Bestellen Sie innerhalb einer Std. und wir versenden noch heute

omniman

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
3.011
Ort
Saarbrücken 192.168.0.2
Hallo,Casekingteam sagt mal denkt Ihr könnt die Leute verarschen? Das ist nun das x.te mal dass ich bei euch bestelle und der Spruch "Bestellen Sie innerhalb einer Std. und wir versenden noch heute" da steht und es werden nur die Daten elektronisch an DHL übermittelt. Versenden bedeutet dass das Paket an der Transportunternehmer übergeben wird und sich anschließend auch Von A nach B bewegt. Habe heute morgen um 11 Uhr bestellt und nix wurde versendet nur die Daten elektronisch übermittelt Ihr foppt doch die Kunden! mfg omni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das öfters bei Amazon - dort steht auch nur übermittelt und am Tag drauf habe ich das Paket.

Das System bei DHL hinkt manchmal etwas sehr stark hinterher. Habe letztens etwas über die Packstation verschickt - das lag angeblich 2 Tage in selbiger und war dann plötzlich beim Empfänger ohne das zwischendrin ein Status aktualisiert worden wäre. Ich habe bisher auch nur eine Bestellung über Caseking abgewickelt und die war am nächsten Tag da.
 
Das System bei DHL hinkt manchmal etwas sehr stark hinterher. Habe letztens etwas über die Packstation verschickt - das lag angeblich 2 Tage in selbiger und war dann plötzlich beim Empfänger ohne das zwischendrin ein Status aktualisiert worden wäre. Ich habe bisher auch nur eine Bestellung über Caseking abgewickelt und die war am nächsten Tag da.

So wie "Alashondra" es beschreibt, ist es korrekt. DHL hat derzeit ein paar Probleme mit dem Status in der Sendungsverfolgung. Oft aktualisiert sich das viel zu spät oder sogar Tage später, teils wenn der Kunde die Ware bereits erhalten hat.

Du kannst mir jedoch gern mal deine Bestellnummer nennen, damit wir sichergehen können.

Gruß,
Eddi
 
Die Übergabe hat bei Großkunden keinen im Web sichtbaren Status. Der nächste Status erfolgt im Startpaketzentrum. Das kann aber auch mal mit deutlicher Verzögerung angezeigt werden.
 
Ist es nicht auch so, das die Bestellung als "versandt" gilt sobald CK sie abgearbeitet hat und mit nem Etikett als abholbereit liegen hat? Wenn DHL nun an dem Tag die Sendung nicht abholt oder nicht abholen kann (Volumen zu groß), gilt sie trotzdem als Versand.
Man darf das "wir versenden noch heute" nicht als kostenfreuen 24 Stunden Service verstehen!
 
Ein Tipp bleibt die Postnummer und die DHL-Paket-App. Da kommt ohne Nachfrage und Nachgucken jeder Statuswechsel per Push-Nachricht bis zur Abholung aus der Packstation/Filiale oder Übergabe an mich/Nachbarn.

Aber es gibt in der Tat Probleme mit dem Status über die DHL-Homepage.
 
Auch die App schickt dir keine Updates wenn da keine kommen weil DHL nicht einscannt oder das System hängt. Ob du nun über den Browser oder die App auf den Kram zugreifst macht keinen Unterschied.
 
Man spart sich den Schritt permanent zu gucken ;) Es gibt so Ungeduldige.
 
Okay das ist richtig :d ich nutze seit je her nur die App und die Packstationen - super System für Berufstätige :d
 
Ist es nicht auch so, das die Bestellung als "versandt" gilt sobald CK sie abgearbeitet hat und mit nem Etikett als abholbereit liegen hat?

Ich würde sagen, ab Übergabe (tatsächlich, nicht digitale Sendungsdaten) gilt die Ware als versendet. Die Übergabe wird protokolliert, davon sieht der Endkunde bei DHL Endkunde nichts. Es kann aber durchaus passieren, dass der LKW nicht mehr rechtzeitig im Paketzentrum ankommt und nicht mehr zeitnah entladen werden kann. In dem Falle hat man dann oft erst am Folgetag die Bearbeitung im Paketzentrum stehen.
 
Ich habe aktuell 1 Paket auf dem Weg zu mir - da hat alles geklappt.

Weiterhin verschicke ich gerade 1 Paket das seit 2 Tagen (angeblich) in der Packstation liegt und da ändert sich nichts am Status.
Einfach bei CK mit der Bestellnummer melden und nett nachfragen aber hier nicht in so einem Ton nen Fass aufmachen. CK kann hier scheinbar nichts dafür.
 
Hi omniman,

wir haben das Paket wie versprochen gestern DHL übergeben. Was nun DHL angeht, ist die Sache aktuell, aufgrund der Systemfehler oder zumindest der Verzögerungen die durch verschiedene Umstände einhergehen, zugegeben sehr ungünstig. Aber wir haben wie versprochen das Paket an DHL gestern um 18 Uhr übergeben.

Gruß,
Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letzte Bestellung stand noch auf "Daten elektronisch übermittelt" als der Postbote geklingelt hat. Generell kam bei mir letzter Zeit allesam Folgetag an, obwohl CK damit nirgends wirbt - das schafft derzeit kaum ein anderer Händler!
Da kann ich nur sagen, top!

Kann es aber sein, das ihr immer noch mit vielen Retouren zu kämpfen habt? Da dauert es derzeit ein wenig^^
 
Ich warte auf ein Paket von dem gelben A und das ist seit über 10h im Zustellerfahrzeug auf dem Weg zur Packstation ... DHL scheint derzeit nen bisschen komisch zu sein ;D
 
Jaja, das ist wir der Bäcker, der zu dir sagt, wenn du Brot von heute willst, musste morgen kommen. :fresse:
 
Kann es aber sein, das ihr immer noch mit vielen Retouren zu kämpfen habt? Da dauert es derzeit ein wenig^^

Ja :( Aktuell haben die Kollegen ein paar Werktage Rückstand. Ist zwar nichts, was wir nicht in Kürze aufholen können, leider muss ich die Verzögerung hinsichtlich Reklamationen jedoch bestätigen.
 
Normalerweise sind die bis 12 Uhr da und gerade heute ist es dringend - ich mein ist ja klar ^^ wenn es nicht dringend ist kommen die immer überpünktlich.
 
Hi omniman,

wir haben das Paket wie versprochen gestern DHL übergeben. Was nun DHL angeht, ist die Sache aktuell, aufgrund der Systemfehler oder zumindest der Verzögerungen die durch verschiedene Umstände einhergehen, zugegeben sehr ungünstig. Aber wir haben wie versprochen das Paket an DHL gestern um 18 Uhr übergeben.

Gruß,
Eddi

hi, Status "Bearbeitung im Startzentrum Börnicke 06.10.16 12:12" ja ja gestern weggeschickt lol ich lach mich tot.
 
hi, Status "Bearbeitung im Startzentrum Börnicke 06.10.16 12:12" ja ja gestern weggeschickt lol ich lach mich tot.

Was kann Caseking dafür, wenn DHL das Paket am Vortag um 18 Uhr abholt, aber erst am nächsten Vormittag im Paketzentrum bearbeitet?


Du könntest übrigens durchaus mehr Respekt und Höflichkeit gegenüber den Mitarbeitern von Caseking zeigen.
 
Bleib mal bisschen freundlicher ja, Caseking kann doch nichts für, wenn DHL nicht korrekt arbeitet.
 
hi, Status "Bearbeitung im Startzentrum Börnicke 06.10.16 12:12" ja ja gestern weggeschickt lol ich lach mich tot.

Habe ich oben bereits erklärt. Kannst Du ruhig glauben, weil wir zum einen absolut nichts mit Caseking oder der Computerbranche am Hut haben und zum anderen Großkunde bei DHL sind.
Der Wagen kam zu spät im Startpaketzentrum an, dann passiert genau das, die Ladung wird erst am folgenden Werktag ausgeladen/bearbeitet und weiterbefördert.

Das hat auch nichts mit "wenn DHL nicht korrekt arbeitet" zu tun. Stau, Unfall, technischer Defekt, es gibt viele Gründe dafür. Hätte CK die Sendung heute erst verschickt, dann wäre die nicht um 12 Uhr mittags bereits in der Bearbeitung im Startpaketzentrum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. CK ist nicht DHL
2. CK hat dir plausibel erklärt, dass das Paket auch in den Versand ging! Solltest du hier eine andere Meinung haben, so hat DHL auch eine Beschwerdehotline.
3. Es wäre, wie Krümelmonster schrieb, nicht im Startpaketzentrum, wenn die Sendung erst heute übergeben worden wäre.
4. Brauchst du es dingend: Lass es per Express liefern und heul nicht wegen den paar Euronen mehr rum
5. Brauchst es noch dringender als Express, schwing deinen Allerwertesten ins Auto, aufs Rad oder nutze öffentliche Verkehrsmittel und kaufe dir die Hardware vor Ort oder in einem Ort deiner Nähe.

Das Allerwichtigste zuletzt:
6: Der Ton macht die Musik. Du hast von nichts eine Ahnung und machst den Mund ganz schön weit auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier liegt es aber Wirklich an DHL denn bitte mal DHL Börnicke "Googlen" es scheint öfters Probleme mit dem Verteilerzentrum zu geben!

Denn meine Bestellung hatte auch eine Verzögerung, aber bei Zeiten von Leiharbeitern und Subunternehmern ist das halt ein Stressjob bzw. Sklavenjob :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, Status "Bearbeitung im Startzentrum Börnicke 06.10.16 12:12" ja ja gestern weggeschickt lol ich lach mich tot.

Wie ich und auch andere "Forumianer" dir bereits erklärt haben, ist dein Paket am 05.10.2016 an DHL übergeben worden. Dem kannst du ruhig Glauben schenken, wäre das nämlich nicht der Fall, gilt folgendes:

Krümelmonster schrieb:
Hätte CK die Sendung heute erst verschickt, dann wäre die nicht um 12 Uhr mittags bereits in der Bearbeitung im Startpaketzentrum.

DHL holt zwei mal respektive drei mal, wenn man DHL Express hinzuzieht, ab. Um 14 Uhr, 16 Uhr (Express) und 18 Uhr. Wenn nun DHL um 14 Uhr die erste Ladung abholt, wie kann das Paket um ~12 Uhr in Börnicke bearbeitet worden sein? Diese Frage zu beantworten, wird recht schwierig.

Gruß,
Eddi
 
Ich möchte lösen:

Ihr habt einen Fluxkompensator verkauft und der ist selbstständig durch die Zeit gereist. Ich will auch so einen! Unter welcher Artikelnummer führt ihr den? :d
 
Was kann Caseking dafür, wenn DHL das Paket am Vortag um 18 Uhr abholt, aber erst am nächsten Vormittag im Paketzentrum bearbeitet?


Du könntest übrigens durchaus mehr Respekt und Höflichkeit gegenüber den Mitarbeitern von Caseking zeigen.

+1

Hab bisher auch meine Sachen, die ich bei CK bestellt hab, am nächsten Tag bekommen. Wenn CK die Ware rechtzeitig zur Lieferung abgibt, DHL dann aber, warum auch immer, nicht aus dem Quark kommt, dann solltest dich eher bei DHL beschweren und nicht bei CK.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh