Spaß mit Google-Translator!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nehalist

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
1.454
Ort
AT
Ahoi!

Ich hatte gerade Mittagspause - aber leider nichts zu tun. Währenddessen habe ich ein bisschen mit dem Google-Translator gespielt. Man kann definitiv lustige Ergebnise damit erzielen.

Ihr müsst nur folgendes tun:
Besucht den Google-Translator (http://translate.google.at/) und wählt dort "Deutsch" -> "Englisch". Nun übersetzt einen frei erfunden Text - möge er noch so bescheuert sein (je mehr dumme Wörter drin vorkommen, desto geiler wird das Ergebnis).
Ist der Englische Text vor euch, kopiert ihn und fügt ihn links ein (da, wo vorher euer Deutscher Text stand). Nun wählt "Englisch" -> "Sprache nach Wahl".
Also im Prinzip die Translation immer weiter machen, nur nicht über Deutsch. Das ganze mindestens 5 mal. Am Ende wieder von "xx" -> Deutsch.

Ein kleines Beispiel (ich hatte schon bessere, aber das geht auch noch):

Originaler Text:
Herbert ist auf dem Weg nach Italien. Er fährt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern auf der Autobahn mit seinem großen BMW. Plötzlich verspürt er den Drang den Stillen Ort zu besuchen und macht eine Rast. Als er die Toilette betritt, ist sie von oben bis unten voller Mist (welcher Mist, ist wohl denkbar).
Also muss Herbert hinter das Haus gehen und dort einmal richtig locker lassen. Jedoch fällt seine Wurst beim Geschäft auf eine im Boden liegende Granate und Herbert explodiert. Leb wohl, Herbert!

Text nach der Übersetzung:
Herbert ist auf dem Weg nach Italien. Er reist mit seiner Frau und zwei Töchter, die Straße für seine großen BMW. Plötzlich weiß er, wollen stillen den Ort zu besuchen und machen Sie eine Pause. Als er kam auf die Toilette, muss sie von oben bis unten voller Gülle (das ist Mist, dürfte möglich).
So, Herbert hinter dem Haus, und dann zu locker wieder ordnungsgemäß. Aber er ist eine Wurst, das ist eine Granate, und das Land explodierte in Herbert. Adieu, Herbert!

Besonders das Ende hats doch in sich!

Gebt mir was zum Lachen :d

regards, me
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ichs unter Fragen die keiner braucht schmeißen? Oder was freut euch? :/
 
Och, ich fand es ganz amüsant. ;) Wenn hier schon Leute ihre Zwischenablage oder ihr zuletzt verspeistes Essen mit der Community "teilen" können, dann kann man auch ruhig mal Spaß mit google haben.

Alles andere wäre inkonsequent.
 
:d

Eines abends erschien ein heller Stern am Nachthimmel über Freisingen. Alle Leute, die noch am noch hellen Sommerabend im Biergarten saßen, erschraken, und verschütteten ihr gutes Hefe.

Da stellte sich heraus, dass es eine dieser typischen dumm-dreisten Werbungen einer großen Elektronikmarkt-Kette war.

Deutsch>Englisch>Russisch>Koreanisch>Deutsch
Eines Abends, begleitet von einem hellen Stern in der Nacht Himmel der Freiheit Lieder. Jeder ist immer noch so hell Sommerabend sitzen in einem Biergarten, und ihre guten Abfluss Hefe erschraken.

Dies ist ein typisches dumm Prozent - dreisten Werbemarkt ist groß Elektronik-Kette.
 
Quelle

Vorher
NVIDIA läutet eine neue Runde ein. So wird der gut 18 Monate alte G80, der auch einen Shrink unter dem Namen G92 erfahren hat, endlich abgelöst. Dabei muss allerdings gesagt werden, dass dieses "endlich" mit etwas Wehmut ausgesprochen werden darf, denn mit dem G80 ist NVIDIA ein großer Wurf gelungen, der die Kalifornier über Monate an der Spitze hielt - und noch immer hält. Erst vor wenigen Wochen präsentierte NVIDIA mit der GeForce 9800 GTX und der GeForce 9800 GX2 die letzten beiden Modelle, die auf der G80-Architektur basieren. Mit dem Refresh-Chip GT200 will NVIDIA keine Revolution starten, sondern setzt auf Altbewährtes. Ob dies gelingt, wollen wir klären.

Nachher
Enteilee neuen NVIDIA. Deshalb ist es ein gutes 18-Monate alten G80, der ist voll gepackt von g92 Nachnamen ersetzt wurde. Er sagte, dass es sich hierbei um die "andere" ist sehr gering, Melancholie NVIDIA "sg80-Jahr im Mai, feuerte er ein großer Erfolg, Kalifornien, für mehrere Monate die Präsidentschaft - und doch変わら. Erst vor einer Woche, die GeForce 9800 und NVIDIA GeForce 9800 GTX GX2 zwei Jahre basierend auf dem Modell-basierte Architektur, G80. NVIDIA Chip auf den neuesten Informationen Revolution hat begonnen sanai gt200, sondern auf die Tatsache, dass die alten. Wenn dies erfolgreich ist, wenn Sie wollen geklärt werden.
 
@Darkknight: Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber kann es sein, das du an allem was auszusetzen hast? Ich persönlich würde das ziemlich nerven, wenn ich was schreib und gleich pisst mich einer an!
 
This Thread is not funny and should be closed :(

->

Dieses Thema ist nicht ein Lachen Angelegenheit gehen müssen Termin

Zuvor:
Nachdem der kleine Yada einen Thread im Forum eröffnet hatte, mussten natürlich wieder einige zum weinen anfangen. "Dazu muss man doch nicht gleich einen neuen Thread eröffnen", "In den Witze-Thread damit!", und so weiter, musste sich der kleine, bereits deprimierte Yada anhören. Dennoch standen ein paar wenige auf seiner Seite und machten den Spaß mit! An dieser Stelle einen großes Dankeschön - und ein "hinweg, ihr spaß-bremsen" an die Bremser!
Desweiteren möchte ich noch allen ein liebes Hallo, und ein ganz fröhliches Mimi ausrichten.
Achja... weil mich noch interessieren würde, was passiert, wenn ich das Wort "Baal" (zu deutsch: Teufel oder so ähnlich) bzw. hier rein werfe und x mal übersetzen lasse, mache ich das einfach mal. Dennoch möcht eich sagen, dass Baal auch nur ein Mensch ist. Für eine Entbaalifizierung des Luxx!

Danach:
Wenn ein kleines, aber in Wirklichkeit ist das Forum eröffnet, natürlich, einige begann zu weinen. "Dies ist etwas, was wir haben, nur um eine neue Formel hat gestohlen Witze!" Und der Weg nach vorn, ein kleines, aber ich hatte bereits gehört eine Rezession. Aber für eine Serie, und Spaß! In dieser Phase, ein großes Dankeschön - und das Vergnügen wird zusammen mit der Bremse "Break!
Außerdem möchte ich alle meine liebe Juli, und eine sehr glücklich Mimi.
Achja ... Ich, weil es immer besorgt über das, was passiert, wenn Sie das Wort "Kind" (auf Deutsch: der Teufel, oder etwas ähnliches) oder hier und teilen Sie uns mit, um Tausende von Malen habe ich mal Anspruchsvolle. Aber ich Ihnen sagen, dass das Haar einer anderen Person. Entbaalifizierung zu Lux!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass Bayern Meister wird, da Klinsmann ein schlechter Trainer ist, er passt nicht zu Bayern. Dazu wird Wolfsburg nicht stärker als letzte Saison sein, zu viele Teure Spieler.

>WIE GEIL! Habe das ins Arabische gesetzt und der hat automatisch von Klinsmann zu Juergen Klinsmann geändert :fresse:

So nach dem Spaß
Ich glaube nicht, dass es sich hierbei um einen schlechten Coach Jürgen Klinsmann-Team ist der Champion von Bayern, war nicht
Zum Nutzen von Bayern. Wolfsburg stärker als letzte Saison, ist nicht mehr
Kostspielig als ein Spieler
 
Er wollte es so! :d
Btw.: Bei einem sehr "versauten" und "schmutzigen" Text kommen da Sachen raus... alter Schwede! Aber sowas post ich lieber net :d
 
Ich bin beschämt, wenn ich werd nass!
Immer, wenn mein Freund mit mir und wir küssen, Schlaganfall und so weiter (aber nicht das Geschlecht des Verkehrs), Ich bin völlig nass. Ich bin immer in vollem Umfang peinlich Blöcke und dann habe ich immer voll und ziehen Sie mich zurück. Ist das normal? Wenn die schelmischen Jungen? Bitte antworten Sie, es ist sehr wichtig für mich. Danke Melly!

:lol:


Orginal:
Mir ist peinlich, wenn ich feucht werd!
Immer wenn mein Freund bei mir ist und wir uns küssen, streicheln und so weiter (aber kein Geschlechts- verkehr) werde ich total feucht. Mir ist das dann immer total peinlich und deshalb blocke ich dann immer voll ab und ziehe mich zurück. Ist das normal? Findet das der Junge eklig? Bitte antwortet, das ist mir sehr wichtig. Danke eure Melly!
 
Wunderbar ich wurd übersetzt!

Anmerkung: Wär der Thread von MIR!, wär er sofort dicht.

Mögliche Folgerung(en): Unobjektive Führungskräfte.
 
Herrliche Übersetzung :lol: :
Spam ist ein Benutzer mit einem kleinen Kind in den Händen ihrer Spam-Nachrichten wie Spammer, Spam-Kunst, in allen Diskussionen Achse ist nicht erforderlich.
Mit Bezug zu dem Schluss, dass das Kind trug ein Student, nichts, aber Ihre Zeit ist zuzuspammen Forum Hause, anstatt ihn!




original :

Der User Baal ist ein kleiner Spammer, dessen Spamposts, die nur von Spammern wie ihm, die die Spamkunst beherrschen, in Threads geschleudert werden, in denen sie niemand benötigt.
Daraus schließe ich, dass Baal ein gelangweilter Schüler ist, der nichts lieber tut, als Foren zuzuspammen, anstatt mal seine Hausaufgaben zu machen !
 
Deutsch-->Englisch-->Hindi-->Chinesisch-->Deutsch

Google Translator schrieb:
Laab, das ist wie jeder andere Tag:
Später in ihrem Mathetest, wo er während eines Aufenthalts im Waldorf-Schule in den Sand wieder eingestellt (durch die verschiedenen Farben जुगलबंदी nur ein, er Zahlen: / Gymnasien, dies ist ein Mangel an einer Verhaftung oder weniger erfüllt), und die anderen in dieser Woche Die Zeit, Ihre Tasche Ballett-Ausbildung, in den Spind room was vergessen,
Saudi-Arabien, oder einige von ihnen mehrere Male den Antrag, lange Haare, Angriff, weil es zusätzlich zu ihrer akademischen Leistung फीदर्स auch sehr arrogant und hässlich, so perfekt opfern.
Es ist immer noch, seine Mutter ihn gewarnt, niemals die gleiche Art und Weise, den Armen Test wieder zu schreiben, ein Test für die Armen.
:lol:

Original:
Für Laab war es ein Tag wie jeder anderer:
Nachdem er seine Mathematikklausur in der Waldorfschule wieder einmal in den Sand gesetzt hatte (durch das Vergessen von verschiedenen Farben bei der Unterstreichung der Zahlen bekam er nur ein :/, was auf einem Gymnasium einem Mangelhaft oder Ungenügend entsprochen hätte), und er zum zweiten mal in dieser Woche seinen Turnbeutel nach dem Ballettraining im Umkleideraum vergessen hatte, wurde
er von Sandy, oder wie einige ihn manchmal nannten Hair Long, verprügelt, da er neben seiner miserablen schulischen Leistungen auch noch äußerst arrogant und hässlich, und somit das perfekte Opfer für ihn war.
Dazu kam noch, das seine Mutter ihn ermahnte nie noch einmal eine ähnlich schlechte Klausur zu schreiben und ihn für die schlechte Klausur bestrafte.
 
@Darkknight: Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber kann es sein, das du an allem was auszusetzen hast? Ich persönlich würde das ziemlich nerven, wenn ich was schreib und gleich pisst mich einer an!

Eigentlich nicht.
Aber Fakt ist doch wohl wenn jeder hier einen Thread aufmacht weil er was lustig findet wäre das Forum total Überflutet

Außerdem hat Baal garnicht so unrecht,wäre es von ihm wäre der Thread schon längst Dicht ;)

Naja egal ^^
:btt: xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar ich wurd übersetzt!

Anmerkung: Wär der Thread von MIR!, wär er sofort dicht.

Mögliche Folgerung(en): Unobjektive Führungskräfte.

Ich übersetze wurd great!

Hinweis: Die Fäden, im Sommer, im Mir kam sofort geschlossen.

Eine mögliche Schlussfolgerung (n): Unobjektive Beamten.

Führungskräfte = Beamte ?! :)

deutsch>hindi>finnisch>rumänisch>deutsch

ja, mir ist langweilig. Aber jetzt gibts fussball

@
Ja, ich bin traurig. Doch jetzt gibt es einen Ball
 
bist du immer noch in der Firma?
Dir muss echt langweilig sein
:fresse:

Ja ich war inner Firma :d Mit irgendwas musste ich mich beschäftigen. Die Arbeit hatte mir mein Chef genommen, weil er selbst dran was basteln wollte. :d

Von daher suchte ich nach einigen gezockten Flash-Games eine andere Beschäftigung :d

e/ Ach btw.:

Wunderbar ich wurd übersetzt!

Anmerkung: Wär der Thread von MIR!, wär er sofort dicht.

Mögliche Folgerung(en): Unobjektive Führungskräfte.

Ja:

Ich änderte wurd Fantasy!

Hinweis: In diesem Sommer, mehr Burgund Formel B [/ b], er sofort ausgeschaltet.

Eine mögliche Schlussfolgerung (jonching weggelassen): unobjektive Mitarbeiter.

Wer zur Hölle ist jonching? Haben wir einen japanischen Mod?! :eek:

Und zu deiner Theorie:
1. Schön, dass dich auch mal jemand versteht
2. Du hättest wahrscheinlich viel zum Close beigetragen, indem du eine Umfrage dazu gemacht hättest "Findest du das lustig? [ ] ja, [ ] ja, [ ] baal du bist usner könig
3. Falsch. Mögliche Schlussfolgerung: du laberst Mist! :)

Um das ganze kurz und knapp zu kommentieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du riechst nach erbrochenem ----> Usted olor después de vómito

Hast du in die hose gemacht? ----> Tiene la tubería?

Formdeluxx ist geil nur schade das die admins kaum einen spaß verstehen ---> Formdeluxx sexy es sólo una lástima que los administradores de entender poco divertido


Echt cool das Teil
 
Du hast den Sinn nicht ganz verstanden :fresse:
Übersetzt:
Haben Sie das Gefühl, dass es nicht ganz verstanden,


Original:
Peter hat kein real life , er sitzt lieber am Pc und macht irgend nen Scheiß mit Google Übersetzungen.
Eines Tages fällt er die Treppe runter und bricht sich seinen Hals, Knack!

Übersetzt:
Peter hat Auswirkungen in der realen Welt, wie zum Beispiel sitzt Lieber, ich bin verantwortlich und Macht irgendein Kommission Scheiß Google Übersetzungen.
Tools Leistungen fällt die Treppe runter und bricht letzten Zaun steblo, Handlichkeit!

Ohman, bricht letzten Zaun xD
 
Original:
Peter geht zur Schule, hat aber gar keine Lust.
Darum überlegt er sich lieber zu schwänzen und ins Kino zu gehen, sich den neuen Indiana Jones angucken.

Leider wurde er beim verlassen des Kinos von seinem Rektor gesehen und musste dafür nachsitzen.


Deutsch => Bulgarisch => Italienisch => Spanisch => Deutsch


Peter geht zur Schule, aber ich nicht wollen.
Darum schwänzen, und gehen lieber auf die Filme zu sehen, das neue Indiana Jones Look.

Leider wurde er aus dem Kino der ihr Anführer, und ist der Ansicht, dass nachsitzen.


=============


Original:
Horst und Uschi wollten ganz schmutzige Sachen machen und neue Praktiken beim Geschlechtsverkehr ausprobieren.

Dafür schaften sie sich sehr viel bebilderte Lektüre an und auch viele Pornos um eine inspiration zu erhalten.

Das alles setzten sie dann in die Tat um und freuten sich über ihr neues Liebesleben...

Deutsch => Schwedisch => GRiecisch => Polnisch => Deutsch:
Dabei kommt raus:
Horst Uschi Ville und sehr smutsiga saker und neue metoder und samlag försöka.

Dieses Team ist sehr illustreras und läsning und massor av Porr, um Inspiration.

Allt dieser omsätta der Praxis var och Glada über ihre neue kärlek Livet ...

Fazit: VON X ZU SCHWEDISCH = NP, VON SCHWEDISCH ZU X GEHT NICHT!:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original:
Ingeborg Mooshammer ist ein überaus erfreuter Fanboy des Hundetrainigs namens , Stock werfen.
Dieser Sport ist eine Entwicklung von dem renomierten Unternehmen Microsoft.
Sie sind für Erfindungen wie die Relativitätstheorie und die Atombombe bekannt und außerdem lutschen sie gerne Bombons beim kacken.

Deutsch => Englisch => Hindi => Italienisch => Tschechisch => Russisch => Deutsch

Ingeborg Mooshammer sehr Hundetrainigs erfreuter Fanboy in der Titelrolle Stock.
Das Spiel ist bekannt, dass Microsoft entwickeln.
In dieser Hinsicht sind verantwortlich für die Erfindung der Relativitätstheorie und als Atombombe, und wusste nicht, wie Bombons kacken.

Haha die Enden von den Teilen sind immer die besten irgendwie :fresse::d
 
Typischer FFF-Humor.

Btw. jetzt weiss ich wie die Türken unsere Bürger mit Migrationshintergrund hier Deutsch lernen :lol:

Kleiner Spass ;)

gruß
hostile
 
Original
Wer im Glashaus sitzt sollte zum ficken in den Keller gehen
Wer im Glashaus sitzt sollte besser im Keller scheißen.
Wer im Glashaus sitzt zieht sich lieber im Dunkeln um
Wer auf Steinen sitzt sollte nicht mit Glashäusern werfen

Deutsch => Französisch => Dänisch => Deutsch

Unabhängig davon, ist auf dem Glas Haus sollte Kuss zu gehen in den Keller
Wer im Glashaus sollte besser zu sitzen im Keller chier.
Unabhängig davon, ist in das Glashaus sitzt im Schatten und nicht auf
Wer sitzt auf dem Stein, sollte nicht werfen Glas Häuser

hmm..
 
Jeder hat halt nen anderen Humor :d Finds lustig aus irgendwelchen Sätzen was lustiges bauen zu lassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh