Ukraine-Konflikt, wer Lügt?

Wer is der größte Lügner?

  • Europa

    Stimmen: 14 15,1%
  • Russland

    Stimmen: 19 20,4%
  • USA

    Stimmen: 17 18,3%
  • alle Lügen

    Stimmen: 58 62,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Deutschland gibt es auch nur staatliche Presse mein Freund, kaufbare Öffentliche Medien sind bei weitem nicht frei, oft aus der selben Quelle. Die müssen auch abklären was sie schreiben dürfen oder nicht die pseudo Pressefreiheit gilt nur für einzelne Personen. Hat dich nie gewundert warum in allen Medien oder Öffentlichkeit das selbe steht? Oft sogar gleiche Sätze. Glaub mir die haben auch ihre regeln und vorgaben woran die sich halten müssen. Mal davon abgesehen das die großen Zeitungen auch Politik gesteuert sind und jeweils deren Partei Interessen vertreten.
 
also soweit ich es gesehen habe, sind sie absolut nicht einer Meinung. Das ist Quatsch und wenn man sich viele Zeitungen durchschaut und im Internet liest sieht man das auch.

Natürlich können sie nicht alles schreiben, allein schon weil sie sie quasi selbst Vorgaben machen. Alle Artikel sollen natürlich immer höchst interessant sein und werden teils deshalb verfälscht
 
Pressefreiheit in Deutschland ist abgeschafft.: http://youtu.be/wh9e_d4JQ6c gibt genug solcher Videos auch von Insider, das ist aber auch ganz normal das vieles verschwiegen wird man will ja macht haben und die hat man nicht wenn jedes pikantes Detail jeder weiß.
 
ach und 3sat ist dann kein Medium? Das ist doch was ich meine, irgendwo wird sowas eben gezeigt

Mir ist klar, dass vieles nicht korrekt abläuft, wie gesagt
 
Normal ist 3sat ein medium, hat ja keiner gesagt das die sowas nicht zeigen dürfen ;) es geht drum das die entscheiden was hermeilicht wird und was Nacht obwohl die Pflicht haben uns über alles zu informieren.
 
Das was Russia Today für Russland ist, sind die öffentlich rechtlichen für Deutschland, beides über Steuern finanziert, dann finde ich es aber frech im ARD und ZDF zu behaupten das in Russia Today Staatsfernsehen mit ausschließlichem Propaganda Inhalt praktiziert wird, selbstkritik NULL.

nur ein Beispiel von vielen welches ich euch mal zeigen möchte, nehmt euch bitte die 3 Minuten Zeit dafür.
Dieses Video war der ausschlaggegebende Punkt an dem ich angefangen habe mich erneut nach 911 unabhängig zu informieren,
mir wird übel, Entschuldigungen oder Korrekturen zu solchen Fehlberichten erhält man leider nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=2IEEMkSdF40

unsere ganzen Medien sind voll solcher Falschberichte, kaum eine Meldung ist korrekt. :shake:

Vorfall vom Mai 2014, der ganze Ukraine Konflikt baut von beginn an auf Lügen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängige Wissenschaftler! Vereinigung! Professoren! Akademiker! Propaganda! Russia Today! Staatsfernsehen! Lügen! Politik steuert die Medien!

Folgende Begrifflichkeiten habt ihr bisher noch nicht benutzt: Gutmensch, BRD GmbH, "informiert euch selbst bei Google", "wir sind das Volk", "Millionen Menschen demonstrieren seit Monaten"
 
Es ist einfach andere Meinungen zu kommentieren. Deine Art ist aber nur destruktiv und trägt null zum Thema bei ;-) Sicherlich gibt es einige Verschwörungstheorien von denen man echt nichts hören will, aber direkt alles pauschal platt zu machen lässt ja jeden Meinungsaustausch absterben..?
 
Dieses Video war der ausschlaggegebende Punkt an dem ich angefangen habe mich erneut nach 911 unabhängig zu informieren,
mir wird übel, Entschuldigungen oder Korrekturen zu solchen Fehlberichten erhält man leider nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=2IEEMkSdF40

unsere ganzen Medien sind voll solcher Falschberichte, kaum eine Meldung ist korrekt. :shake:

Vorfall vom Mai 2014, der ganze Ukraine Konflikt baut von beginn an auf Lügen auf.

fake, eindeutig fake.
der hamburger jonge weiss nämlich bescheid
 
Unabhängige Wissenschaftler! Vereinigung! Professoren! Akademiker! Propaganda! Russia Today! Staatsfernsehen! Lügen! Politik steuert die Medien!

Folgende Begrifflichkeiten habt ihr bisher noch nicht benutzt: Gutmensch, BRD GmbH, "informiert euch selbst bei Google", "wir sind das Volk", "Millionen Menschen demonstrieren seit Monaten"

Als Akademiker und unabhängiger Wissenschaftler sage ich: Das alles hier ist Quatsch.
 
Was für ein Typ Mensch muss man sein um eine ernsthafte Diskussion ins alberne zu ziehen?
 
Wir sind uns aber alle einig dass es ein paar Menschen od Firmen im Hintergrund gibt (blackrock) die solche Konflikte gezielt Steuern.
 
Das fragt ernsthaft der, der hier albernste Verschwörungstheorien auspackt? :hmm:
Wo pack ich Verschwörungstheorien aus? ;) wenn du 9/11 anspielst dann komm mal klar USA hat nicht zum ersten mal gelogen siehe Nuklear Waffen lüge, NSA usw. Das paar Hundert Wissensschaftler, Architekten und Ingenieure die ihren guten Ruf und damit ihr zukünftiges leben aufsspiel setzten in dem sie gegen die offizielle Aussage der USA sind zeigt es wohl deutlich das es nicht ohne ist. Wäre Snowden nicht in den Main Medien gekommen würdest du ihn auch als Verschwörungstheoretiker beschimpfen, da sieht man einfach wie beschränkt viele Menschen sind und wikileaks ist für dich auch eine reine Plattform für Theorien der Verschwörungen. Bleib einfach fern von Themen die du nicht für möglich hälst. Und heutzutage wundern sich Menschen wie es sein konnte das es Hexenjagd gab oder Hitlers Juden gene glaubten, da ist die Antwort ;)
 
Vieles was jahrzehnte lang als Verschwoerungstheorie abgetan wurde ist mit Offenlegung von CIA Akten im Jahr 2013 bestaetigt worden. Mit eines der Bekanntesten Beispiele dabei ist der Putsch gegen Mossadegh im Jahr 1953 im Iran.

Bei dem was Manning und Snowden in den letzten 2 Jahren ans Licht gebracht haben und was Reporter in DE immer wieder ans Tageslicht bringen wundert mich nix mehr und ich tu mich schwer pauschal das Verschwoerungstheorie Totschlagargument herauszuholen.

Ich mein haette mir vor 4 Jahren jemand gesagt, dass die NSA und der GCHQ das komplette Internet ueberwachen und anzapfen haette ich demjenigen nen Vogel gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieles was jahrzehnte lang als Verschwoerungstheorie abgetan wurde ist mit Offenlegung von CIA Akten im Jahr 2013 bestaetigt worden. Mit eines der Bekanntesten Beispiele dabei ist der Putsch gegen Mossadegh im Jahr 1953 im Iran.

Bei dem was Manning und Snowden in den letzten 2 Jahren ans Licht gebracht haben und was Reporter in DE immer wieder ans Tageslicht bringen wundert mich nix mehr und ich tu mich schwer pauschal das Verschwoerungstheorie Totschlagargument herauszuholen.

Ich mein haette mir vor 4 Jahren jemand gesagt, dass die NSA und der GCHQ das komplette Internet ueberwachen und anzapfen haette ich demjenigen nen Vogel gezeigt.
Genau so ist es. Der Otto Bürger hat das in Filmen vorgelebt bekommen und hat im echten leben dann abgeschaltet statt misstrauischer zu werden. Und wenn es mal hieß "ich denke die über wachen uns" gabs nur Gelächter statt die technischen Möglichkeiten zu erblicken. Und jene die damals drüber lachten tuen jetzt so als wäre das doch total logisch und klar gewesen, keiner gibt gerne zu das er verarscht wurde und drüber gelacht hat weil sein ego dann doppelt gefickt wird. Aber alles andere ist natürlich wieder Verschwörungstheorien, muss ja erstmal in Massen Medien schaffen damit man es glauben darf,kann,muss rofl eindeutig rofl.
 
wenn der ein oder andere zu faul ist sich selbst mit den vielen Lügen zu befassen und Herrn Pispers noch nicht kennt, der kann sich von einem hervorragenden Künstler berieseln lassen, er bringt viele Schlüsselmomente der US Außenpolitik in einem sehr humorvollen Kabarett unter: wer Zeit und Lust hat: https://www.youtube.com/watch?v=CdjN3znfJFw
 
Hab den Thread nicht gelesen, aber:

Alle.

Die westlichen Medien wegen Inkompetenz und Tunnelblick.

Die östlichen Medien wegen Propaganda.


Die westlichen Medien berichten vollständig einseitig. Wenn die Separatisten mal eine Stadt beschießen ist das sofort überall Headline. Macht das hingegen die Ukraine (was die eigentlich immer tun, zivile Verluste, insbesondere in den Rebellengebieten, gehen denen am Arsch vorbei) dann thematisiert das keine Sau.

Und bei den östlichen Medien setzen sich die heldenhaften Separatisten grundsätzlich gegen NATO-gesponsorte, faschistische Neonazi-Schlächter der korrupten, ukrainischen Regierung zur Wehr.



Die lustigste "Lüge" in dem ganzen Konflikt ist allerdings die Darstellung von Russland als Aggressor in den westlichen Medien. Von wegen Russland wolle die Ostukraine annektieren. Am Arsch. Den ganzen Schlamassel haben wir nur, weil Russland das eben gerade nicht will. :)

Nach der Annexion der Krim wollten die Separatisten in der Ostukraine dasselbe. Anschluss an Russland. Blöd nur, dass Putin da nicht mitgemacht hat. Also Plan B: Föderale Sonderzone in der Ukraine. Blöd nur, dass da Poroschenko nicht mitgemacht hat. Also Plan C. Eigener Staat. Aber damit der überlebensfähig ist brauchen die Separatisten deutlich mehr Fläche als sie derzeit kontrollieren...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Naja. Ist ja logisch, dass jeder die Situation zu seinem eigenen Nutzen ausschlachten will. Da machen dann natürlich auch die Medien mit...
 
Das was derzeit in unseren Medien an Nachrichten über den Ukrainekonflikt kommt ist auch nichts anderes als Propaganda... Es wird gehetzt und das nicht zu knapp - objektiv ist da gar nichts.

Den USA traue ich alles zu, da wird geputscht und eliminiert was das Zeug hält um die eigenen Interessen zu wahren und durchzusetzen - Wer das noch nicht erkannt hat dem ist nicht mehr zu helfen.

Jeder Konflikt/Krieg der seit 9/11 von den USA aufgezogen worden ist war eine Lüge - inkl. 9/11. Entweder sie haben davon gewusst und es passieren lassen oder aktiv mitgeholfen.

Da braucht man keinen Herr Pispers dazu, auch wenn er es sehr amüsant verpackt. Recht hat er allemal - nur entweder sieht das keiner/wenige oder man will es nicht sehen.


Schon traurig, was ist denn mit Assange passiert - glaubt wirklich einer daran das so jemand sich an Prostituierten vergeht?
Diskreditiert... Nix weiter.

Snowden hat es richtig gemacht - ab zu den Russen... Und die sind jetzt auch im Visier der Amerikaner und können noch so viel auf die EU zugehen, das wird immer wieder sabotiert werden.

Gesendet von Unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread nicht gelesen, aber:

Alle.

Die westlichen Medien wegen Inkompetenz und Tunnelblick.

Die östlichen Medien wegen Propaganda.


Die westlichen Medien berichten vollständig einseitig. Wenn die Separatisten mal eine Stadt beschießen ist das sofort überall Headline. Macht das hingegen die Ukraine (was die eigentlich immer tun, zivile Verluste, insbesondere in den Rebellengebieten, gehen denen am Arsch vorbei) dann thematisiert das keine Sau.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

ich will mich nicht festlegen wer wieviel lügt, mutmaßlich alle. kann ich (und wohl keiner hier) mit absoluter sicherheit sagen.

aber eins ist doch fakt und damit (aus meiner sicht) entscheident:

eine gruppe "rebellen" haben teile eines souveränen staates besetzt und werden von russland (zumindest) unterstützt. punkt.

mit aussagen russlands ".....ach, unsere fallschirmjäger waren deshalb in der ukraine weil sie sich verlaufen haben/urlaub machen!" etc. macht sich die absolut RU lächerlich!

welcher souveräne staat würde sich das gefallen lassen ???

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind uns aber alle einig dass es ein paar Menschen od Firmen im Hintergrund gibt (blackrock) die solche Konflikte gezielt Steuern.

Ich dachte die Bilderberger?


So ich gehe jetzt mit den anderen in den Bunker, denn ab 11:00 wird wieder Barium-Aluminiumdiphosphatstickstoffoxid-Elfenbeinstaub auch bekannt als Chemtrails versprüht, damit das Volk dumm gehalten wird. Das betrifft aber nur die, die nicht geimpft wurden. Die anderen haben eh schon alle Autismus!
 
aber eins ist doch fakt und damit (aus meiner sicht) entscheident:

eine gruppe "rebellen" haben teile eines souveränen staates besetzt und werden von russland (zumindest) unterstützt. punkt.

welcher souveräne staat würde sich das gefallen lassen ???

Guinnes

Recht hast du mit dem Punkt des besetzen der Ostukraine von Rebellen, vergessen hast du allerdings was der Auslöser ist, die Chronologie und Deatils werden bei uns in den Medien verdreht so wie es zu unseren gunsten passt.

Begonnen hat es mit dem Putsch gegen den demokratisch gewählten Präsidenten Janukowitsch, er wurde durch einen Putsch welcher von den USA mit 5Milliarden US-Dollar finanziert wurde mit Gewalt aus dem Amt geprügelt, ich erinnere, er ist demokratisch gewählt worden.

Nach dem Grundgesetzt der Ukraine ist Janukowitschimmernoch der Präsident der Ukraine, aber er wurde aufgrund der Interessen der USA politisch hingerichtet. Es ist ja einfach zu verstehen, die Ukraine wird ja von den USA annektiert, gegen den willen der Bevölkerung (demokratische Wahlen) wird eine für die USA hiflreiche Regierung platziert mithilfe von Milliarden investitionen und militärischer Unterstützung.

Ist es ein zufall das direkt nach dem illegalen Umsturz die beiden Mega Konzerne (US und Britsch) Shell und Chevron sich die ganzen ÖL und Gasvorkommen in der UA gesichert haben? ist es zufall das im Dezember 4 US Amerikaner in hochrangige Ämter der UA geschleusst worden sind
IN EUROPÄISCHEN MASSENMEDIEN KEINE MELDUNG darüber!

Als EINES von vielen Besipielen:

Natalija Enn Jaresko (ukrainisch Наталія Енн Яресько, * 1965 als Natalie Ann Jaresko in Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten)[1][2] ist eine amerikanisch-ukrainische Investmentbankerin. Sie arbeitete in den 1990er Jahren im Außenministeriums der Vereinigten Staaten und leitete von 1992 bis 1995 die Wirtschaftsabteilung der US-Botschaft in Kiew. Seit 1995 ist Jaresko als Geschäftsführerin beim Finanzinvestor Horizon Capital und gleichzeitig seit 2001 Präsidentin und Geschäftsführerin beim von US AID finanzierten Fonds WNISEF, zuständig für Investments in der Ukraine und in Moldawien. Am 2. Dezember 2014 wurde sie zur Finanzministerin der Ukraine ernannt.

Das gefällt den Russen natürlich nicht, eine weitere Raketen-Abwehr vor der Haustür, des geht nicht ohne Absprache, deswegen die logische Konsequenz.

- - - Updated - - -

Ich dachte die Bilderberger?


So ich gehe jetzt mit den anderen in den Bunker, denn ab 11:00 wird wieder Barium-Aluminiumdiphosphatstickstoffoxid-Elfenbeinstaub auch bekannt als Chemtrails versprüht, damit das Volk dumm gehalten wird. Das betrifft aber nur die, die nicht geimpft wurden. Die anderen haben eh schon alle Autismus!

Du lachst, in den USA wird dies praktiziert, trinkwasser Versceuchung mit Fluorid. Natürlich ist auch dies eine Verschwörungstheorie......

Fluorid verursacht Schäden im Gehirn

Diese Taktik wurde in deutschen und russischen Lagern für Kriegsgefangene eingesetzt, um die Besatzung "dumm und arbeitswillig" (Stephen 1995) zu machen. Die I.G.Farben hatte während des Krieges bereits Pläne entwickelt, die besetzten Gebiete zu fluoridieren. Die Fluoridierung verursacht leichte Schäden in einem bestimmten Teil des Gehirns. Dies macht es den betroffenen Personen schwer, den eigenen Willen zu behalten um ihn beispielsweise zur Verteidigung der Freiheit zu einzusetzen. Darüber hinaus wuchs die Bereitschaft, ernannte Autoritäten und deren Befehle zu akzeptieren.

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fluoridierung-ia.html#ixzz3TmcK7QNY
 
Dito, für alle "Argumente" gibt es Gegenargumente - deshalb ist es unmöglich darüber zu diskutieren.

Selbst unwiderlegbare Beweise wie die Snowdenakten oder die Wikileaksakten werden diskreditiert und unter den Teppich gekehrt - interessant daran ist vor allem das selbst die betroffenen Regierungen nicht daran interessiert zu sein scheinen das aufzuklären.

Es erwischt immer die Menschen die es der Öffentlichkeit zugänglich machen wollten oder getan haben - auch hier passiert nichts, außer vielleicht ein paar Organisationen protestieren die aber Natürlich keinerlei Schlagkraft haben.


Es ist wie es ist, keiner wird etwas daran ändern.

Ich hoffe das die Menschheit irgendwann an ihrer eigenen Dummheit erstickt, so traurig das klingt... Aber es ist mein Ernst.

Damit bin ich hier auch wieder raus - es macht keinen Sinn.

Gesendet von Unterwegs
 
ist übrigens der letzte Schund (aber ne tolle Verkaufsplattform $$$), super kontraproduktiiv wenn man seriös agumentieren will.

ist ja auch einfach etwas als falsch zu bezeichnen, muss man nicht denken, einfach mal behaupten, soll sich das Gegenüber doch beweisen und abarbeiten.

der Link war der erste den ich unterwegs gefunden habe, vor einiger zeit habe ich mich intensiv damit befasst, wenn du es nicht möchtest, werde ich deiner Faulheit nicht entgegenkommen und tatsächliche Beweise vorlegen, glaub weiter an Verschwörung, du entsprichst dem Bild eines mündigen Bürgers welches die Regierung sich gerne Bastelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh