[Sammelthread] Project CARS

Ein Junior Member, der 10€ bezahlt hat, besitzt die Beta auch. Wenn das Spiel offiziell erscheint muss man aber gegebenenfalls dafür bezahlen, dem Einsatz entsprechend mehr oder weniger.
Wie das mit dem Gewinn läuft, verstehe ich auch nicht ganz.
 
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Ein Junior Member, der 10€ bezahlt hat, besitzt die Beta auch. Wenn das Spiel offiziell erscheint muss man aber gegebenenfalls dafür bezahlen, dem Einsatz entsprechend mehr oder weniger.
Wie das mit dem Gewinn läuft, verstehe ich auch nicht ganz.

Normal muss das so laufen, jeder der irgendwas bezahlt hat wird seine Beta Version auf die Vollversion umgewandelt. Und jemand der mehr bezahlt hat bekommt dan nur mehr Gewinn raus. Weil wir sind ja an der Firma beteiligt, somit müssten wir deutlich mehr Geld rausbekommen als wir eingezahlt haben. Da das Spiel extrem gut ankommt die und hohe verkaufszahlen auslösen wird.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, so ist es nicht. Gewinn und "Spiel" sind komplett voneinander getrennt.
Du bekommst das "Goodie", was dein Toolpack besagt. Also entweder einen Rabatt-Gutschein für die beiden kleinsten Toolpacks oder, für alle darüber, das Spiel selbst.
Den Gewinn bekommt dann jeder, später, anteilig zu seiner Einlage ausbezahlt. Ein Junior kann so also das Spiel nachträglich für umme haben, muss aber eben erst in Vorleistung treten.
 
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Hab es gerade mal angeworfen und nach 2 Runden wieder ausgemacht. Das FFB geht mit dem T500RS mit dem F1 wheel mal gar nicht (seh auch bei der Beschreibung der Parameter nicht durch) und SimVibe springt irgendwie nicht an. Mal im Forum geschaut, ob es aktuelle gute Einstellungen gibt aber anscheinend stell ich mich zu dämlich an. Geschaut habe ich in den angehefteten threads:

WMD Forum

WMD Forum

Wenn ich dann auf die T500 links gehe komm ich zu Settings von 2011, bzw. 2013. Hat jemand gute Einstellungen parat? Wäre schade wenn ich das Spiel deswegen gar nicht anrühre, auch wenn ich gerade sehr viel Spaß mit der Gruppe 5 in Raceroom habe :)

Danke schon einmal
 
Hallo,

Hatte bisher immer Tireforce Werte von um die 30 damit das FFB stimmig ist.

Wegen SimVibe musst du die Freigabe der Telemetrie Daten unter den Optionen aktivieren. Habs auch länger nicht getestet, aber das FFB vom Ruf GT3 war letztes mal sehr gut!

Hopwest
 
Die Einstellungen sind das A und O.
War gestern zum ersten Mal mit dem Fanatec CSW unterwegs und es war eine Offenbarung :) Genau so sollte es sich anfühlen. Kräftig, detailliert, agil, so dass man jederzeit spürt was mit dem Auto vorgeht.
 
 
XB1- oder PS4-Version gibt es nicht vergünstigt. Du kannst dir nur dein eingesetztes Geld zurückzahlen lassen, wenn du keine PC-Version möchtest.

Wenn man Sich das Geld zurückzahlen lässt, weil man keine Kopie des Spiel haben möchte; ist man dann dennoch für die Gewinnausschüttung berechtigt ?
 
Nein, dann gibt es nur die Einlage zurück.
Der Key wird da auch nicht abgezogen von dem, was zur Gewinnbeteiligung heran gezogen wird.
Bei 45€ zB gelten weiter 45€, nicht "0" weil du den Key genutzt hast.
Die Gewinnbeteiligung geht von der vollen Einlage aus, was du an "perks" genutzt hast macht keinen Unterschied.
 
Wenn man Sich das Geld zurückzahlen lässt, weil man keine Kopie des Spiel haben möchte; ist man dann dennoch für die Gewinnausschüttung berechtigt ?

Wenn du dir das Geld zurückzahlen lässt, sprich "refundest", bist du auch automatisch aus dem WMD Portal raus.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Nein, dann gibt es nur die Einlage zurück.
Der Key wird da auch nicht abgezogen von dem, was zur Gewinnbeteiligung heran gezogen wird.
Bei 45€ zB gelten weiter 45€, nicht "0" weil du den Key genutzt hast.
Die Gewinnbeteiligung geht von der vollen Einlage aus, was du an "perks" genutzt hast macht keinen Unterschied.

Wann gibt es die Keys , oder ist das der Bea key den die Tester ja schon haben ? MfG

Edit : Schon erledigt , werden versendet ...Schön das es ne Deutschen Community gibt , thx Modmaster für den link : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit : Schon erledigt , werden versendet ...Schön das es ne Deutschen Community gibt , thx Modmaster für den link : )

Dafür sind wir da. ;-) Am Releasetag bzw. am Releasewochenende, seit ihr alle auch eingeladen zur gemeinsamen Runde Project Cars fahren. Wir haben da ein wenig geplant :-)



Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wann gibt es die Keys , oder ist das der Bea key den die Tester ja schon haben ? MfG

Ab Full Member und darüber wäre der jetzige Key quasi der finale Key für die Limited Edition. Der Rest bekommt Coupons.

PS: nutzt einer von euch erfolgreich bzw problemlos Reshade&SweetFX derzeit? Werde ein nerviges Problem da nicht los.
 
Dafür sind wir da. ;-) Am Releasetag bzw. am Releasewochenende, seit ihr alle auch eingeladen zur gemeinsamen Runde Project Cars fahren. Wir haben da ein wenig geplant :-)



Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Nice , aber wäre schön zu wissen welche Fahrzeuge geplant sind , grad mal ein paar MP Races probiert , ohne Setup ist wohl kaum vernünftig was zu fahren . MfG
 
Ab Full Member und darüber wäre der jetzige Key quasi der finale Key für die Limited Edition. Der Rest bekommt Coupons.

PS: nutzt einer von euch erfolgreich bzw problemlos Reshade&SweetFX derzeit? Werde ein nerviges Problem da nicht los.

Wo hängt es denn? War ja sozusagen der Initiator im WMD Forum ^^
 
Ach so! Ok ;) Immer noch das dort beschriebene Problem: das erste Rennen läuft sauber, alle Effekte sind da etc. Wunderbar soweit. Sobald ich dann aber das zweite Rennen lade, also zwischendrin im Menü war, stürzt das Ding mit einem Fehler ab. Jedes Mal.
Egal ob mit AA, ohne und egal welche Effekte abgeschaltet sind.
 
Welche Version und welche Effekte sind aktiv?
 
Ich habe ReShade 0.13.2. und 0.18 probiert (mit dem aktuellen Build), dazu war SweetFX Beta 8 aktiv.

Meine normal genutzten Effekte (hatte wie gesagt auch mal ohne Effekte und nur mit SMAA probiert):
- FXAA
- Lumasharpen
- Liftgammagain
- Vibrance
- Dither

Im Zweifelsfall kann ich auch ohne das Paket spielen und meinen Spaß haben, aber mit den Effekten wirkt es halt einen Ticken frischer & schicker.
 
Du hast Reshade und Sweetfx separat?

Bei der aktuellen Version von Reshade (0.18) wäre im Framework Paket schon Sweetfx enthalten. Ab der Version wurden auch die Effekte in einzelne Cfgs gepackt, was somit den Austausch von z.B. Sweetfx Settings vereinfacht. Die dxgi.dll unterscheidet sich übrigens zwischen 0.13 und 0.18.
 
Ja, was heißt einzeln ;) Wie du schon sagst, die .dll kann man austauschen. Und so gab es ja auch diverse Releases von SweetFX. Die Beta 8 müßte halt die sein, die aktuell auch direkt mit der 0.18 verteilt wird.
Gestern habe ich jetzt keine neue Version mehr geladen aber davor die Einstellungen eben immer über die "Settings" Datei von SweetFX eingestellt (war meines Wissens immer eine .txt Datei).
Ich schaue mir die aktuellste Version mal an. Das Einzige, was ich da kürzlich an Neuerungen gesehen hatte, war eine ReShade.fx Datei. Die gab es vorher nicht, soweit ich weiß.
 
Er legt den Ordner ReShade im Spielverzeichnis an.

 
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