Frage zum RMA-Prozedere - Portokosten?

JensS

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Moinmoin,

eventuell übersehe ich gerade was, aber ist es richtig, dass ich im Falle einer RMA die Portokosten für's Einschicken trage? Hier liegt aktuell noch ein kaputtes 4GB DDR3-Kit, aber allein der Versand in die Niederlande wäre wahrscheinlich teurer, als das schlicht wegzuschmeißen und einfach Ersatz zu kaufen...
 
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Abend Jens,

das ist korrekt. Am Besten ist es, wenn du dich in einem Garantiefall an deinen Verkäufer/Lieferanten wendest, dann sollte es für dich kostenfrei über die Bühne gehen.
Wenn dies aufgrund der abgelaufenen Gewährleistung oder aus warum auch immer nicht mehr machbar ist, bieten wir an, die RMA als Hersteller auch für Endkunden direkt zu übernehmen. Hierbei müsst Ihr allerdings die Portokosten für das Einsenden übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Phil
 
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