Seite 52 von 64 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1591
  1. #1276
    Flottillenadmiral Avatar von anacoma
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.817


    Standard

    Naja gut wenn es die Kamera ohne Tasche abhält, dann auch mit. Außerdem muss man sie ja auch nicht grad an der Seitenlinie platzieren. Und die Jungs versuchen eher ein Tor zu erzielen als die Kameras zu treffen

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #1277
    Kapitän zur See Avatar von henrik95
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Eschershausen (37632)
    Beiträge
    3.238


    • Systeminfo
      • Sound:
      • Yamaha A-S700, Nubert nubox 681...

    Standard

    Ich stehe neben dem Tor.
    Ich habe auch selber mal gespielt, glaub mir, Fotografen treffen ist immer ein Ziel.
    Und in einer Halle die Tasche nicht an die Seite? Ich möchte schon gerne meine Tasche im Blick haben.
    "Kennt ihr dieses Gefühl, wenn Zeit und Raum verwischen, man unter seinem Kopfhörer mit geschlossenen Augen der Musik lauscht und sich für einen kurzen Moment der Zeit "frei" fühlt? Frei von den Zwängen, frei von den Sorgen und frei vom andauernden Grübeln um die Existens des "Ich"?
    Wenn man gar nicht anders kann, als sich bis tief ins Innerste der Seele ergriffen zu fühlen?"

    Colonel Faulkner - HWLuxx

  4. #1278
    Flottillenadmiral Avatar von anacoma
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.817


    Standard

    Wenn man neben dem Tor steht kann man sie auch hinters Tor stellen. An der Seite hinter die Bande oder einem kleinen Pfosten.

    Aber wusste nicht das du Hobbyliga fotografierst In einer richtigen Liga denkt bei uns keiner an einen Fotografen

  5. #1279
    Kapitän zur See Avatar von henrik95
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Eschershausen (37632)
    Beiträge
    3.238


    • Systeminfo
      • Sound:
      • Yamaha A-S700, Nubert nubox 681...

    Standard

    Das sind kleine Hallen... Da gibt es keine Bande...
    Hinters Tor geht auch nicht, da sind Kästen damit die Tore nicht wegrutschen wenn da wer gegen schießt.
    "Kennt ihr dieses Gefühl, wenn Zeit und Raum verwischen, man unter seinem Kopfhörer mit geschlossenen Augen der Musik lauscht und sich für einen kurzen Moment der Zeit "frei" fühlt? Frei von den Zwängen, frei von den Sorgen und frei vom andauernden Grübeln um die Existens des "Ich"?
    Wenn man gar nicht anders kann, als sich bis tief ins Innerste der Seele ergriffen zu fühlen?"

    Colonel Faulkner - HWLuxx

  6. #1280
    Flottillenadmiral Avatar von anacoma
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.817


    Standard

    Achso. Na dann nimm einen Koffer. Oder einen Rucksack, dann müssen sie erst mal an deinem Kopf vorbei

    Crumpler baut sehr feste Kamerataschen finde ich. Was stabileres habe ich noch nicht gesehen.

  7. #1281
    Kapitän zur See Avatar von henrik95
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Eschershausen (37632)
    Beiträge
    3.238


    • Systeminfo
      • Sound:
      • Yamaha A-S700, Nubert nubox 681...

    Standard

    Mal gucken, zur Not hänge ich mir die Tasche um.
    "Kennt ihr dieses Gefühl, wenn Zeit und Raum verwischen, man unter seinem Kopfhörer mit geschlossenen Augen der Musik lauscht und sich für einen kurzen Moment der Zeit "frei" fühlt? Frei von den Zwängen, frei von den Sorgen und frei vom andauernden Grübeln um die Existens des "Ich"?
    Wenn man gar nicht anders kann, als sich bis tief ins Innerste der Seele ergriffen zu fühlen?"

