Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Matrose
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1


    Question Dungeon Siege 2 savegame ?!?

    wo speichert das dungeon siege die daten ab ?
    bei dungeon siege 1 war es in dokumente / einstellung ...
    aber das DS2 nicht. wo speichert es die daten hin ? es geht darum, ich habe das game auf meinem desktop durchgespielt im anfänger. jetzt will ich zur nächsten stufe gehen aber das wollte ich gern auf meinem laptop daddeln. nur möchte ich nicht nochmal alles durchgehen im anfänger, sondern wollte nur das savegame auf dem lappi speichern ...

    kann mir da einer helfen ?

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Matrose
    Registriert seit
    31.08.2005
    Ort
    Wegberg / Mönchengladbach
    Beiträge
    4


    Standard

    C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Eigene Dateien\My Games

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •