+ Antworten
Seite 220 von 293 ErsteErste ... 120 170 210 216 217 218 219 220 221 222 223 224 230 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.476 bis 5.500 von 7303
  1. #5476
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    3.125


    Standard

    Zitat Zitat von fel1x87 Beitrag anzeigen
    [/COLOR]Warum sollte man noch mit Blau anfangen im Jungle, wenn so ziemlich jeder schnell die Wölfe davor legen kann?
    'Anfängerrunde' (ist ja nix schlechtes)

  2. #5477
    Oberbootsmann
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    912


    Standard

    Gerade ein 5 vs 5 gehabt, richtig richtig spannend. Ich war AP TF, ich muss sagen TF bekommt nicht genug credit. Das Spiel ging ewig und am Ende hatte ich 1182 AP, pure glass cannon Aber es macht einfach nur Spaß mit der Ulti über die karte zu fegen. Du wirst verfolgt, schnell in den Busch, ulti an, und weg bist du. Schnell zum gegnerischen inhib gelaufen, dann mit der Ulti zurück in den Kampf. Dazu erfordert es doch ein wenig Übung die Karten in jeder Sitation richtig zu ziehen. Ich war gegen Sion mid, und wenn ich einmal die falsche Karte ziehe wars das. Deswegen spiele ich lol, das Spiel eben sogar noch gewonnen, aber das war Nebensache.


    Wenn ich mit dem Vamp-Scepter starte mache ich manchmal die Wölfe erst nach dem Bluebuff. Erstens heilt man sich dann wieder hoch, zweitens spielen die 5-10 sekunden keine Rolle. Es dauert meist eh ein paar Sekunden bis sich die Creeps in der Mitte der Lane stabilisiert haben, dann ist es wesentlich einfacher zu ganken. Ein großer Faktor ist natürlich dass das Team oftmals keine Ahnung hat was du machst wenn du bei den Wölfen anfängst, ich hatte es schonmal dass ich dann keine Leash bekommen habe für den Bluebuff, da ich ja bei den Wölfen angefangen hätte...


    Edit: Vorhin im 5 vs 5 haben wir mal ein fünfer AD-Carry Team gemacht. Graves solotop, Ez jungle, Ashe+Cait bot und MF mid. Die Gegner dachten sie wären klug und haben nichts anderes als Rüstung gekauft. Also direkt Tabis, dann alle Thornmail usw. Selbst deren AD carry ist mit Tabis gestartet, dementsprechend war dann auch der Schaden des gegnerischen Teams. Wir haben dazu noch mit Befördern+Teleport gespielt. Kaum war mal jemand back zum kaufen TP und Promote und die Türme zerstört Die wussten überhaupt nicht was sie machen sollten
    Geändert von Thee Zapper (08.02.12 um 00:57 Uhr)

  3. #5478
    Leutnant zur See Avatar von matterno
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    1.057


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock P67 Extreme4
      • CPU:
      • Intel i5 2500k @4.0GHz
      • Kühlung:
      • IFX-14
      • Gehäuse:
      • Thermaltake Armor Jr.
      • RAM:
      • Mushkin 8GB DDR3-1333
      • Grafik:
      • Club3D HD6950 CoolStreamEditio
      • Storage:
      • Intel X25-V / HD154UI / WD6400AAKS / HD501LJ
      • Monitor:
      • BenQ E2200HD
      • Sound:
      • X-Fi XtremeMusic
      • Netzteil:
      • BeQuiet Straight Power 450W
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 Professional
      • Notebook:
      • HP G6-1105SG
      • Photoequipment:
      • Canon EOS350D 18-55 / Tamron 55-200
      • Handy:
      • LG Optimus Speed

    Standard

    Zitat Zitat von FreddyderHamster Beitrag anzeigen
    Hab mir mal Amumu gekauft. Der spielt sich ja ganz nett. Und mit Q + R kann mal auch mal einen Teamfight initiieren. Was baut ihr so auf Amumu?

    Boots + Pots
    Philo
    Mercuries Treads.
    Sunfire
    HoN
    Sunfire cape
    Frozen Heart
    Moin, die allerbeste Methode mit Amumu einen Kampf zu eröffnen ist Flash + Ulti und danach mit dem Q nochmal den Carry nachstunnen oder jemand anderen falls der schon tot ist^^

  4. #5479
    Matrose
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock Z68
      • CPU:
      • Intel Core i5-2400 3,1Ghz
      • Gehäuse:
      • Thermaltake V3
      • RAM:
      • G.Skill RipJaws-X 8GB
      • Grafik:
      • PowerColor Radeon HD 6950 PCS+
      • Storage:
      • Crucial m4 SSD 64GB
      • Betriebssystem:
      • Win7

    Standard

    das coole an amumu ist, dass er auch noch schaden macht - spiele oft mit ali oder nunu als tank und da ist es schon schwerer. ok nunu macht mit ulti schwer schaden aber ist eher selten der fall, dass man wen damit erwischt. ali ist mit ulti nur echt schwer kleinzukriegen, steht einfach in der mitte und cc´t alle weg

  5. #5480
    Flottillenadmiral Avatar von HW-Mann
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    4.755


    Standard

    was acuh immer wieder spaß macht und mir heute mal wieder gelungen ist mit blitz:

    - sich halb tot kloppen lassen vor dem eigen tower
    - mit ulti creeps killen und gegner anhitten -> der denkt dann "aha, ulti raus ... son trottel"
    - weiter low kloppen lassen bis gegner 1 towerhit kassiert und warten
    - der gegner macht das meist 1-2 mal -> rausrennen, sodass der gegner voll draufgeht -> zurückflashen und gleichzeitig den gegner hooken und hochschleudern :P

    so steht man mit hochgeworfenen gegner im eigenen tower und ab gehts :P

  6. #5481
    PowerShellAdmin
    Guest

    Standard

    -.- nur noch Weinposts hier ? schlimm...

    Ich habe vorgestern Pantheon 1. Time gespielt - direkt Public
    Am Ende war ich Gameleader mit 21-8 und ich hatte mal wieder ein Win.

    (3x BT, 1 Infinity, Merc Boots & Ghostblade) - war Funequipment am Ende (; hatte Schutzengel & Frosthammer raus (die hams nicht gebracht)
    Geändert von PowerShellAdmin (08.02.12 um 13:01 Uhr)

  7. #5482
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    3.125


    Standard

    Panth ist echt ein Fun-Champ ...allerdings versteh ich bis heute nicht warum sein Stun und Ulti mit AP skalieren --> Stun soll, nunja, stunnen und KEINEN Schaden machen (proct ja zusätzlich sein mächtiges Passiv) und sein Ulti hat einen so immens hohen Schadenswert (1000dmg @Ground Zero) dass die paar AP die Panth vielleicht zusammenbekommt einfach untergehen.

  8. #5483
    PowerShellAdmin
    Guest

    Standard

    naja die letzte Zeit mit Wukong dominiert.
    Sehe da auch kaum Vorteile beim Panth, Wukong Ulti ist deutl. besser - hat dafür keine Range. Panth ist halt etwas mehr Range, Wukong dafür "flinker"
    Der letzte Champ der mir nicht lag URGOT -.- voll verkackt

  9. #5484
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    3.125


    Standard

    Zitat Zitat von PowerShellAdmin Beitrag anzeigen
    Der letzte Champ der mir nicht lag URGOT -.- voll verkackt
    Urgot ist mein Geheimtipp --> AD-Carry-Vernichtungsmaschine...der frisst sich durch Squishies wie ein Shredder durch Papier

    Wo hast du Probs mit ihm? Vielleicht kann ich helfen...

  10. #5485
    PowerShellAdmin
    Guest

    Standard

    Zitat Zitat von nurso Beitrag anzeigen
    Urgot ist mein Geheimtipp --> AD-Carry-Vernichtungsmaschine...der frisst sich durch Squishies wie ein Shredder durch Papier

    Wo hast du Probs mit ihm? Vielleicht kann ich helfen...
    ich hatte mehrere Probleme, er war einfach ungewohnt als Range. Spiele normalerweise Vayne, Corki, MF & co als Range.
    1. Sein std. Attack hat eine kleine Range -> scheint sehr nutzlos, nur für Vasalen geeignet
    2. Seine Raketen, die Kombination für die Autoraketen war mir nicht ganz klar, man braucht etwas übung um zu treffen
    3. Itembuild habe mich an den folgenden Guide orientiert:
    Urgot Build Guide :: League of Legends Strategy Builds

    War nur 1 Game, werde ihn nochmal testen.

  11. #5486
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    3.125


    Standard

    Zitat Zitat von PowerShellAdmin Beitrag anzeigen
    ich hatte mehrere Probleme, er war einfach ungewohnt als Range. Spiele normalerweise Vayne, Corki, MF & co als Range.
    Da gibt es einige Tricks.

    1. Sein std. Attack hat eine kleine Range -> scheint sehr nutzlos, nur für Vasalen geeignet
    2. Seine Raketen, die Kombination für die Autoraketen war mir nicht ganz klar, man braucht etwas übung um zu treffen
    3. Itembuild habe mich an den folgenden Guide orientiert:
    Zuerst einmal solltest du zwei Dinge im Hinterkopf behalten: Erstens, sein Passiv verringert den Schaden (auf Urgot) um 15%, WENN er den Gegner entweder mit seinem AA oder mit seinem Q einmal getroffen hat --> bei einem Schlagabtausch mit AA steigst du schon mal besser aus. Zweitens sein Schild verlangsamt, wenn du es anmachst UND den Gegner entweder mit deinem AA oder Q trifft (sehr wichtig!).

    Wenn ich Urgot (einen meinen absoluten Lieblingschamps!) spiele, versuche ich die Träne asap zu bekommen, oftmals auch vor den Schuhen! --> darum spiel ich meistens mit Teleport.

    Lasthitten mit Urgot ist extrem einfach, weil du im Grunde nen Doppelangrif hast --> nicht davor scheuen Creeps mit Q last-zu-hitten, das ist das A und O für nen guten Urgot-Spieler, also das immer ein Projektil 'unterwegs' ist. Mit Urgot muss du richtiggehend einen Rhythmus entwickeln: vor und zurück, einmal nen AA dann einen Q - ist wie Tanzen

    Bei Chaox siehst du das sehr gut --> http://www.own3d.tv/video/362117/Cha...got_Commentary

    @Lvl4 solltest du jeden deiner Skills mindestens 1x geskillt haben, nun kannst richtig anfangen den Gegner zu terrorisieren --> nähert sich der Gegner den Minions machst du folgendes: E (fürs lock-on) > W (für den slow) > 2x-3x Q (Mauszeiger muss sich dabei über den 'markierten' Gegner befinden!) ..und schon haste nen Kill mehr

    Mid-Game wird aus Urgot ein guter 1:1, dank seinem Skillset: Ulti, massiv MR&Ar plus der Gegner muss an dir vorbei laufen muss; Passiv, mit dem du 15% weniger Schaden bekommst; Q, mit dem du den Gegner gleich mal 20% Rüstung abziehst.

    Build ist ganz ok, nur mit den Summoner Spells würd ich da noch experimentieren ...und unbedingt Q zuerst skillen, um den Busch zu checken (Geräusch!)und besser last-zu-hitten.

    War nur 1 Game, werde ihn nochmal testen.
    Gib ihm eine 2te Chance, ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht
    Geändert von nurso (08.02.12 um 20:27 Uhr)

  12. #5487
    Fregattenkapitän Avatar von Jousten
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    2.571


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte P67A UD5 B3
      • CPU:
      • Intel i7 2600k @ 4,5 GHz
      • Systemname:
      • Godmode
      • Kühlung:
      • Lukü - Megahalems Rev. B
      • Gehäuse:
      • Coolermaster RC690 II
      • RAM:
      • 8 GB Corsair Dominator DDR3
      • Grafik:
      • GTX 580 Phantom³
      • Storage:
      • Intel 320 Series 160 GB
      • Monitor:
      • Samsung BX2431 & T220
      • Netzteil:
      • Corsair HX 750 W
      • Betriebssystem:
      • Win7 64 Bit Ultimate
      • Handy:
      • HTC Sensation XE

    Standard

    @nurso
    Was heißt denn AA genau?

    Vorhin 2 Games gemacht und so easy gewonnen, das Gegnerteam hatte jeweils einen Troll im Team und wir versuchen uns gerade erneut als 5er premade.

    Urgot hab ich mal nur in nem Botgame ausprobiert, um zu gucken ob er mir gefallen könnte. Da ist er halt durchgefallen. :P
    Hab eh schon genug Champs, manchmal weiß ich gar nicht mehr was ich jetzt eigentlich spielen will...
    Geändert von Jousten (08.02.12 um 20:54 Uhr)

  13. #5488
    Fregattenkapitän Avatar von fel1x87
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.648


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI P55-GD65
      • CPU:
      • Core i7 860 @ Turbo
      • Kühlung:
      • Noctua NH-U12P SE2
      • Gehäuse:
      • Cooler Master HAF932
      • RAM:
      • G.Skill RipJaws 8GB (DDR3-1600
      • Grafik:
      • HD 5870
      • Storage:
      • viel
      • Monitor:
      • Dual
      • Sound:
      • MMX 300
      • Netzteil:
      • Corsair TX750W
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 Pro

    Standard

    Wieder ein NA Noob...

    Die m5 haben doch gezeigt wie Urgot richtig drückt... Trinity, Q autoattack, Q, Autoattack... Drückt dann ziemlich heftig, hat die Lame Passive, aber kann ruhig den AD bauen, dass Alles skaliert.

    Das Problem bei dem ist die geringe Range am Anfang und wie extrem er Mana frisst.Gegen Soraka kann er Probleme kriegen, aber beispielsweise Leute mit nem schlechten Healer kann er regelrecht zerlegen.
    Jumpvideo - Fragvideo - Jumpvideo² - Fragmovie² - Jumpmovie³ - Fragmovie³ - Trailer: Desolation³ Mirrors Fixed!!!

    Intel Core i7 860 @ Turbo | MSI P55-GD55 | 8GB G.Skill RipJaws PC3-12800U CL7 | Corsair HX750W | Asus HD5870 | Intel X25-M/80 + 2TB SATAII Platten | Samsung SyncMaster 1100DF

    Zitat Zitat von Gouvernator Beitrag anzeigen
    manche LCD Spieler zielen völlig an mir vorbei ich musste schon denken "sind die betrunken!??"

  14. #5489
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    3.125


    Standard

    Zitat Zitat von Jousten Beitrag anzeigen
    Was heißt denn AA genau?
    AutoAttack

    Zitat Zitat von fel1x87 Beitrag anzeigen
    Die m5 haben doch gezeigt wie Urgot richtig drückt... Trinity, Q autoattack, Q, Autoattack... Drückt dann ziemlich heftig, hat die Lame Passive, aber kann ruhig den AD bauen, dass Alles skaliert.
    Trinity auf Urgot war schon immer gut
    Ungewöhnlich ist halt, man am Anfang ein Long-Range-Harasser ist und im späteren Spielverlauf immer mehr zum Bruiser mutiert...

    Das Problem bei dem ist die geringe Range am Anfang und wie extrem er Mana frisst.Gegen Soraka kann er Probleme kriegen, aber beispielsweise Leute mit nem schlechten Healer kann er regelrecht zerlegen.
    Soraka ist Urgots Erzfeind (+Ar und Silence) --> am besten die Lane wechseln!

    @M5
    Urgot+Sona vs. Kog+Janna --> Urgots Build @25:00 Tabi, 3x Dorans Dagger, GA und Glacial; Trinity erst ab 38:00, 5min vor Schluss.

    Siehe http://www.youtube.com/watch?v=9Qf40040-Ts

    €: Ok, ich verstehs schon --> M5 benutzt Urgot am Anfang als Harasser und ab dem Midgame als Ar&Dmg-Debuffer, 'Teilinitiator' UND als konstanten 'Schadensmacher' (Q-Spam); die Kills holen sich LeeSin und Shyvana
    Geändert von nurso (08.02.12 um 23:22 Uhr)

  15. #5490
    Fregattenkapitän Avatar von fel1x87
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.648


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI P55-GD65
      • CPU:
      • Core i7 860 @ Turbo
      • Kühlung:
      • Noctua NH-U12P SE2
      • Gehäuse:
      • Cooler Master HAF932
      • RAM:
      • G.Skill RipJaws 8GB (DDR3-1600
      • Grafik:
      • HD 5870
      • Storage:
      • viel
      • Monitor:
      • Dual
      • Sound:
      • MMX 300
      • Netzteil:
      • Corsair TX750W
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 Pro

    Standard

    Dass Trinity auf dem arg ist, war ja eigentlich auch von Anfang an offensichtlich, aber die Mehrheit von den Noobs da oben war mal wieder zu dumm das zu erkennen.

    Ich glaub sogar Phreak hat das in dem erstem Video vorgeschlagen...
    Jumpvideo - Fragvideo - Jumpvideo² - Fragmovie² - Jumpmovie³ - Fragmovie³ - Trailer: Desolation³ Mirrors Fixed!!!

    Intel Core i7 860 @ Turbo | MSI P55-GD55 | 8GB G.Skill RipJaws PC3-12800U CL7 | Corsair HX750W | Asus HD5870 | Intel X25-M/80 + 2TB SATAII Platten | Samsung SyncMaster 1100DF

    Zitat Zitat von Gouvernator Beitrag anzeigen
    manche LCD Spieler zielen völlig an mir vorbei ich musste schon denken "sind die betrunken!??"

  16. #5491
    Flottillenadmiral Avatar von HW-Mann
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    4.755


    Standard

    eeendlich! .-.

    rabatt auf skyrim -> ich check mal für paar wochen aus lol komplett aus :P ... byebye ...

  17. #5492
    Fregattenkapitän Avatar von fel1x87
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.648


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI P55-GD65
      • CPU:
      • Core i7 860 @ Turbo
      • Kühlung:
      • Noctua NH-U12P SE2
      • Gehäuse:
      • Cooler Master HAF932
      • RAM:
      • G.Skill RipJaws 8GB (DDR3-1600
      • Grafik:
      • HD 5870
      • Storage:
      • viel
      • Monitor:
      • Dual
      • Sound:
      • MMX 300
      • Netzteil:
      • Corsair TX750W
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 Pro

    Standard

    Was hast du für Probleme? Die TES-Spiele sind doch alleine schon durch die Leistung die Morrowing einst vollbrachte nen Neupreis wert.
    Jumpvideo - Fragvideo - Jumpvideo² - Fragmovie² - Jumpmovie³ - Fragmovie³ - Trailer: Desolation³ Mirrors Fixed!!!

    Intel Core i7 860 @ Turbo | MSI P55-GD55 | 8GB G.Skill RipJaws PC3-12800U CL7 | Corsair HX750W | Asus HD5870 | Intel X25-M/80 + 2TB SATAII Platten | Samsung SyncMaster 1100DF

    Zitat Zitat von Gouvernator Beitrag anzeigen
    manche LCD Spieler zielen völlig an mir vorbei ich musste schon denken "sind die betrunken!??"

  18. #5493
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    3.125


    Standard

    Zitat Zitat von fel1x87 Beitrag anzeigen
    Dass Trinity auf dem arg ist, war ja eigentlich auch von Anfang an offensichtlich, aber die Mehrheit von den Noobs da oben war mal wieder zu dumm das zu erkennen.
    Du meinst eh das Spiel von M5 gegen CLG, oder? Wenn ja, lies diir mal mein Zitat durch (war leider ein Ninja-Edit)

    Zitat Zitat von nurso Beitrag anzeigen
    Urgot+Sona vs. Kog+Janna --> Urgots Build @25:00 Tabi, 3x Dorans Dagger, GA und Glacial; Trinity erst ab 38:00, 5min vor Schluss.

    Siehe Kings of Europe - Final - YouTube

    €: Ok, ich verstehs schon --> M5 benutzt Urgot am Anfang als Harasser und ab dem Midgame als Ar&Dmg-Debuffer, 'Teilinitiator' UND als konstanten 'Schadensmacher' (Q-Spam); die Kills holen sich LeeSin und Shyvana
    M5 hat Urgot als 'AD-Support-Tank' gespielt (wie gesagt, Trinity hatte Urgot nur in den letzten paar Minuten) - also ganz aufs Team abgestimmt...kA ob man den Build bzw. den Gedanken dahinter auch in die SoloQ übertragen kann.
    Geändert von nurso (08.02.12 um 23:33 Uhr)

  19. #5494
    Oberleutnant zur See
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    1.335


    Standard

    Meint ihr das mit Trinity ernst? im Guide wird davon abgeraten^^



  20. #5495
    Hauptgefreiter
    Registriert seit
    24.12.2011
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    187


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASrock 880G Pro3
      • CPU:
      • AMD Phenom II X4 955 BE
      • Kühlung:
      • Mugen 1
      • Gehäuse:
      • A+Case
      • RAM:
      • 8GB Kingston Value
      • Grafik:
      • AMD Radeon HD 6870 OC
      • Monitor:
      • BenQ
      • Betriebssystem:
      • Windows 7

    Standard

    Trinity ist dann nen gutes Item, wenn man auch Auto Attacks in the Gegner bekommt, um die durch Q ausgelösten procs zu benutzen. Ansonsten ist es eher suboptimal, weil der Proc eben nicht auf den Acid Hunter wirkt, im Gegensatz zu Ezreals Mystic Shot z.B.

  21. #5496
    PowerShellAdmin
    Guest

    Standard

    so nochmal Hallo.
    Habe derzeit keine oder wenig Zeit, gestern nur ein Test-Botgame mit Urgot gemacht.
    Lief ganz ok - Q,W,E sind mir auch schon klar. (Also Slow und Autoraketen"

    Würde aber ehrlicherweise einen richtigen Rangecarry immer vorziehen, da ich sehr aggresiv spiele und damit kann ein Urgot nicht mithalten.
    Klar Sololane ist er bestimmt ne feine Sache und Tanki ist er auch ein wenig.

    Mit Wukong kill ich auch im 2 gegen 1 einen und komme oftmals noch davon

  22. #5497
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    3.125


    Standard

    Zitat Zitat von PowerShellAdmin Beitrag anzeigen
    Würde aber ehrlicherweise einen richtigen Rangecarry immer vorziehen, da ich sehr aggresiv spiele und damit kann ein Urgot nicht mithalten.
    Klar Sololane ist er bestimmt ne feine Sache und Tanki ist er auch ein wenig.
    Und genau da liegt dein Denkfehler: Urgot ist ein Anti-Carry!

    In der Lane-Phase kannst du dem Gegner den Farm 'verweigern'. Später, ab dem Midgame, wirst du zum Bruiser und zum 'umgekehrten' Olaf --> genau wie Olaf kannst du den feindlichen ADler ausschalten, aber nicht indem du einfach nach hinten stürmst, sondern indem dem du ihn austauschen und in Reichweite deines Teams bringst.

    BTW, mit Urgot überlebst du auch ein 3vs1 und killst noch 2 von denen
    Geändert von nurso (09.02.12 um 10:23 Uhr)

  23. #5498
    Flottillenadmiral Avatar von HW-Mann
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    4.755


    Standard

    ja schon, aber 34€ gegenüber 50€ is schon ein kleiner unterschied felix!

    wo wer ichn nune meine lol-account los ?!

  24. #5499
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    3.125


    Standard

    Zitat Zitat von Quov Beitrag anzeigen
    Meint ihr das mit Trinity ernst? im Guide wird davon abgeraten^^
    Trinity ist ein gutes, aber sehr spätes Item für Urgot --> also erst, wenn er zum Bruiser 'geworden' ist.

    ---------- Post added at 10:29 ---------- Previous post was at 10:29 ----------

    Zitat Zitat von HW-Mann Beitrag anzeigen
    wo wer ichn nune meine lol-account los ?!
    Marktplatz oder Bucht

  25. #5500
    Fregattenkapitän Avatar von Jousten
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    2.571


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte P67A UD5 B3
      • CPU:
      • Intel i7 2600k @ 4,5 GHz
      • Systemname:
      • Godmode
      • Kühlung:
      • Lukü - Megahalems Rev. B
      • Gehäuse:
      • Coolermaster RC690 II
      • RAM:
      • 8 GB Corsair Dominator DDR3
      • Grafik:
      • GTX 580 Phantom³
      • Storage:
      • Intel 320 Series 160 GB
      • Monitor:
      • Samsung BX2431 & T220
      • Netzteil:
      • Corsair HX 750 W
      • Betriebssystem:
      • Win7 64 Bit Ultimate
      • Handy:
      • HTC Sensation XE

    Standard

    Gott verdammt nochmal, wann kriegt Riot es jemals auf die Reihe, eine Passwort Speichern Funktion bei der Anmeldung einzubauen?
    Ich krieg nen Hass weil ich jedes Mal mein verdammt langes PW einkloppen muss; bei allen anderen Games gibts auch ne ganz lockere PW Safe Funktion. -.-'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein