Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Matrose
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    22


    Standard App zur Prepaid - Kontoabfrage

    Hallo, ich brauch mal bitte kurz ein paar Empfehlungen :
    Bei meinem Prepaidanbieter Congstar gibt es keine App zur Kontoabfrage wie z.b. bei Aldi – kennt jemand eine App dafür?

    Ich suche eine sichere und unkomplizierte App. Sicher bezüglich der Bezahlungsmethoden.

    Grüße

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Kapitän zur See Avatar von Thomasetti
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Pott
    Beiträge
    3.164



  4. #3
    Flottillenadmiral Avatar von hugoLOST
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.295


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte X58A-UD5
      • CPU:
      • Intel Core i7 980X ES
      • Gehäuse:
      • Coolermaster HAF-X
      • RAM:
      • Corsair 3*2GB Dominator
      • Grafik:
      • Gigabyte HD6970
      • Monitor:
      • Samsung T240
      • Sound:
      • Soundblaster Recon 3D
      • Netzteil:
      • Coolermaster Silent Gold 800W
      • Betriebssystem:
      • Win 7
      • Photoequipment:
      • GoPro
      • Handy:
      • Moto G

    Standard

    Gibt keine App dafür.

  5. #4
    Bootsmann Avatar von Sh!nZ0n
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    573


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • AsRock Z77 Extreme3 Rev. 4.0
      • CPU:
      • Intel i7 2700k OC 4,5 Ghz
      • Kühlung:
      • Wakü
      • Gehäuse:
      • CoolerMaster Cosmos S
      • RAM:
      • G Skill16GB DDR3 9-9-9-24 1600
      • Grafik:
      • Power Color 6970 2GB
      • Monitor:
      • 2x 24"
      • Netzwerk:
      • D-Link 615
      • Sound:
      • Creative Soundblaster X-Fi
      • Netzteil:
      • BQuiet 650W
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 64bit HE
      • Handy:
      • Samsung Galaxy S I9100

    Standard

    Hi,

    Red keinen Müll! Die gibt! Such mal nach Prelado im AppStore!


    Cuuuu
    Prozessor: Intel i7 2700k 3,5Ghz / OC 4,5 Ghz Vcore 1,256V Mobo: AsROCK Z77 Extrem3, Bios 1.30, Innovatek WaKü, Graka: PowerColor AX6970 2048MB GDDR5 PCIe 980Mhz/4400 Mhz (OC), 24" Acer TFT S242HL Wide Screen + 24" Samsung B2430 TFT, Arbeitsspeicher: 4 x 4GB Geil DDR3-RAM PCII 1666 (9-9-9-24-28@1600MHz), Gehäuse: CoolerMaster Cosmos S Aluminium Big-Tower, SSD & HDDs: 120GB Corsair Force Series 3 CSSD-F120GB3-BK 2.5" 2x Samsung Spinpoint F1 1TB SATA, LG 24x DVD RAM BS: Win7 HE 64bit SP1

  6. #5
    Matrose
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    22
    Themenstarter


    Standard

    Zitat Zitat von Sh!nZ0n Beitrag anzeigen
    Hi,

    Red keinen Müll! Die gibt! Such mal nach Prelado im AppStore!


    Cuuuu



    danke, sowas hab ich gesucht. problem gelöst, gute empfehlung

  7. #6
    Matrose
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    8


    Standard

    hallo.

    ich suche auch eine solche app...ihr sprecht zwar von prelado, aber wieso soll das jetzt so toll sein? ihr sagt einfach nur , dass es gut ist, aber keine argumente...
    bieten nicht die anbieter vom prepaid schon solche guthabenapps an?

    und welche appstores sind die gängigen?

  8. #7
    Avatar von *Hagen*
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    10.908


    Standard AW: App zur Prepaid - Kontoabfrage

    Congstar bietet so etwas eben nicht an.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  9. #8
    Korvettenkapitän Avatar von 90er
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    2.124


    • Systeminfo
      • Sound:
      • Shure SE215, Beyerdynamic DT990 + FiiO E10
      • Notebook:
      • Dell V131
      • Handy:
      • Note 2

    Standard Re: App zur Prepaid - Kontoabfrage

    Probier die App doch einfach aus, statt auf irgendwelche Begründungen zu warten?!

  10. #9
    Fregattenkapitän
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.656


    Standard Re: App zur Prepaid - Kontoabfrage

    *100#
    Erstell halt n shortcut

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
    PSN ID: PBoii

  11. #10
    Matrose
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    8


    Standard

    ne ich werde die app jetzt nicht ausprobieren, nur weil alle sagen prelado ist so toll prelado ist super, beste app ever, kostenlos bla bla

    mag ja stimmen....

    ich denke aber, eine app zum guthaben aufladen wird jetzt das leben nicht revolutionieren. und falls doch, wäre es ja sicherlich einfach zu sagen wieso .....

    gibt es einen unterschied zwischen prelado und anderen guthaben auflade apps?

  12. #11
    Oberbootsmann
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    947


    Standard

    Der TE hat eine App gesucht für die Kontoabfrage. Die App macht genau das was gesucht wurde, also warum weiter diskutieren?
    Wenn dir die App nicht gefällt such dir eine andere. Verstehe nicht warum du so ein tralala machst.

  13. #12
    Matrose
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    8


    Standard

    ja man kann von den apps schon erwarten, dass die kontoabfrage funktioniert, wenns ne app zur guthabenverwaltung ist.

    mich würde eher interessieren, ob die prelado app zb auch sicher ist ,wenn man das guthaben bezahlt. gibts verschiedene bezahlmethoden, ...ist das guthaben sofort drauf?

    sowas halt

    im forum sollen ja auch leute profitieren, die einfach nur mitlesen und nicht mitdiskutieren. wenn jetzt einer nur sagt, die app hat mich überzeugt, ist das irgendwie nicht so aussagekräftig.

    aber ja, ich werde prelado jetzt halt selbst ausprobieren. wieso nicht...

    gruß

  14. #13
    Matrose
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    21


    Standard

    Wenn du bei Google nach Prelado sucht, findest du eine Reihe von Tests. Vielleicht hilft dir ja das weiter

  15. #14
    Matrose
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    22
    Themenstarter


    Standard

    danke für die ganzen antworten. offensichtlich steht ihr alle sehr auf prelado.

    ich habe es jetzt auch ausprobiert und ich kann nur sagen " chapeau "

    guter tipp von euch !

    danke jungs!

  16. #15
    Matrose
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    8


    Standard

    okay, ihr habt mich überzeugt prelado ist echt ganz cool muss ich zugeben !

  17. #16
    Gefreiter
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    47


    Standard

    wisst ihr ob man bei prelado weniger als 15 euro aufladen kann irgendwie ?

  18. #17
    Gefreiter
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    47


    Standard

    habs selbst rausgefunden : ja kann man, wenn der jeweilige prepaidanbieter weniger als 15 euro anbietet ..ist also anbieterabhängig

  19. #18
    Matrose
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    22
    Themenstarter


    Standard

    @ rainbow

    ich hab gelesen, dass es bei aldi sogar für 5 euro geht. dann müsste prelado auch 5 euro anbieten, wenns mit aldi verknüpft ist!

  20. #19
    Gefreiter
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    47


    Standard

    kannst du mir sagen, wo du das gelesen hast?
    aber stimmt, dann müsste es bei aldi auch mit prelado für 5 gehen

  21. #20
    Matrose
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    22
    Themenstarter


    Standard

    puuuuh....kann ich dir jetzt ehrlich gesagt nicht mehr sagen, schon ne weile her. musst mal googlen. denke ich habs irgendwo im forum aufgeschnappt..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •