Frage zur Kompatiblität von 2 Kits zum DFI MI P55-T36

MewtoX

Inventar
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
8.628
Hallo liebes G.Skill Team, ich habe ein EVGA 790i Board hier was ich gerne testen würde. Der RAM Kauf sollte aber evtl. übergreifend für ein i5 System sein daher hätte ich dazu eine Frage ob das überhaupt möglich wäre.

G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL7D-4GBECO) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL7D-4GBRM) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Würden diese beiden Kits, bzw. auch einzeln die Module auf einem 790i SLI Ultra laufen? ich bin mir nicht ganz schlüssig vor allem wegen der Spannung.

Mfg.

[EDIT] Die Frage für das 790i hat sich erledigt, habe anderweitig RAM gefunden.

Aber ich würde gerne Wissen ob die Module einwandfrei auf dem DFI MI P55-T36 laufen würden, oder kann ich da die Liste im offenen als Richttabelle nehmen? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,


sorry für meine verspätete Antwort, die Cebit war daran Schuld ;-)



Okay, also ansich sollte es kein problem darstellen die Riegel auf dem DFI zu betreiben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh