall würde ich empfehlen es zu deaktivieren.
    Ich würde auch empfehlen die Soundtreiber zu aktualisieren wenn das noch nicht gemacht wurde.

    Grüße,

    Dominik

  4. #3
    Flottillenadmiral Avatar von Woozy
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.337
    Themenstarter


    Standard

    Das Problem hat sich Gelöst, scheinbar war die HD7850 defekt - die HD7950 läuft perfekt.

    - Workstation: Intel i7 3770k @ Coolermaster Nepton 240M, 32GB RAM, Asus P8P67 PRO, Asus R9 290X Matrix, 4x 256GB Crucial M4, 2x 2TB @ Windows 10 64bit
    - HTPC: HP DC7700 SSF, Intel C2D E6300, 4GB RAM, Asus HD5450, WD Black 250GB HDD @ Windows 10 64bit
    - ThinkPad T440p: Intel i5 4300M, 4GB RAM, Crucial MX100 256GB SSD, Intel HD4600 @ Windows 10 64bit
    - Thinkpad R60: Intel T5600, 4GB RAM, WD Blue 250GB, ATI X1300 @ Uninstalled
    - ThinkPad X200s: Intel SL9400, 4GB RAM, Samsung Evo 830 128GB SSD, Intel GMA 4500M HD @ Windows 10 64bit
    - Fileserver: Intel E7200, Asus P5VD2-MX, 4GB RAM, 4x 2TB + 250GB, Promise SATA II 150 TX @ Windows 10 64bit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •