Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kapitän zur See Avatar von Daniel N
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Nürnberg/Bremen
    Beiträge
    3.350


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASUS M5A99X EVO (Rev 1)
      • CPU:
      • Athlon II X4 640 / 4x3Ghz
      • Systemname:
      • Schrank
      • Kühlung:
      • Noctua NH-U14S
      • Gehäuse:
      • Xilence Interceptor
      • RAM:
      • 4x 4GB DDR3 CL9 1333Mhz
      • Grafik:
      • GB 280X WindForce3X OC Rev 2.0
      • Storage:
      • Seagate 7200.12 500GB & 7200.14 3TB
      • Monitor:
      • Acer G5 G225HQVB
      • Netzwerk:
      • OnBoard LAN
      • Sound:
      • OnBoard
      • Netzteil:
      • NZXT Hale82 V2 700W
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 Home Premium
      • Sonstiges:
      • G400 / CMStorm Trigger
      • Notebook:
      • Toshiba Satellite A210-1BQ @ 4GB RAM
      • Handy:
      • Nexus 4 @ CM 11

    Standard RMA von Review-Sample RAM ohne Heatspreader möglich?

    Hallöschen

    ich bin seit kurzem in Besitz dieses RAM-Kits:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL7D-8GBSR) Preisvergleich

    Nach 2 Bluescreens und etwas googlen habe ich die Rigel mal zusammen und einzeln mit MemTest86+ getestet.
    Dabei hat sich herausgestellt dass ein Riegel wohl defekt ist.

    Nun gibt es ja anscheinend die "lebenslange" (30-Jährige) Garantie, aaaber:
    Den RAM habe ich hier im Forum ohne Heatspreader gebraucht gekauft.
    Der Verkäufer hat den RAM wiederum im April hier im Forum mit Heatspreader und ohne Lieferschein gekauft.

    Desweiteren ist es wohl ein Review-Sample gewesen (Noch unbekannt für wen).

    Kann ich aufgrund der Umstände trotzdem auf eine RMA (aus Kulanz) hoffen?

    Gruß,
    Daniel

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Go extreme with G.SKILL Avatar von PHIL [G.SKILL]
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    133


    Standard

    Hallo Daniel,

    das sieht leider schlecht aus, habe extra nochmal in Taiwan nachgefragt ob was machnbar ist.
    Aber wenn der HS entfernt worde, erlischt auch die Garantie.

    Sorry aber in dem Fall kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Phil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •