Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    476


    Standard Ontrack Easy Recovery "Fehler beim durchsuchen der Partition"

    Hallo,

    der Rechner eines Bekannten wurde von einer unfähigen IT Firma platt gemacht, warum das gemacht wurde bzw. wieso keine Datensicherung erstellt wurde kann ich nicht sagen.
    Auf jeden Fall waren auf dem Rechner viele Bilder, die ich nun wiederherstellen wollte.

    Ich habe Ontrack Easy Recovery "RawRecovery" ausgewählt, da das System wie gesagt formatiert und neu installiert wurde, leider bringt Ontrack nach 6920 gefundenen Dateien die Meldung "Fehler beim durchsuchen der Partition" und findet dann keine weiteren Dateien mehr.
    Kann man da noch irgendwas machen oder bleibt es bei den 6920 Dateien?

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Oberstabsgefreiter
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    476
    Themenstarter


    Standard

    keiner ne idee?

  4. #3
    Kapitän zur See Avatar von IcecreammaN
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    in Kölle am Rhing
    Beiträge
    3.989


    Standard

    check mal mit Testdisk TestDisk Download - ComputerBase die HDD

  5. #4
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    3.604


    Standard

    Wenn die Platte formatiert und neu bespielt wurde (und wahrscheinlich auch noch in Verwendung war), dann hast du da nicht mehr viel zu holen. Überschrieben ist überschrieben...

  6. #5
    Oberstabsgefreiter
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    476
    Themenstarter


    Standard

    @ Chris_2k
    Wir hatten schon einen Kunden bei dem ebenfalls komplett Windows neu draufgespielt wurde nach ner Formatierung, sämtlich Programme installiert und damit gearbeitet 2 Wochen lang, bis aufgefallen ist, dass wichtige Daten nicht gesichert wurden.
    Wir konnten von dieser 250gb Platte insgesmt 500gb Daten wiederherstellen (die Daten der neu formatierten Partition nicht eingeschlossen). Darunter übrigens auch die wichtigen Daten, die wir brauchten.

    @icecreamman
    danke aber Testdisk wird bei diesem Szenario leider nichts nützen.
    Ich habe auch Runtime GetDataBack ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Ich vermute mittlerweile sowieso, dass es nicht mehr dieselbe Platte wie vorher ist, da ich zwar mit Ontrack mehr als 1000 Bilder gefunden habe, jedoch keins davon ihnen gehört....
    Geändert von FaXil (17.03.11 um 16:19 Uhr)

  7. #6
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    3.604


    Standard

    Zitat Zitat von FaXil Beitrag anzeigen
    @ Chris_2k
    Wir hatten schon einen Kunden bei dem ebenfalls komplett Windows neu draufgespielt wurde nach ner Formatierung, sämtlich Programme installiert und damit gearbeitet 2 Wochen lang, bis aufgefallen ist, dass wichtige Daten nicht gesichert wurden.
    Wir konnten von dieser 250gb Platte insgesmt 500gb Daten wiederherstellen (die Daten der neu formatierten Partition nicht eingeschlossen). Darunter übrigens auch die wichtigen Daten, die wir brauchten.
    Das war aber ein sehr großer Zufall, dass die Daten ausgerechnet auf dem nicht beschriebenen Teil waren und in dieser Konstellation mehr als nur selten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •