[Sammelthread] Armored Warfare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Soron: Wie stellst du den Internetzugang her? Wie alt ist dein Router? Ich hab den Torrent(Upload) in dem my.client komplett deaktiviert und das Teil lädt trotzdem ordentlich fix.

Wie kann man den torrent deaktivieren? Kabel deutschland macht meistens so bei 15-17GB die torrent ports dicht, dann lädt man nur noch mit 800kbits.
 
Schon die closed Beta vorher lief meiner Meinung nach sehr geschmeidig, es fehlten halt nur Spieler. Das ändert sich ja dann jetzt hoffentlich.
 
Stimmt, aber Beta hat ich schon öftet erlebt, dass es super läuft und dann bei Release Rubberbanding, Server offline usw.
Wobei naja das richtige Release steht noch aus am 8ten; man darf gespannt sein

Bzgl Torrent dort wo man auch die Anzahl Verbindungen einstellt; meine das war oben rechts; Symbol wie ein Zahnrad. Kann daheim mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, es sind ja jetzt noch die gleichen Spieler wie vor ein paar Wochen. Warten wir mal nächste Woche ab was dann passiert ;)
 
Lief echt gut. Kind war zwar ständig wach (ist klar ne :d ) . trotzdem noch bis zum Chieftain gepackt!

bei mir ging es gestern nur bis t4, zuviele T3 (155) oder nur t6 unterwegs.

@WickedClown: sag bitte nochmal bescheid, interessiert eventuell auch andere! Danke
 
Ich find, man sollte das nutzen, solang es noch so ist mit der Chieftainreihe. Paar deflects fürn chieftain und dann direkt skillen auf T7 für t6 Erfahrungsmenge.
 
Der Chieftain Mk5 wird erforscht, indem man mit irgendnem panzer aus von dem dealer 46.000 dmg abwehrt durch panzerung. Dann schaltet der sich frei. also kein direktes XP grinden. Nach dem Tier5 Chieftain kommt aber kein Tier6 Panzer, sondern gleich der Challenger auf Tier7. Man muss aber keine 270.000 XP grinden für den Challenger 1, sondern nur glaub 135.000, als wäre es ein Tier6 Panzer. Um vom T72 Auf Tier5 zum Tier7 zu kommen, muss man 135.000 für Tier5->6 sammeln und nochmal 270k vom 6 auf 7. Man spart also 270k Erfahrung. Sollte die Lücke zwischen Chieftain und Chally1 gestopft werden, fällt das dann weg ;)

In der Beta war da nämlich kurzzeitig der VFM Mk5 drin, der jetzt ein Premium tier6 panzer geworden ist. Daher sammel ich im moment fürn 7er Chally1. Ich fand den in der Closed Beta schon ziemlich cool. Gerade mit ERA Upgrade ist das Ding ein Biest. Der Ariete auf T8 ist solala, danach kommt demnächst ja der Chally2. Und der sieht einfach nur göttlich aus mit ERA Upgrade und Käfig/ketten am Heck samt den 2 dicken Benzinfässern :d
 
Ich hab mein Augenmerk erstmal auf den Leo 2A5 gerichtet. Aus Patriotismus allein ^^

Danach dann T90 oder Abrams... Mal schauen :)

Eine Frage hätte ich noch... Diese Retrofits... Die gibt es ja in MK1, MK2 und MK3 wo jeweils ein Panzer dahinter steht. Bedeutet das das man diese Stufe mit diesem Panzer freischaltet und dann bei jedem anderen verbauen kann oder ist der nur für diesen Panzer dann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kannst du bei allen Tanks dann verbauen. Die lassen sich aber erst erforschen, wenn der nächste Panzer freigeschaltet ist. In WoT war das Elite status.. hier ist es Proven Status. Das sollte aber schnell gehen, da man die Erfahrung je gespieltem Match sowohl auf die Reputationleiste angerechnet bekommt, als auch für Module als XP ausgeben kann... D.h. man sammelt nach dem Erforschen alle Module ne Menge Erfahrung an, die man nachm dem freischalten direkt auf das Retrofit anwenden kann. Oft gibts hinter dem Retrofit auch noch Sachen, durch die man Geld, nen Titel oder ein Portrait bekommt.
 
Ich habe es so eingestellt:
Clipboard01.jpg

Einmal verhindert die Einstellung dass "Continue distributing when download has ended" er nach Beendigung des Downloads weiter verteilt.
Mit den 0 KB Upload sollte sich auch während des Downloads nicht mehr viel tun; das kann ich jedoch nicht mehr testen; könnte auch sein dass 0 nicht geht und ignoriert wird, dann halt 1 eintragen (bei Limit Upload Speed).
 
Bin nicht wirklich weiter, ausser dass ich im Forum bei denen Posts anderer Leute gesehen habe, denen es anscheinend wie mir geht - Download funktioniert nicht, bis hin zu Abschuss der Internetverbindung. Was bei mir alle 2-3 Minuten ebenfalls passiert so lange die my-Software läuft.
Die sollten wirklich mal einen manuellen Download bereitstellen - zumindest einen manuellen TORRENT, damit man sich das ganze mal ohne my.crappy.torrentclient laden kann.
 
Ich hab oben übrigens Blödsinn erzählt. Der Proven Status wird schon erreicht, wenn man alle Module erforscht hat bis auf die untere mit den Retrofits/Geld/Potraits... Beim Chieftain bin ich mit den Modulen bei 50% gesamterfahrung zum Challenger 1 schon durch.. Jetzt kann ich direkt Erfahrung in die untere Reihe stecken.
 
Ich blick da noch nicht so ganz durch ^^ Aber ich komme gut vorran... Bin kurz vor dem Leo 1A5...
 
Braucht man ja bald keine Games mehr kaufen bei den ganzen f2p Games :-) wt,wot,wows. Jetzt aw.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
gibts ne möglichkeit die Beta zu laden ohne den komischen my.com ding ? das ding läd mit ganzen 200kb :(
 
Nope. Im Moment scheinbar nicht. Was auch helfen kann ist den Upload auf 10kb zu begrenzen weil der Standardmäßig auf 0 steht also Vollgas. Dann am besten noch Haken bei max. Connections raus. So hat es bei mir mit Vollgas geladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
den DL auf 10Kb ? oder den upload
 
dacht schon ;) ja so hab ich es schon läd er mal mit 300-700 eher immer unten :/
 
Komisch. Haben aber mehr Leute so Probleme. Bei mir hat er konstant mit 1,6mb/sek geladen...
 
Braucht man ja bald keine Games mehr kaufen bei den ganzen f2p Games :-) wt,wot,wows. Jetzt aw.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App


Jo, wenn niemand was einzahlt entwickeln die Jungs bestimmt noch 3-4 Jahre neue tolle Panzer und maps......und 2+2 ist 5. Aber mit zunehmenden Alter kommen auch die meisten noch drauf, dass jeder im Schnitt mal was investieren muss, damit es weiter geht. Ich würde mir glatt nen kleinen Grundbetrag wünschen, kombiniert mit 5-10 Premium-Tagen pro Monat
 
also die Jungs von Obsidian haben sich mit den 6er Premiumtanks echt keine Freude gemacht. Der MBT70 ist einfach übertrieben gut für sein Tier. Mit HEAT gegen pissziele extremer Schaden, mit APDS gegen alles andere und mit den Raketen kann man locker sogar nen blöden Chally1 frontal durchschlagen. Dazu sind die Weakspots so dermassen klein, dass man nicht mal mit der genauen Kanone vom Challenger sie auf distanz trifft, während er mit der Derpgun munter Schaden macht. Totaler Blödsinn. Der komplette Rest vom Turm des MBT70 ist fast immun für Schaden. Jedenfalls gegen alles, was man so auf Tier6 trifft.

Das nervt schon wieder wie Sau. Der gleiche Blödsinn wie bei WoT. RNG hier, RNG dort. Überall nur zufallsmist. Ich baller nem anderen Challenger 4 mal in den Sichtslot und mach 4 mal halben Schaden. Er bei mir natürlich 4 mal vollen Schaden. Klar. Ich frag mich manchmal echt, wieso ich überhaupt noch so nen Müll spiele, wo irgendeine versteckte Chance darüber entscheidet, ob ich gut bin oder net. Einfach zum brechen.

Und auch hier ist es fast so wie in WoT. Schnelle Panzer sind einfach deutlich besser. Wenn dein lahmer MBT an jeder erdenklichen Stellen Schade bekommt, von Arty getargetet wird und auch Hulldown nur druff bekommt, wo ist der Sinn? Es gibt keinen. Man hat nur Nachteile.

Naja mal schauen. Vielleicht doch wieder auf Lighttanks wechseln oder nach den 90tagen quiten :d
 
Da muss ich dir leider bei zustimmen. Sehe ich genauso.

Allerdings hat die Kanone vom MBT70 ne gefühlte halbe Stunde Nachladezeit ^^

Aber mal abwarten. Ist ja immerhin ne BETA evtl. balancen sie ja noch...
 
Ich finds halt schade. Die EA Beta lief echt lange und meiner Meinugn nach haben sie das Game mti der Zeit nicht unbedingt besser gemacht. Keine Ahnung, ob es einfach nicht möglich ist ein vernünftiges Balancing herzustellen, aber es existiert genau das gleiche Problem hier wie auch in WoT. Schwerfällige MBTs haben zuviele Nachteile für die wenigen Vorteile.

Wenn z.b. der Challenger wengistens von vorne was aushalten würde, wär es schon genug. Die Seiten sind auch mit dem ERA Upgrade nicht wirklich zu stark. Geschweige denn die Turmseiten. Das Heck ist weich wie Butter. Und frontal? Mit ERA Upgrade ist die Wanne ganz gut, aber der Turm verliert an Panzerung (kA wieso das). Dazu hat man einen dicken Tumor auf dem Turm, der oft genug vollen Schaden frisst und einen riesigen Sichtschlitz neben der KAnone, der ebenso viel zu oft kompletten Schaden frisst, die Visionrange reduziert, wenn kaputt und den Kommandanten killt bei Durchschlag.

Dazu kommt, dass man durch die fehlender Agilität kaum Möglichkeiten hat, mal schnell über die Kuppe zu schauen und zu schiessen. Das ist eigentlich bei fast allen MBTs so. Komischerweise wird das deutlich besser bei den Tier8 PAnzern. Wieso auch immer ein Leopard 2 A5 weniger mobil sein soll als die A6 Variante.
Ansonsten ist die Aimtime bei MBTs fast überall grütze und bei der kleinsten Bewegung geht das Zielkreischen schon weit auf. Über fehlende Camo brauchen wir nicht reden.

Und andere Tanks? Die Lighttanks sind weiterhin extrem stark. Hohe DPM, hohe Wendigkeit bis auf ein paar Ausnahmen wie den QF40, genaue Kanonen, obwohl das Datenblatt oft was anderes sagt. Ebenso bei den Tankdestroyern. Extreme DPM mit Bonus Schaden, hohe Wendigkeit, aber kaum oder selten Gundepression.

Die Premiumtanks sind eigentlich alle echt gut. Der 4er TD haut ziemlich ins Gesicht. Der Terminator APV ist extrem geil, wenn man den Dreh mit der 30mm Kanone und den Raketen mal raushat. Damit kann man einzelne Ziele in Sekunden rausnehmen. Das Gegenstück im Techtree ist auf Tier8 mit mehr Panzerung/ERA (Ramka.-99).

Über den MBT70 brauchen wir nicht reden. Der hat genau die Mobilität, die auch die anderen MBTs haben sollten im späteren SPielverlauf. Ein T64 oder Object155 waren auch in wirklichkeit keine Drehmonster. Die Leo2 Generation aber grundlegend schon.

Und auch der Light Tank mit dem futuristischen Design ist vollkommen ok. Schnell, wendig und ein extrem kleines Ziel, wenn nur die Kanone übern Stein schaut.

Ich kann eigentlich nur beim geschenkten Obj155 Nachteile sehen. Die anderen Premiumtanks aus dem Founderspack sind gefühlt einfach zu stark gegenüber voll ausgebauten Techtree Tanks.
 
Ich muss ehrlich gestehen das ich , um alles von dir geschrieben nachvollziehen zu können , einfach noch zu wenig Spielerfahrung hab.

Das einzigste was ich bis jetzt von deinen Sachen gemerkt habe ist das z.b. der Terminator heftig ist wenn man wie du geschrieben hast damit gelernt hat zu spielen. Hat bei mir auch ein paar Runden gedauert bis ich es raus hatte aber wie du schon sagst, man kann damit binnen Sekunden nen kompletten Tank wegputzen.

Was mir im momentan schwer auf den Wecker geht ist das ich andauernd Modulschaden verursache oder einen Tank manövierunfähig schieße aber es zieht im keinen einzigen HP-Punkt ab. Beim MBT70 ist außerdem frontal nahezu kein Durchkommen.

TD's hab ich noch garnicht gespielt. Ich habe mal kurz mit dem T5 Premium Tank gespielt von Shikin oder wie der heißt (Bezeichnung vom Panzer weis ich nicht auswendig) aber da ist mir das auch aufgefallen... Wendig und schnell und ne richtig gute Kanone. Kann zudem auch mal was einstecken. Klar ein Abrams hat nachher mit Zusatzpanzerung über 3k HP aber mit dem schnelleren Panzer oder TD's kann man das Teil spielend ausmanövrieren.

Wie gesagt... Ich muss da noch bisschen Spielen um da mehr zu sagen zu können ^^

Können ja gerne die Tage mal ne Runde zusammen drehen. Wäre auch für ein paar Tips sehr dankbar. TS etc. habe ich alles zur Hand.
 
Jo können wir.

Im Grunde musste auch hier nur wissen, wo du hinzuschiessen hast je nach Waffe und Munition. Und da des beim Challenger jeder weiss, kann man den derzeit in die Tonne treten. Ausser man kann den Weakspot verstecken.
 
Ich lade jetzt an dem Spiel seit 30 September, praktisch jede Nacht und auch tagsüber wenn ich bei der Arbeit bin, und bin jetzt erst bei 9% von "downloading fixes". Und ich bin NICHT der einzige mit diesen Problem, hab bei my.com im Forum eine Menge Threads gesehen. Und es passiert NICHTS.
Bin kurz davor mich von diesem Kackpublisher und seinem Kackspiel mit schwäbischem Gruss zu verabschieden. :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh