[Sammelthread] Lords Of The Fallen (PC, PS4, XB1)

t1kezZ

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
1.859
Ort
Süd-Hessen
logo.png


Platform: PC (Windows), PS4, XBox One
Release: 28.10.2014 (US/EU) 31.10.2014 (AU)
Genre: Action-RPG (Hardcore RPG, Hack'n'Slash) Souls-Like
Developers: Deck 13 Interactive, CI Games
Publishers: Bandai Namco Games, CI Games
Homepage: http://lordsofthefallen.com/


Story:
lordsofthefallen.com schrieb:
In an unforgiving world where no sin is ever forgotten, Harkyn, a convicted criminal, is given a chance for redemption. Just when rulers of the world get close to finding a way to banish all evil from humans, an army of the long-ago defeated god attacks the human realm. Released from prison, Harkyn and his mentor, Kaslo, set out on a mission to stop the war.

In his journey, Harkyn will forge strong alliances and face even stronger enemies. He will learn the true power of the Rhogar Lords - commanders of god's army. He will even bring the battle to the Rhogar, travelling to the heart of the demonic dimension.

Will the god manage to enslave humans again? Is mankind really able to banish evil? Will Harkyn's sins ever be forgiven?
Übersetzung schrieb:
In einer gandenlosen Welt in der keine Sünde jemals vergessen ist, bekommt Harkyn, ein verurteilter Krimineller, eine Chance der Wiedergutmachung. Gerade als die Herrscher der Welt nahe dran sind alle Böse der Menschen zu verbannen, wird das Reich der Menschen von lange vernichteten Göttern angegriffen. Aus dem Gefängnis freigelassen, werden Harkyn und sein Mentor Kaslo auf eine Mission geschickt den Krieg zu beenden.

Auf seiner Reise wird Harkyn starke Allianzen schmieden und noch stärkeren Gegnern gegenüberstehen. Er wird die ware Macht der Rhoger Lords, Anführer der Armee der Götter, kennen lernen. Er wird sogar die Schlacht zu den Rhogar bringen, in dem er in das Herz der dämonischen Dimension reist.

Werden die Götter es schaffen die Menschen wieder zu versklaven? Ist die Menschheit wirklich in der Lage das Böse zu verbannen? Werden Harkyns Sünden jemals vergeben werden?

Features:

Medieval fantasy world
Filled with chaos and lethal danger, where player never feels safe
The full history of both world and the player character unveils and dramatically changes throughout the gameplay
Mittelalterliche-Fantasie-Welt
Gefüllt mit Chaos und tödlichen gefahren, wo der Spieler sich niemals sicher fühlen kann
Die Geschichte der Welt und des Spieler Charakters lüftet sich und ändert sich dramatisch während des Spiels



The combat system with many complex skills
Large variety of tactical medieval-based weapon fighting techniques
Powerful and spectacular supernatural skills
Das Kampfsystem mit vielen komplexen Fähigkeiten
Große vielfalt an taktischen mittelalterlichen Waffen-Kampftechniken
Starke und spektakuläre übernatürliche Fähigkeiten


Ghost
After you fall in battle, your ghost rises from your corpse, temporarily trapped between our world and the beyond. If you can reunite with your ghost, you’ll be able to regain the experience that made you a fearsome fighter in the first place. If you can’t, though, it will eventually fade away with your ghost.
After dying, your ghost leaves your body, along with your XP. If you can make your way back to the site of your death and reunite with your ghost, you can get the XP back along with a random buff – but if you’re not fast enough, your ghost will head for the afterlife, taking your XP with him.
Geist
Nach dem du in der Schlacht gefallen bist, wird dein Geist von deinem Körper auferstehen,temporäe gefangen zwischen unserer Welt und dem Jenseits. Wenn du es schaffst dich mit deinem Geist wieder zu vereinen, wird es dir möglich sein deine Erfahrung, die dich zu einem furchterregenen Kämpfer gemacht hat, wieder zu erlangen.
Nach dem Tod, verlässt dein Geist deinen Körper, zusammen mit deinen Erfahrungspunkten (XP). Wenn du es schaffst zu dem Ort deines Todes zurück zu gelangen und dich mit deinem Geist wiederzuvereinen, bkommst du deine Erfahung wieder zusäzlich mit einem zufälligen Buff. Solltest du allerdings nicht schnell genug sein, wird dein Geist ins Jenseits gehen und deine Erfahrung mitnehmen.


Fighting against the formidable Lords and Generals
Even regular opponents make up a challenging duels
Over 11 boss encounters including giant beasts
Opponents include both supernatural beings and humans
Gegen beeindruckende Herrscher und Generäle kämpfen
Auch Standard-Gegner sind herausfordernde Duelle
Mehr als 11 Endgegner-Begegnungen, unter ihnen sind riesen Bestien
Die Gegner sind entweder Menschen oder übernatürliche Wesen


Large variety of items and gear
Classes of gear: Warrior, Rogue, Cleric
Tons of hidden objects and locations
Freedom of mixing different classes for both gear and skills
Große Vielfalt an Gegenständen und Ausrüstung
Ausrüstungsklassen: Krieger, Schurke und Kleriker
Haufenweise versteckte Objekte und Orte.
Die Freiheit verschiedene Klassen zu mischen, für Ausrüstung und Fähigkeiten


Trailer:

Gameplay & Interviews:

Souls-Like-Genre:

News:
Lords of the Fallen - Entwickler über Vergleiche mit Dark Souls - News - GameStar.de

Reviews [EN]:
Gamespot: 8/10
IGN US: 7.4/10
Gameinformer: 8.5/10
IncGamers: 7/10
Eurogamer: 7/10
Polygon: 7.5/10
Game Trailers: 7.3/10

Reviews [DE]:
GameStar: 79%
PC-Games: 74%
4Players: 65%
Gameswelt: 8.5/10
PlayFront: 8/10


Empfohlene Wikis:
http://lordsofthefallen.wiki.fextralife.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal nen Sammler erstellt, langsam geht der Hype bei mir los.
Grafik sieht echt Top aus, Next Gen Souls ähnlicher Titel.
Habe ich jetzt schon richtig bock drauf, Gameplay sieht viel versprechend aus. Tiefe der Story muss man mal abwarten, auch was den Wiederspielwert angeht.
Man munkelt die Story ohne Nebenkrams sind in knapp 12 Stunden zu schaffen. Aber so spiele leben ja vom Nebenkrams.
Ich bin arg gespannt, dürften auch auf der Gamescom anzutreffen zu sein, bin allerdings nicht da... Hätte es gerne mal angezockt.

Ansonsten FOLLOW THE HYPE TRAIN!

Das es ein Story DLC geben wird ist natürlich, mal wieder Shit... Mal schauen wie dieses Aussieht.

Abschließende Worte: Support German Developers!

ENB (EpicNameBro), einer der bekannsten Souls nahen Souls Gamer hat das Spiel auch mal ins Auge gefasst:
 
Also Deck 13 bringen eigentlich immer gute Spiele. Das Spiel sieht top aus. Hoffentlich wird es ein würdiger Soul Konkurent :)

Ist schon bekannt ob es eine art Onlinemodus geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß is kein Multiplayer geplant. Ob da vlt was in Form von nem Patch oder DLC kommt weiß man natürlich nicht.
Die Devs haben wohl angedeutet das in Zukunft was möglich sei. Ob sich das schon auf einen Nachfolger oder nur auf ein Patch/DLC bezieht wurde nicht gesagt.

Lore technisch müsste sich ein Multplayer-Part allerdings unterbringen lassen.
So wie es in DeS, DkS und DkS2 der Fall ist.

Für so ein forderndes Spiel, ein gelungenen SP zu Releasen ist natürlich doppelt schwer. Denn es darf zu keiner Zeit unfair sein, deswegen hoffe ich das der SP den (wahrscheinlich) fehlenden MP wieder gut macht.
Wie's dann mit NG+ aussieht bleibt abzuwarten.
 
Ach was, das kommt auch noch dieses Jahr? Das Gameplay auf der GC hat ja richtig geflasht. Finde es übrigends gut, dass es kein Open World ist.
 
Mehr Gameplay :banana:
 
Habe das Spiel eben erst auf Steam entdeckt. Schön, dass hier auch ein Sammler dazu ist. Das Video hat richtig Lust auf mehr gemacht. Hoffentlich wird auch die Story dementsprechend.
 
Neues von der Gamescom
20 Minuten neues Gameplay mit Dev Kommentar zu NG+, Ng++, Lore, Talenttree, Crafting.
Ich würde den Boss am liebsten gleich angehen :d
 
Ich bin zwar kein großer Dark Souls-Fan und habs auch nie gespielt, aber das hier hab ich mal ins Auge gefasst. Nicht unbedingt wegen des Gameplays, aber weil das eins der wirklich wenigen Spiele ist, die ein für mich perfektes Artdesign bieten. Diese Rüstungen! Das sieht so dermassen genial aus. Teilweise überladen, riesig, aber doch irgendwie "realistisch" und nicht zu abgehoben.
 
Amazon hat mir gerade mitgeteilt, dass der neue voraussichtliche Liefertermin der 28.10.2014 ist.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Hardwareluxx App
 
Das Spiel interessiert mich total habe es nun für die playstation bestellt bin aber noch nicht sicher ob mir die PC Version nicht doch mehr taugt. Glaubt ihr es wird da qualitativ große Unterschiede geben?
 
Ich hoffe ja das das Spiel New Game+ oder ähnliches bietet,wäre für mich pflicht wenn die Story schon so kurz ist.
Mir reichen ja stärkere Gegner und neue Waffen etc.
 
NG+ wurde von einem Dev während eines der Gameplay Videos bestätigt!

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Hardwareluxx App
 
Ein Paar mehr Infos:
Lords of the Fallen: Profispieler benötigen rund 50 Stunden

Kernaussage:
"Erfahrene Spieler benötigen rund 15 Stunden, um einen Durchgang von Lords of the Fallen abzuschließen", schreiben die Entwickler. Allerdings gebe es abseits der Story vieles mehr zu entdecken. Mit dabei sind etwa die Spielmodi New Game+ und New Game++. Hier warten vermutlich unter anderem stärkere Gegner auf die Spieler. Darüber hinaus gebe es in Lords of the Fallen viele Secrets zu entdecken. Wer Lords of the Fallen vollständig beenden will, sollte nach Angaben der Entwickler eine Spielzeit von 50 Stunden einplanen. Die Angaben richten sich an erfahrene Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Shops haben das Embargo gebrochen. Auf Twitch gibts schon einige Streams. Sieht wirklich verdammt gut aus. Spielen alle allerdings noch ohne Day1 Patch.

Es scheint wirklich ein gutes Spiel zu sein :bigok:
 
Wenn ich am WE Zeit hätte wäre ich mal losgestiefelt und hätte bei amazon storniert.
Da ich aber eh keine Zeit hab is es wurst ^^
 
Ich kriege meines schon heute hab es für den PC bestellt. Kann ich dann schon loszocken oder geht das nicht weil es offiziell erst Dienstag kommt? Ist ja mit Steam oder.
 
Früher waren externe Keys von dem release Lock ausgeschlossen. Ist glaube aber nicht mehr so, musst denke ich mal warten. Aber bin mir nicht zu 100% sicher. Wirste ja heute sehen ;)
 
Alle Streams sind bis Dato PS4, von daher gehe ich davon aus, das LotF auf Steam erst am Dienstag freigeschaltet wird.
 
Und genauso ist es auch hab es hier aber nützt mir nix. Man hätte ich doch die Ps4 Version bestellt naja wie immer Pech gehabt.
 
Lords of the Fallen - Day-One-Patch wohl fünf Gbyte groß - News - GameStar.de

Für Leute die Souls gezockt haben und des Englischen mächtig sind hier ein Video das LotF im Vergleich zu Souls ein wenig erklärt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der dritte Boss ist schon ganz knackig. Finde ich deutlich schwerer als so gut wie jeden Boss in Dark Souls im normalen NG ohne SL1. Man kann allgemein oft die Umgebung nutzen und muss Adds intelligent managen. Wer zu dem Boss kommt, wird schon wissen, was ich meine. Finde ich sehr kreativ bzw. kreativer als einfach nur Sideroll + Hit & repeat.

Dass man nicht alles dodgen kann (eben mit Sideroll) stimmt und finde ich teilweise ganz nett. Aber nur teilweise, da manche styles von den Gegner "unfair" bzw. geskripted wirkt. Manchmal schafft man es doch, diese zu dodgen und man wird trotzdem getroffen. Das finde ich in Souls (besonders im ersten Dark Souls) deutlich, deutlich besser. Ich kann genau einschätzen wie die ROM der Waffe meines Gegners ist und mich so verhalten. Das ist bei Lords bei Bossen ebenfalls so, bei normalen Mobs aber nicht. Die treffen einen manchmal total absurd, obwohl du deutlich nicht getroffen wurdest.

Bisher finde ich es deutlich schwerer als Souls, wenn man es allgemein betrachtet. Dark Souls ist in meinen Augen nur durch zwei Dinge "schwer": Das richtige Anfangsgebiet nicht finden & die Moves/Styles der Gegner noch nicht kennen. Spielt man 1-2 Stunden und hat man das rollen bzw. kann es timen, ist alles eig. recht einfach. Naja mal sehen wie es sich entwickelt, bisher machts mir viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh