Lob an den Support

DerJott

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
25
Ort
München
Hi zusammen,

nachdem sich hier immer wieder mal User melden, die nicht so zufrieden mit dem EVGA-Support sind, wollte ich mal meinen Fall schildern und den Support loben.

Einer meiner GTX 980 Superclocked ACX 2 hatte leider ein Problem mit dem SLI-Verbinder und zeigte, sobald ich die Karte über die Brücke verband ein rotes Flimmern. Natürlich nur, sobald das Game im Vollbildschirm-Modus lief und SLI eingeschaltet war. Die erste Kontaktaufnahme mit dem Support erfolgte am So. und am Montag bekam ich eine E-Mail mit paar Punkten, die ich durchführen sollte, um festzustellen, welche Karte betroffen war. Gesagt, getan. Am Dienstag konnte ich ein RMA-Ticket erstellen und die Karte versenden. Ich habe mich für den Standard-Service entschieden, um keine Sicherheitszahlung leisten zu müssen - zwei Karten liefen ja problemlos. DHL war schnell und lieferte die kaputte Karte schon am Mittwoch bei EVGA ein. Am Donnerstag kam überraschend ein Paket per UPS (überraschend, weil von UPS eine E-Mail-Benachrichtigung kam) von EVGA. Doch da war nicht die GTX 980 OC drin. EVGA hat mir eine GTX 980 FTW geschickt! Ohne Aufpreis!

Mein Ansprechpartner war Sebastian - stets freundlich und antwortete blitzschnell.

Ich habe den Support von einer guten, vorbildlichen Seite kennen gelernt und kann diesen somit nur weiterempfehlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dafür, das ist wirklich sehr erfrischend nachdem was man so lesen konnte. :wink:

Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit dem Support, tip top bisher.

LG Marti

Gesendet von Unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Lob, musste zwei Advanced RMAs durchführen, das Geld war jetzt nach 7 Tagen wieder da.
Nur eine zurückgesandte Backplate (20€) wurde mir noch nicht erstattet!
 
Auch von mir vielen Dank für den wieder einmal super Support!

Anfang letzter Woche ist eine meiner 780er verreckt. Am 17ten den Support mit allen Details und Wunsch auf RMA angeschrieben. Nichtmal eine Stunde später kam die Bestätigung. Am 18ten die Karte per Post losgeschickt. Am 19ten war sie da. Und am 20ten wurde die RMA Karte rausgeschickt. Schneller geht quasi nicht!

RMA-Karte hat tadellosen Zustand keinerlei Gebrauchsspuren soweit ich das sehen konnte und funktioniert einwandfrei!

Gruß
 
Hallo,

vielen Dank für das Lob und das teilen!!
Wir haben im Support und der RMA Abteilung nachgebessert, dass sollte jetzt wieder rund laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh