<p><img style="margin: 10px; float: left;" alt="corsair" src="images/stories/logos/corsair.jpg" height="100" width="100" />Der Speicherhersteller <a target="_blank" href="http://www.corsair.com/">Corsair</a> hat heute in einer Pressemitteilung ein Update seiner bekannten USB-Sticks Flash Voyager GT und Flash Survivor bekannt gegeben. Diese wird es nun ebenfalls mit USB 3.0 geben. Zudem hat man die bereits <a target="_blank" href="index.php/news/hardware/festplatten/18698-corsair-praesentiert-neuen-flash-voyager-usb-30-sticks-.html">seit längerem erhältliche einfache Voyager-Variante</a> mit einem kürzeren Gehäuse versehen.</p>
<p>Die traditionell über dem normalen Voyager angesiedelte Reihe Voyager GT soll in der größten Variante mit 64 Gigabyte Speicherplatz eine Leserate von 135...<p><a href="/index.php?option=com_content&view=article& id=19849&catid=48&Itemid=141" style="font-weight:bold;">... weiterlesen</a></p>
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
- 09.09.11, 13:48 #1
Corsair bringt Voyager-GT- und Survivor-Sticks mit USB 3.0
Wer nichts weiß, muss alles glauben. | Eine wichtige News fehlt?
Schick doch eine PN!
-
09.09.11, 15:28 #2Gefreiter
- Registriert seit
- 11.03.2008
- Ort
- Sachsen
- Beiträge
- 56
schade das der SURVIVOR bisher nur bis 16 GB angeboten wird, hab das vorgängermodell und hätte auf 32 oder 64 GB gehofft.
09.09.11, 16:31 #3Matrose
- Registriert seit
- 30.09.2009
- Beiträge
- 1
Ich hab auch das Vorgängermodel des Survivors. Bei dem hat sich über die Jahre das Gummi abgenutz und ist immer weicher geworden, bis es einfach abfiel. Das sieht auf diesem Bild aber anders (robuster) aus. Auch positiv finde ich das das Loch für den Schlüsselring größer geworden ist. Leider hat der neue davon aber nur auf einer Seite eines. Ich hoffe das ist nicht die Seite an der der USB-Stick hängt. Ich hab nämlich keinen BocK meinen fetten Schlüsselbund an den Front-USB-Anschluss zu hängen.
09.09.11, 16:40 #4
So wie ich das sehe dreht man die Kappe mit dem Schlüsselbund ab und steckt den Stick rein.
Wenn sie halten was sie versprechen wird gekauft, mein 8GB macht speichermäßig so langsam schlapp. Salzwasser mit 30°C im Urlaub hält er hoffentlich auch aus.
09.09.11, 18:28 #5
Hab mal ein paar neue Bilder eingefügt, auch eines wo man auch den Survivor-Verschluss besser sieht.
Wer nichts weiß, muss alles glauben. | Eine wichtige News fehlt?
Schick doch eine PN!

LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren