Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bootsmann Avatar von Daffy
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    Standard Corsair RMA Abteilung macht Urlaub?

    Moin,

    hab mir im letzen Monat ein Corsair Obsidian 650D Gehäuse gekauft, an sich bin ich mit dem Gehäuse zufrieden, nur die Fensterseitentür ist nicht ganz passend und steht vorne ein paar Millimeter ab.
    Zuerst wollte ich das Gehäuse retournieren, hab dann aber mitbekommen das Corsair bestimmte Teile kostenlos austauscht.
    Also RMA Ticket bei Corsair aufgemacht mit Anfrage bezüglich einer neuen Seitentür. Anfrage wurde auch zügig bearbeitet...5 Tage später, inklusive Wochenende, stand UPS mit einem Paket von Corsair vor der Tür. Nicht schlecht dachte ich mir, Paket angenommen und geöffnet.
    Seitentür war sehr gut eingepackt, doch nachdem ich die Tür ausgepackt hatte und begutachtet hatte, musste ich feststellen die Ersatztür ist noch schlimmer verbogen als meine, zudem ist der Mechanismus zum Einhängen der Tür an der Unterseite des Gehäuses so verbogen, das man die Tür gar nicht einhängen kann.
    Etwas gefrustet hab ich dann im RMA Ticket den Erhalt einer defekten Ersatztür bestätigt und um erneuten Ersatz gebeten, mit der Bitte um die Ordernummer der vorherigen Ersatztür wurde mit die Zusendung einer neuen Tür bestätigt.
    Allerdings warte ich bis heute auf besagte Ersatztür. Seitens Corsair RMA ist seit dem Funkstille und das war am 23.04.
    Mittlerweile hab ich 2-mal im offen RMA Ticket angefragt, auch das Erstellen eines neuen RMA Tickets hat keine Atwort gebracht.
    Sitze jetzt hier auf 2 verbogenen Seitentüren und warte vergeblich auf eine Antwort von Corsair...alle im Urlaub da?
    Geändert von Daffy (10.05.12 um 21:44 Uhr)

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  3. #2
    Bootsmann Avatar von gaastra03
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    Der war gut...

    Ist der Support gut, ist auch der Kunde zufrieden!

    Gruß
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  4. #3
    Flottillenadmiral Avatar von westsider
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    ich hab grad ram rekla benatragt .in ca 10minuten anfrage von support wegen system details
    und nach 5 minuten chat wurde rma genehmigt
    was von urlaub?die sind blitzschnell

  5. #4
    Bootsmann Avatar von Daffy
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    Schön zu hören das es bei anderen so gut funktioniert.
    Erste RMA, welche leider defekt war, ging ja auch zügig. Allerdings war danach über 2 Wochen kein Feedback, blitzschnell ist das jedenfalls nicht.
    Da habe ich mich etwas gewundert, auch erneute Anfragen wurden nicht beantwortet.
    Gestern Abend kam dann eine Bestätigung, Ersatztür wird am Montag versendet, hoffentlich eine die passt.

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