Hallo zusammen,
ich wollte mir demnächst ein iphone 4s kaufen. Das 4s würde ich direkt bei apple online bestellen. Da das mein erstes iphone ist habe ich dazu ein paar Fragen:
- Speicher: 16GB oder 32GB? Lohnt sich der Aufpreis auf 32GB?
- AppleCare Protection Plan Ja/Nein? Oder ist es sinnvoll eine separate Versicherung für das Handy abzuschliessen? Wenn ja, welche ist brauchbar?
- Welche Schutzhüllen sind empfehlenswert?
Also immer her mit euren Tips, Meinungen und so…
cu
P.S. Ich habe es extra nicht in den 4s Thread geschrieben da mein Beitrag dort wahrscheinlich untergeht...![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
- 21.12.11, 09:13 #1
Das erste mal ein iphone 4s kaufen, brauche mal Hilfe
- 21.12.11, 09:18 #2
- 21.12.11, 11:27 #3
- 21.12.11, 17:40 #4
Möchtest Du Musik/Videos/etc. archivieren oder hören und dann wieder neues speichern? Wenn das letzte eher Deinem Verhalten entspricht, wäre die 16GB Variante völlig ausreichend.- Speicher: 16GB oder 32GB? Lohnt sich der Aufpreis auf 32GB?
AppleCare ist gut und schön, jedoch eine Versicherung vorzuziehen. Du hast da ein sehr teures und hochwertiges Gerät, welches gerade beim Mobilen Bereich gut und gerne mal herunterfällt. Die Versicherung von der Telekom (Link dazu) z.B. kostet für 2 Jahre 80€ (einmalig). Versichert bist Du da u.A. gegen Diebstahl, Wasserschäden (gehst Du feiern- AppleCare Protection Plan Ja/Nein? Oder ist es sinnvoll eine separate Versicherung für das Handy abzuschliessen? Wenn ja, welche ist brauchbar?
?), Fallschäden. Welche freien Versicherung es da gibt müsste man Google erfragen, da kenne ich keinen bzw. habe keine Erfahrung mit denen. Und btw. man kauft keinen Mercedes und hat keine Vollkasko-Versicherung ;-)
Geändert von Gordon (21.12.11 um 17:41 Uhr)
Apple Sales Professional (2012)
Apple Sales Professional (Expired, 2011)
- 21.12.11, 18:48 #5
hallo,
ich habe mir das iPhone 4s als 16GB version geholt, da ich beim 4er imme rgenug platz hatte und mir gedacht habe, bis das 5er da ist reicht mir das 4s als 16gb version.
bedingt durch die größere auflösung der kamera sind aber jetzt natürlich alle fotos und videos ziemlich groß.. für 10min video kannst du mit etwa 2GB rechnen.. also solltest du viel filmen und fotografieren damit und willst es länger behalten, dann investier in die 32gb version, wenn du nicht jeden abend direkt aufgenommenes material wieder vom phone löschen willst... das habe ich mir so nicht ganz bedacht....
apple care kannst du dir auch noch am letzten tag der garantie kaufen, also nach knapp einem jahr...
was den bumpber angeht... bei ebay gibts es gute/zum teil original apple bumper/ günstiger als bei apple! achte darauf das sie fürs 4s tauglich sind. viele verkäufer schenken auch noch schutzfolie für vorn und hinten dazu..
- 21.12.11, 19:06 #6
1. Mit dem Speicher ist es so wie mit einem Keller, je größer, desto mehr Müll. 16GB reichen eig. für den Otto-Normal User. Man kann ja auch mal Bilder und Videos auslagern.
2. Lass bloß die Finger von den Bumpern, erstens sehe alle bescheiden aus und zweitens wird dadurch der Edelstahl an der Seite zerkratzt. Es reichen locker Schuzfolien für hinten und vorne.
Sent from my iPhone 4SCPU: Intel Sandy Bridge 2600K (4,0Ghz 1,152V/4,5Ghz 1,296V by JZ)
Mainboard: Gigabyte P67 UD5 B3 (by JZ)
GPU: ATI Sapphire 5850 @ RBE Bios 900/1200 (1,1625V)
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 RipJawsX 1600Mhz 9-9-9-24 (2x4GB)
Verkaufe: Oehlbach Transmission XXL Ultra 3,20 Meter http://www.hardwareluxx.de/community...l#post18396365
- 21.12.11, 19:26 #7
Super, das ist doch schon mal Input mit dem ich etwas anfangen kann...
Vielen Dank
cu

LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren





