Aufgrund der fehlenden Kompatibilität zu 4G- oder besser LTE-Netzen in zahlreichen Ländern ist Apple zurecht in die Kritik geraten, da das neue iPad (Hardwareluxx-Artikel) mit eben diesem Feature beworben wurde. In Australien stand Apple daher schon kurz vor einer Klage und auch in anderen Ländern sorgte die Bezeichnung bei vielen Käufern für Unmut. Selbst wenn Apple diesen Käufern die Möglichkeit anbot das iPad gegen den vollen Kaufpreis wieder zurück zu geben, so musste dennoch etwas an der Namensgebung geschehen.
Letzte Woche änderte...
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
- 18.05.12, 08:23 #1[printed]-Redakteur
Tweety
- Registriert seit
- 15.11.2002
- Ort
- www.twitter.com/aschilling
- Beiträge
- 26.062
iPad "Namensänderung" auch in Deutschland
-
24.05.12, 11:56 #2
Verstehe ich es Richtig?
Apple hat eine Funktion in ihre Produkte eingebaut, die mangels infrastruktur auf Deutscher Seite nicht genutzt werden können? Und jetzt ist Apple der Depp?
Ich verklage auch nicht Samsung weil ich mir einen 1080P Fernseher gekauft habe, und die 10 Jahre alte DVD darauf nicht in FULL HD ist.
Kann mir das mal jemand erklären warum Apple schuld ist wenn sie ihr Produkt,dass eine Funtion besitzt auch so bewerben?
Was kann Apple dafür dass in D dieses Netz nicht ausgebaut wurde.
Das Produkt kann das ja.

LinkBack URL
About LinkBacks

Aufgrund der fehlenden Kompatibilität zu 4G- oder besser LTE-Netzen in zahlreichen Ländern ist Apple zurecht in die Kritik geraten, da das neue iPad (
Zitieren