Da sieht man das einfach jeder einen anderen geschmack hat![]()
+ Antworten
Ergebnis 51 bis 75 von 865
- 23.08.11, 15:17 #51

- 23.08.11, 16:24 #52
- 23.08.11, 17:19 #53
Na dann lade es halt bei CHIP.de
Intel Core i7 2600K @H2O | Asus P8P67 Deluxe | G.Skill 8GB RipJaws-X DDR3-1333 | PNY GTX 580@aquagraFX | X-FI Xtreme Music |Enermax Revolution 85+ 850Watt| Win7 64@ Intel 510 SSD 120GB
PS3@ 320GB
| PSN ID: Silent_NeO | Philips 32PFL7404H | iPhone 4S BLACK 32GB @ Jailbreak + iPad (3. Gen) Black 32GB Wifi 4G
Suche Nix [S]
Verkaufe Nix [V]
- 24.08.11, 09:53 #54
Demo gezockt...
+ Spielerbewegungen etwas geschmeidiger, auch wenn immernoch nicht so geschmeidig wie bei FIFA
+ Spielergrafik immernoch Top
+ Kleineren Verbesserungen rund ums Spielfeld z.B. schwenkende Kamera, Ordner usw...
- Rasen immernoch wie ein Teppich
- für mich persönlich ein riesen Minus, dieser Weichspüleffekt, bei den Zuschauern und dem Stadion ganz angenehm, aber bei den Spielern, sieht einfach total unscharf aus, gefällt mir garnichts.
Finde nach wie vor PES 2010 am besten (Vgl. 09,10,11,12).CPU: Intel Sandy Bridge 2600K (4,0Ghz 1,152V/4,5Ghz 1,296V by JZ)
Mainboard: Gigabyte P67 UD5 B3 (by JZ)
GPU: ATI Sapphire 5850 @ RBE Bios 900/1200 (1,1625V)
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 RipJawsX 1600Mhz 9-9-9-24 (2x4GB)
Verkaufe: Oehlbach Transmission XXL Ultra 3,20 Meter http://www.hardwareluxx.de/community...l#post18396365
- 26.08.11, 12:09 #55
- 27.08.11, 08:41 #56
Also PES 2012 floppt auf ganzer Linie, die haben noch immer gescheite Netzanimation wenn man ein Tor schiesst, die Schüsse die Bewegungen alles wirkt total hölzern, Stimmung ist ein Witz, selbst Fifa 11 ist da um Längen besser. Ich versteh das nicht früher hätte ich nie Fifa gespielt und heute würde ich nie mehr PES spielen so brutal haben die Spiele sich in die gegensätzliche Richtung entwickelt.
- 27.08.11, 12:17 #57
- 01.09.11, 11:16 #58
Hm also hätte mal ne Frage zur PES 2012 Demo, irgendwie treten bei mir kleinere Ruckler auf obwohl die Hardware für das Game mehr als ausreichend sein sollte. Hab schon mal an den Auslagerungsadaten herumgepielt, vllt bringt feste Größe was.Mir ist nämlich aufgafallen, das recht oft auf der HDD herumgeladen wird während dem Game (unverständlich für das Game) obwohl nichts sonst läuft im Hintergrund.
Hardware: C2D 3,0Ghz, GB P35C-DS3R, 8GB DDR2, GF GTX460OC, 500GB SATA2 7200UPM, neuste Treiber soweit verfügbar drauf (fürs Board gibts ja mittlerweile außer Soundtreiber keine Updates mehr)
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------
Hab mal bei Energiemanagement bei Win 7 auf Höchstleistung gestellt...Mein Intel Core 2 Duo PC - System 1 -:
Intel C2D "Conroe" E6400@3,0 GHz|G.Skill 8 GB DDR2 4GBPQ|GB GF GTX460OC 1GB GDDR5|Samsung 500GB HD501LJ|Gigabyte GA-P35C-DS3R Rev2.00|AeroCool ExtremeEngine 3T Black|LG E2350V-PN LED@HDMI


System 2: Intel PDC E2140@2,13GHz|CorsairXMS2 2GBDDR2|X1950 GT Super 512MB|Excelstore 80GB|775 Dual-VSTA|Sys3=MD3000: Intel P4@2,0GHz|1GBDDR|9600XT128MB|80GB|Pi845G| Sony PS3 Slim 120GB CECH-2001A
- 02.09.11, 01:20 #59
mit was für einstellungen spielt denbn ihr so hier?
hab mir eben mal
Geändert von Scrush (02.09.11 um 01:52 Uhr)
- 02.09.11, 13:09 #60
Habe gerade auch angespielt und kann mich da leider nur anschließen. Seit PES6 (welches für meinen Geschmack immer noch das beste Fußballspiel ist) hat sich PES so sehr in die falsche Richtung entwickelt, das man nur noch auf FIFA zurückgreifen kann.
Besonders ab dem neuen, da Fifa ja nun auch auf allen Plattform wirklich komplett identisch ist.
- 02.09.11, 15:32 #61
Hm also mir kommt vor das FIFA/PES sehr für Konsolen optimiert ist. Die Fifa 2011 Demo lief damals bei mir von der performance sehr komisch, vllt ist es in der vollversion besser oder lags an den Einstellungen...aber trotzdem.
Mein Intel Core 2 Duo PC - System 1 -:
Intel C2D "Conroe" E6400@3,0 GHz|G.Skill 8 GB DDR2 4GBPQ|GB GF GTX460OC 1GB GDDR5|Samsung 500GB HD501LJ|Gigabyte GA-P35C-DS3R Rev2.00|AeroCool ExtremeEngine 3T Black|LG E2350V-PN LED@HDMI


System 2: Intel PDC E2140@2,13GHz|CorsairXMS2 2GBDDR2|X1950 GT Super 512MB|Excelstore 80GB|775 Dual-VSTA|Sys3=MD3000: Intel P4@2,0GHz|1GBDDR|9600XT128MB|80GB|Pi845G| Sony PS3 Slim 120GB CECH-2001A
- 02.09.11, 16:47 #62
Ich hab die PES 2012 Demo auf PS3 nur 1-2 mal gespielt und was kann man sonst sagen außer OMG !!
Schiris sind schonmal eine Katastrophe und pfeiffen viel zu kleinlich also tackling und vorteil sind hier Fremdwörter
Außerdem rollt/fliegt der Ball wie ein Medizinball, ich glaube ich muss nach einigen Jahren wieder auf FIFA umsteigen. Des Weiteren haben sie das Passspiel verschlechtert, jetzt kommen zwar die Pässe zwar besser an aber bei PES 2011 hat das mehr bock gemacht und war realistischer
- 03.09.11, 11:19 #63
seit 1997 werde ich das erste mal wieder zu Fifa greifen

Seit dem jedes Jahr PES...
Jetzt wird es Zeit für Original Lizenzen und eine sehr umfangreiche onlinemodi Auswahl
- 04.09.11, 18:31 #64
Endlich kommt Bewegung in den Thread ohne dass ich was machen musste *g* Danke !
Zocke die PES Demo auch, bitte nicht übel nehmen wenn ich gerade die folgenden Postings aufgreife und mal kommentiere:
* Ja teilweise, nein aber auch teilweise. Ich weiß nicht ob das alles noch mit den spielunterstützenden Funktionen wie Pass und Spielerwechsel zusammenhängt (ich schalte ALLES immer auf manuell), aber z.b. manche Pässe sind einfach nur urig. Anstatt, dass man mit dem "weiten Pass" weit in den Lauf des Stürmers spielt, drück man (OBWOHL die Funktion ausgeschaltet sind), auf Y ... und der Ball wird abgehackt im 90 Grad Winkel auf einen Spieler auf den Flügeln gespielt.
Kein Plan, ob ich da noch was falsch mache, jedenfalls ist a) die Passsituation völlig sinnfrei und auch die Bewegung dazu.
Ich finde, dass richtige Dribblings gar nicht mehr möglich sind. Ok..PES2011 war zu einfach - vor allem in der ML konnte man nach 2-3 Jahren mit jedem Stürmer durch die Abwehr wie ein heißes Messer durch Butter. Bei 12 kriege ICH es fast gar nicht hin - meine Stürmer werden immer gedoppelt.... im Gegenzug rennen mir Spieler wie Ibra, Cavani, und vor allem Hulk die Bude ein und lassen locker flockig 3 Verteidiger alt aussehen -.-
Bewegung mögen besser geworden sein, aber irgendwie finde ich hat der Realismus darunter gelitten.
Für FIFA gilt DIES was du ansprichst aber nur für die Konsole !!! PC ist einfach nur Rotz gewesen in der 2011 Version !
* Jein ...ich finde den BLUR-Effekt, den auch FIFA hat eig. scheisse. Ich will über die Kameras keine verschwommenen Bilder - finde das nicht wirklich schön. Wenn ich ein Spiel habe, in dem Gesichter realistisch dargestellt werden, dann will ich dass man die auch sieht - und nicht nur in den gerenderten Videosequenzen bei Toren, Fouls oder Standards.
* Ja, wobei das Schnickschnack ist
* Teppisch ? fand FIFA keinen Deut besser in 2011 ... da geben sich beide wenig Mühe.
* s. zwei Punkte weiter oben
Was ich GAAAAAAAAAAAAANZ ÜBEL finde sind die Torhüter. also ich glaube bisher hat kein TW (egal welches der vier Teams in der Demo), einen Weitschuss mal halten können - selbst die Pussy-Schüsse, die total Lasch vom Gegner ankamen, haben die TW abprallen lassen, teilweise so extrem desolat, dass i.d.R. ein Gegner noch locker abstauben konnte.
Wenn DAS im final Game so ist, dann gute nacht. Dann fallen fast nur noch Tore für die Gegner weil die Torhüter Bullshit bauen.
Find ich nicht - 2010 und 2011 fand ich echt gut - daher hab ich für den PC definitiv PES vorgezogen, weil FIFA einfach das Nachsehen hatte....aber daran ist EA ja selbst schuld.
PES6 war super - wobei man sagen muss, dass vieles auch einfach unrealistisch war - manche Torschüsse etc... schon skurile Dinger dabei gewesen. Aber es hat einfach richtig derb Spaß gemacht !!!
Schiris finde ich noch ganz gut. Aber Vorteil und passives Abseits oder Fehlerquote bei Abseitsentscheidugnen sind ABERMALS Fehlanzeige. Wobei ich nicht dran glaube, dass EA nun Fehlerquoten bei den Abseitsentscheidungen hinbekommt. Würde den Spielspaß deutlich erhöhen... und zeitgleich den Realismus. Finde es immer geil zu sehen, wieviele Mikro-Pixel die Spieler da angeblich im Abseits gewesen sein sollen
fernab jeglicher Realität wenn man den Job des Linienrichters betrachtet.
Joa, schauen wir mal was FIFA kann ... wenn beide scheisse sind, hammer ein Problem
Passspiel wird immer schwammiger, träger und irgendwie auch manchmal sinnlos - wenn man sieht wo die Spieler den Ball hinkicken, obwohl spielunterstützende Funktionen deaktiviert sind.
ICh habe bei der PES2011 Demo aber auch gemeckert. Und ich muss sagen:
PES mit den normalen Vereinen so wie sie im Game drin sind - ist SCHROTT. Spielt man die Meisterliga ein Paar Saisons, wirds einfach nur geil. Die Spielern entwickeln sich und können viel mehr - dann funktioniert auch Passspiel etc. deutlich besser .... bei Freundschaftsspielen oder CL, wo keine Entwicklung stattfindet, fand ich es schon immer zum kotzen.... ein Grund warum ich nur ML spiele.
Konami scheint derzeit still zu stehen - das, was EA die letzten 3-4 Jahre eig. gemacht hat. EA hat vor allem beim PC keine große Mühe an den Tag gelegt, weil man ja lieber die ganzen Konsoleros als wichtigsten Abnehmer sah. Allein diesen Fakt fand ich von EA schon derb mies.
Wenn nun bei EA eine andere Produktpolitik für den PC anläuft und die Entwicklung (Grafik, Gameplay) gleich ist - dann denke ich hat Konami MÄCHTIG viel zu tun. Und ich finde, die dürfen sich nicht an FIFA orientieren und einige Dinge übernehmen.
Wie bei FIFA11 finde ich z.b., dass in der PES 12 Demo Tricks eig. nutzlos sind - sie klappen fast NIE und sie sind zu schwer auszuführen. Bei PES11 war das eig. ganz cool, mit den vordefinierten Tricks per rechtem Stick... bei FIFA11 bei meinem Kumpel auf der Xbox krieg ich auch grade mal das "weite Vorlegen des Balles" und Übersteiger hin... bei einer Palette von 25-30 Tricks -.-
Wenn man nicht gg. den PC spielt finde ich die Tricks ohnehin fast unmöglich - denn ein Mensch steuert die Abwehr immer intelligenter als die dumme CPU-KI
Was mich bei FIFA stört, ist dass es zu viel drum herum gibt. Allein Menüführung und der ganze Schnickschnack bei der "Meisterliga" ist einfach zu viel. ICh will Fußball spielen und nicht 3/4 Manager-Spiel nebenbei machen müssen.... bei PES ging das BISHER IMMER deutlich einfacher. Spielerkäufe und Verkäufe, bissi hier bissi da...fertig. Spielen ....
bei FIFA dauert alles doppelt so lange... es ist zudem einfach unübersichtlicher. Aber mal sehen wie es in der neuen Version wird.Geändert von JackBauer (04.09.11 um 18:50 Uhr)
- 04.09.11, 22:52 #65
Also ich kann die Leute auf den Seiten vor mir nicht verstehen... Wenn ich heute nochmal FIFA 10 einlege, nachdem ich intensiv das 11er gezockt habe, erkenne ich einen Unterschied wie Tag und Nacht. Seien es die Spielerbewegungen, die Laufwege oder einfach nur der Rasen - für mich ist es seit dem 09er FIFA auf der PS3 immer ein großer Schritt nach vorne gewesen, deswegen freue ich mich sehr auf's 12er
FIFA 03-08 habe ich nur auf PC gespielt, da war es wirklich so gut wie stagniert, bis auf kleine Änderungen
- 04.09.11, 23:06 #66
Ja...Konsole !
Wie gesagt, Konsole war EAs Priorität. Die PC Version war für EA irgendwie der ungeliebte unehelige Sohn ... keine Mühe da mal was in großen Schritten zu verbessern.
Bei den Konsolen gab es IMMER große Schritte bei EA.
Aufs 12er bin ich auch gespannt, denn das was man hört, hört sich super an (für PCler) und es hört sich besser an als PES.
- 06.09.11, 11:45 #67
- 06.09.11, 19:14 #68
naja...."wers braucht"
die bis ins Mark verschobene Kümmel-Liga braucht man eig. auch net 
PES regt mich immer mehr auf. Echt der Hammer ... hab zwar nun ALLE Spiel-Unterstützungen gefunden und deaktiviert - aber dennoch gibt es Pässen und Schüsse von Spielern, die ich nicht selbst steuere da sie nicht aktiviert sind. Frage mich was der Mist soll. Dazu kommen noch diese SINNLOS Pässe zu Leute die hinter einem stehen obwohl man nach VORN einen tödlichen Pass spielen will.
... und die Tore, die für die Gegner fallen, sind FERNAB jeglicher Realität ...entweder ABSOLUTE Traumtore die selbst in der Realität nur alle 5 Jahre mal vorkommen - da wird man teilweise echt von Neapel überrannt ... oder einfach nur Sufftore weil die Torhüter alles fallen lassen oder einfach GAR NICHT reagieren.
Also wenn die Torhüter wirklich Konamis Ernst sein sollen, dann hat die Firma für mich ganz schön verkackt....
- 06.09.11, 19:49 #69
ist in fifa 11 aufm pc auch so mit den toren
- 06.09.11, 19:52 #70
Deswegen hab ich ja FIFA 11 direkt wieder in die Videothek gebraucht - taugte einfach nix. Ich hoffe dass FIFA echt besser wird als PES ...weil noch eine Jahr lang PES2011 zocken :-/ narf
- 06.09.11, 20:03 #71
rumgedotze vom ball, pässe in falsche richtungen, pässe gegen die von körpteilen abprallen.^^ da könnte ich jedesmal das pad gegen die wand donnern
- 06.09.11, 20:27 #72
Ja
hab ich auch gestern gesehen als ich nen Schuss aus 20 Metern, der total luschig war abgefeuert habe ... Torwart kam wie vor wie ein Volleyball-Spieler
als wolle er pritschen
...so sehr ist das Ball direkt bei ihm an den Händen abgeprallt...
- 06.09.11, 22:22 #73
das ist einfach zu viel realismus. man hat drauf ja keinen einfluss drauf. das nervt so.
- 06.09.11, 22:31 #74
realismus ? nee.... wo isn das real dass ein TW wie de Gea die Bälle abklatschen lässt ..selbst bei flachen Kullerbällchen ???
Finde das nicht wirklich real.
- 06.09.11, 23:36 #75
ich meinte eher alles zusammen ^^

LinkBack URL
About LinkBacks

Zitieren