    Colonel Faulkner - HWLuxx

  8. #1282
    Fregattenkapitän Avatar von Bytexivex
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    2.676


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asrock Z68 Extreme3
      • CPU:
      • 2500k @ 4,2 GHz
      • Kühlung:
      • Scythe YasYa
      • Gehäuse:
      • Xigmatek Midgard
      • RAM:
      • 16GB
      • Grafik:
      • HD 7950 CF
      • Monitor:
      • DELL 2713HM + PVA 2333
      • Photoequipment:
      • 40D
      • Handy:
      • Nexus 5

    Standard

    Zitat Zitat von Atomfrosch Beitrag anzeigen
    Ich hab n Rucksack von der Firma und der ist 1a. Die Bewertungen sprechen auch sehr für die Tasche. Bei Amazon haste 14 Tage Rückgaberecht, go for it!
    Die Tasche ist wirklich super verarbeitet, aber auch deutlich größer als erwartet. Meine Ausrüstung passt Prima rein, aber für einen Fotoausflug ist es irgendwie überdimensioniert...
    naja mal überlegen ob ich als Ergänzung noch eine kleinere Kaufe, für nur ein Ersatzobjektiv.

  9. #1283
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    305


    Standard

    Frage an alle Hochzeits-/Shooting Fotographen: Welche große Kamerataschen für "Alles dabei" nutzt ihr? Bin auf der Suche ... Bin auf Domke FX-1 oder Tamrac 5613 gestoßen, aber vielleicht hat jemand noch Alternativen

  10. #1284
    Admiral Avatar von Dr Casemod
    Registriert seit
    13.06.2002
    Ort
    Neukirchen-Vluyn
    Beiträge
    10.439


    Standard

    kommt drauf an...
    on location shootings mach ich mit nem Trolley und ner großen Tasche für meinen Porty, sowie (Licht)Stativtaschen und Softboxen
    ist halt ohne Ende geschleppe

    auf hochzeiten hab ich den trolley im auto und pack die beiden bodies und die Objektive die ich brauche hier rein:
    Calumet CV1428 Kameratasche mit Laptop-Fach

    da hab ich noch ne zweite von, wo ich meinen quadra mit 2 akkus, 2 köpfen und jede menge zubehör drin hab - ist ne klasse tasche

  11. #1285
    Oberstabsgefreiter
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Bawü
    Beiträge
    467


    Standard

    Habe seit zwei Monaten einen LowePro Vertex AW200. Gekauft anlässlich einer Flugreise, auf der das Fotozeug mitmusste, und als Aufbewahrungsort für das Fotozeug, meine kleinere Schultertasche für unterwegs wurde irgendwann zu klein...

    Vollbeladen wog das Ding 12 kg, war aber kein Problem das als Handgepäck durchzuschleusen

    Für meine Bedürfnisse ausreichend: 2 Bodys (1x mit BG), 10-24, 17-50, 18-105 VR, 35/1,8, 70-200/2,8 OS, 70-210, Notebook. Stativ war für den Flug im aufgegebenen Gepäck

    Hier gefüllt mit Fotoausrüstung in meiner aktuellen Fächerkonfiguration (ist noch Platz fürs Notebook-Ladegerät...):
    AP1010721.jpg

    Zubehör-Innentaschen
    ADSC_3744.jpg

    Zubehör-Außentaschen 1
    ADSC_3747.jpg

    Zubehör-Außentaschen 2
    ADSC_3746.jpg

    Stativhalterung
    ADSC_3751.jpg

    Laptop-Fach, gefüllt mit 12"-Laptop, soll bis 15,4" geeignet sein


    Regenhülle


    Sicher zu schwer und groß für den täglichen Gebrauch, wo ich eben das benötigte in die kleine Tasche umlade. Aber funktioniert als Fluggepäck, lässt sich trotz hohem Gewicht angenehm tragen (super anpassbare Gurte).
    Geändert von Monarch (26.05.12 um 18:48 Uhr)

    Homeserver: Intel Xeon X3320, Intel S3210SHLC, 8192 MB DDR2-800 Corsair, 3Ware 9650SE-8LPML, 3x 1 TB WD10EADS RAID5, USV APC Smart-UPS 750 XL
    Notebook: Lenovo ThinkPad X200


  12. #1286
    SuperModerator
    Wahoo's Padawan
    Avatar von Polarcat
    Registriert seit
    11.11.2004
    Ort
    Unser Basar
    Beiträge
    17.942


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASUS Maximus V Formula
      • CPU:
      • Intel Corei5 2500K@4,2
      • Kühlung:
      • Cuplex kyros Delrin + G-Change
      • Gehäuse:
      • Corsair 900D
      • RAM:
      • Corsair XMS 3 16 GB
      • Grafik:
      • GTX 670 SLI
      • Storage:
      • Crucial M4 512 GB + 128 GB
      • Monitor:
      • BenQ VW2430H+SyncMaster 2253LW
      • Sound:
      • AKG K512 + Xonar U7
      • Betriebssystem:
      • Win 7 Prof 64-Bit
      • Photoequipment:
      • Canon 600D + Scherben ;)

    Standard

    Zitat Zitat von Bytexivex Beitrag anzeigen
    Die Tasche ist wirklich super verarbeitet, aber auch deutlich größer als erwartet. Meine Ausrüstung passt Prima rein, aber für einen Fotoausflug ist es irgendwie überdimensioniert...
    naja mal überlegen ob ich als Ergänzung noch eine kleinere Kaufe, für nur ein Ersatzobjektiv.
    Ich hab den "kleinen" Bruder von deiner Tasche, passt genau die Kamera + 2 Objektive rein oder alternativ auch ein Blitz. 2 kleine Fächer in der Fornt für Akku/Speicherkarten, kann ich nur empfehlen, nehm ich immer, wenn ich genau weiß, was auf mich zukommt und ich nicht den ganzen Rucksack mitschleppen will
    Marktplatzregeln

    Und mit den Worten meines Kollegen:
    Zitat Zitat von Mighty
    NEIN: Borderlands und CoD sind kein USK16 und NEIN wenn Ihr USK18 Sachen im Thread habt, nutzt es nichts zu schreiben wird nicht verkauft. Es gibt trotzdem eine MP-Sperre.

  13. #1287
    Bootsmann Avatar von Lampron
    Registriert seit
    12.05.2012
    Ort
    Weit entfernt
    Beiträge
    560


    Standard Tasche für EOS 600D

    Ich suche eine Tasche für eine Canon 600D.
    Sie sollte 2Fach zu öffnen sein also nicht nur über einen reißverschluss.

    Ich hatte mir bei Amazon dieses Set mit Akku ausgesucht meint ihr das ist brauchbar?
    KIT Mantona Premium System Tasche schwarz + Bundlestar: Amazon.de: Kamera & Foto

    Falls die Tasche+Akku ein nogo ist sollte sie aufjedenfall ähnlich sein.

    mfg
    lampron

  14. #1288
    Moderator Avatar von -said-
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    D:\NRW\Pott\Dortmund
    Beiträge
    2.364


    Standard

    "If I can upset people, if I can ruin their day, then I have done my job."
    James Nachtwey


    Fototour im Ruhrpott | flickr | Fotoblog

  15. #1289
    Fotomaster November '10
    Fotomaster Dezember '10
    Avatar von n8schwaermer
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    2.218


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock P67 Pro3
      • CPU:
      • Intel Core i5 2500k
      • Systemname:
      • Schatz
      • Gehäuse:
      • Fractal R3 Black Pearl
      • RAM:
      • 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333
      • Grafik:
      • 1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC G
      • Storage:
      • Samsung Spinpoint F3 1TB
      • Monitor:
      • Samsung T220
      • Netzteil:
      • Antec High Current Gamer 520W
      • Betriebssystem:
      • Windoof 7 HP
      • Notebook:
      • Acer
      • Photoequipment:
      • Canon EOS 50D und Glas
      • Handy:
      • Nexus S

    Standard

    Ich hab die hier - Kalahari K-12 - und bin damit super zufrieden. Sollte auch deinen Ansprüchen gerecht werden.

  16. #1290
    Fregattenkapitän Avatar von Der Namenlose
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    A-Team Truck
    Beiträge
    2.999


    Standard Tasche für 2 Bodies - Handgepäcktauglich

    Ich frag dann auch mal hier.

    Ich brauche etwas neues für meinen Fotokram und habe mir überlegt ich würde vom Rucksack gerne zu einer richtigen Tasche wechseln.
    Nun bin ich mir nicht sicher, wie ich das aufteilen soll. Einerseits hätte ich gerne etwas im Handgepäckformat für Flugreisen (leicht!), wo folgendes reinpasst:

    EOS 1Ds + 24-105L
    EOS 450D + Festbrennweite oder kompaktes Zoom
    11-13" Notebook/Netbook
    Zubehör (Kabelauslöser, Akkus, Karten, was halt so anfällt).
    Platz für eine Flasche Wasser (1L oder wenigstens 1-2x 0,5L)

    andererseits hätt ich gern nochwas kleines eher flaches, in dem ich nur:
    450D + Zoom
    was zu trinken
    evt. bissel Kleinkram unterbringe.

    für Städtetrips o.ä.

    Gibt es Taschen die so flexibel sind, dass sie, wenn nicht voll beladen auch etwas schmaler wirken?
    Oder kauf ich besser zwei, aber da wirds mitm Budget vermutlich kanpp, hätte jetzt so um die 150€ gesagt, noch hab ich in meiner Planung aber genug Vorlauf das ggf. auszuweiten.

    Ich denke zwei wären wohl besser, da zumindest bei den meisten Taschen für 2 Bodys die ich bisher gefunden habe,
    die 1Ds das Kriterium schmal ruiniert, wenn man sie mit montiertem Objektiv reinpacken will.
    Macht das ganze für Fleugreisen dann aber auch wieder unhandlich 1 Tasche für alles und eine kleine extra im Koffer mitschleifen.

    Stativbefestigungen an der großen wären ein nettes Gimmick für Ausflüge, aber sind kein Muss.
    Geändert von Der Namenlose (16.06.12 um 02:11 Uhr)

  17. #1291
    Stabsgefreiter Avatar von Citystar
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    291


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte MA770T-UD3P
      • CPU:
      • Phenom II X4 945
      • Kühlung:
      • Großclockner + 2x 120mm
      • Gehäuse:
      • Coolermaster Centurion 590
      • RAM:
      • A-Data 4GB DDR3 - 1333
      • Grafik:
      • ATI HD6870 1GB
      • Storage:
      • 250GB SSD + 750GB HDD
      • Monitor:
      • EIZO EV2335W
      • Netzteil:
      • Corsair HX450W
      • Betriebssystem:
      • Windows7 Home Premium
      • Photoequipment:
      • EOS 60D//Sigma 10-20mm//Sigma 17-50mm 2.8 OS HSM//Sigma 30mm1.4//Tamron70-300 VC USD//430EXII
      • Handy:
      • Moto G

    Standard

    Bin so langsam auch auf der Suche nach einem Rucksack umhängetasche hab ich schon eine Crumpler Messenger Boy 6000

    Laptopfach muss nicht sein hab ja "noch" keinen und seh im moment noch keine Notwendigkeit den dann durch die Gegend zu schleppen
    Daypack wäre nice-to-have aber irgendwie hab ich da immer das gefühl das passt fast nix rein.
    was zu Trinken ist Pflicht.
    Wenns dunkel wird sollte ab und an auch ein Cullman Magnesit 525 mit.

    Ausrüstung hab ich:
    EOS 60D
    EF-S 18-135 IS
    Sigma 30mm 1.4
    EF 50mm 1.8 // eher nebensächlich nimmt sowieso keinen Platz weg
    EF-S 60mm 2.8 macro // wird ziemlich sicher verkauft
    [Tamron 70-300 VC USD] kommt mit großer wahrscheinlichkeit dazu
    Blitz 430EXII
    evtl. irgendwann noch ein EF 85 1.8 USM oder ein UWW kommt ganz drauf an worauf ich mich in nächster Zeit konzentriere
    und den Üblichen kram noch Speicherkarten Akkus und nen Fernauslöser

    Bisher find ich von Lowepro den Flipside 400 AW ganz gut den hab ich auch schon bei nem Kumpel in augenschein genommen und probiert
    Flipside 300 sieht auf Bildern dann immer wieder irgendwie zu knapp aus
    oder den "neuen" Lowepro DSLR Video Fastpack 350 AW Stativ ja und Weather Cover, aber irgendwie passt da weniger ins Kamerafach als beim "normalen" Fastpack 350.

    evtl. hat mir hier noch jemand ein paar ideen was ich mir mal genauer Anschauen sollte

  18. #1292
    Bootsmann Avatar von Benjaminkp
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    548


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASUS Maximus VI Hero
      • CPU:
      • Intel i5 4670k @ 4GHz
      • Kühlung:
      • Wk
      • Gehäuse:
      • Tj-07 | Ncase M1
      • Grafik:
      • EVGA GTX 680
      • Storage:
      • Intel® SSD 520 240GB
      • Monitor:
      • BenQ 2410T
      • Betriebssystem:
      • Win 8 Pro 64Bit
      • Photoequipment:
      • Canon EOS 600D | Canon EF-S 15-85mm
      • Handy:
      • iPhone 5 32Gb

    Standard

    Hey schau dir mal die Ari Marcopoulos camera bag an. :P

  19. #1293
    Oberstabsgefreiter Avatar von cherub-xxl
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    447


    Standard

    Na dann würde ich mich auch mal hier mit einreihen, bin auch auf der Suche Nach einem Fotorucksack der fogende eigenschaften haben sollte.

    Rucksack da auch zum MTB verwendet werden soll, Groß genug für Kamera und auch noch was zur Verpflegung Trinken und Essen, dann sollte auch eine Stativbefestigung mit dabei sein.

    Als Ausrüstung ist eine Nikon D7000 mit einem 18- 105 und ein 50 mm Fewstbrennweiten Objektiv vorhanden.

    Ein 70- 300 mm Zoom hätte ich auch noch weiß aber imho nicht ob ich das auch wirklich verwende, Blitzgerät wird sicherlich noch angeschaft werden und das ein oder andere.

    Der Rucksack sollte also auch eine Gewisse ausbaufähigkeit haben.

    Folgende Rucksäcke habe ich schon im internet angeschaut bin aber nicht Sicher ob sie das erfüllen was ich mir vorstelle.

    Mantona Rhohdolit

    Lowepro Flipside 200 od 300

    Godspeed Foto-Rucksack GD513S

    Auf ein Notebook Fach kann ich verzichten da ich keines Besitze Preislich denke ich müssten so bis zu 80 € ausreichen hoffe auf eine gute Beratung Danke
    Meine PC Konfiguration,
    MoBo:Gigabyte X 58- UD 5, CPU: Intel Core I 7 920 D0
    GPU: Readon 5770 1 GB DDR 5, RAM: 6 GB Exeleram DDR 3 8 8 8 20, Netz: Enermax Modu 87+ 700 W, Kühler: Proligmatech Megahlem mit 2 Noiseblocker

  20. #1294
    Admiral Avatar von Dr Casemod
    Registriert seit
    13.06.2002
    Ort
    Neukirchen-Vluyn
    Beiträge
    10.439


    Standard

    @der Namenlose
    guck dir mal die Thinktank Retrspective 30 an, da gehen vorne 2 Pro Size Bodies ohne Objektiv rein, ja nach aufteilung natürlich auch mit objektiv im Hauptfach

  21. #1295
    Obergefreiter Avatar von p00nage
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    98


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Apple Macbook Pro 13"
      • CPU:
      • Cd2 2,4Ghz
      • RAM:
      • 4GB
      • Grafik:
      • Nvidia 320m
      • Storage:
      • 160gb Postville G2
      • Monitor:
      • 13"
      • Betriebssystem:
      • OSX (Win7 für CAD)
      • Notebook:
      • Apple Macbook Pro 13"
      • Handy:
      • Iphone 4 32GB

    Standard Tasche für EOS 60D + Zubehör

    Da meine 60D nun Anfang nächster Woche kommen soll bin ich noch auf der Sucher nach einer Tasche:
    Wie ist diese hier http://www.amazon.de/Kata-LighTri-31..._ob_ph_title_3 ?

    Bekommt man da 60d + 17-50 und 70-300 Tamron + 50 1.8 Canon + Zubehör unter? Gibt's Erfahrungen zu der Tasche ? Evtl Alternativen in Bunt ?

  22. #1296
    Moderator Avatar von -said-
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    D:\NRW\Pott\Dortmund
    Beiträge
    2.364


    Standard

    "If I can upset people, if I can ruin their day, then I have done my job."
    James Nachtwey


    Fototour im Ruhrpott | flickr | Fotoblog

  23. #1297
    Fotomaster November '10
    Fotomaster Dezember '10
    Avatar von n8schwaermer
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    2.218


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock P67 Pro3
      • CPU:
      • Intel Core i5 2500k
      • Systemname:
      • Schatz
      • Gehäuse:
      • Fractal R3 Black Pearl
      • RAM:
      • 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333
      • Grafik:
      • 1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC G
      • Storage:
      • Samsung Spinpoint F3 1TB
      • Monitor:
      • Samsung T220
      • Netzteil:
      • Antec High Current Gamer 520W
      • Betriebssystem:
      • Windoof 7 HP
      • Notebook:
      • Acer
      • Photoequipment:
      • Canon EOS 50D und Glas
      • Handy:
      • Nexus S

    Standard

    Jemand ne Idee wo ich so eine Tasche herbekommen könnte? In your bag #227 – Norman Montifar | Japan Camera Hunter
    Einfach nur ne Baumwolltasche, ziemlich unauffällig und kompakt.

  24. #1298
    Leutnant zur See
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    1.099


    Standard

    Hi,

    ich brauch noch eine tasche für meien EOS 600D
    rein passen sollen
    -die Kamera
    -2 Objektive
    -Blitz
    -Ladegerät Akku
    -zwei Speicherkarten

    Kurz: Nicht allzu groß, gerne handlich, unbedingt eine tasche, kein Rucksack.
    Nützlich:
    Schutzwirkung
    optisch möglichst unauffällig
    Budget überlass ich mal euch.

    Über Empfehlungen freue ich mich.
    Geändert von Philipus II (14.08.12 um 17:02 Uhr)

  25. #1299
    Fotomaster August '12 Avatar von buyman
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Salzburg (Österreich)
    Beiträge
    3.644


    Standard

    Was würdet ihr als günstige & größere Fototasche empfehlen? Mir gehts primär um die Aufbewahrung meines Equipments daheim - also der Dinge die normalerweise bzw. oft daheim bleiben.

    Evtl. eine aus der Tamrac Pro Reihe? zb. die Tamrac Pro 12
    Oder die ganz große Keule: Walimex Studio und Fototasche XXL
    gäbs da noch weitere?


    Alternativ habe ich an Foto-Inlays gedacht. Dürfte etwas günstiger ausfallen:
    Puleme P75192
    Puleme P75191 (etwas kleiner als der andere)
    Ciesta Flexible(L)
    Meking 3828

    Ich habe jetzt bewusst nur größere Inserts geposted. Mit kleineren ließe sich auch eine normale Tasche (zb. mit den Inserts von Ciesta) oder ein Rucksack zum Fotorucksack umbauen (falls das für jemanden eine Option wäre zb. für Bergtouren).
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
    Benjamin Franklin

    Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
    Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?

  26. #1300
    Admiral Avatar von Dr Casemod
    Registriert seit
    13.06.2002
    Ort
    Neukirchen-Vluyn
    Beiträge
    10.439


    Standard

    ich würde die große walimex tasche nehmen, oder sogar nen trolley, die sind aber meist teurer
    aber ich liebe meinen trolley

Seite 52 von 64 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •