Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gefreiter Avatar von Lörr
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Salem Neufrach (bodensee)
    Beiträge
    45


    Angry Castle Strike funktioniert rein gar nicht mehr

    Hiho!

    Ich hab grade eben mal wieder Castle Strike installiert, hab dabei scheinbar einen falschen key oder dergleichen eingegeben, auf jeden Fall hat es nicht gestartet, nicht nur das, es hat gemeint ich sollte die SpielCD einlegen obwohl diese kein Stück verkratzt ist und auch nicht dreckig war. Somit müsste sie ja eingendlich erkannt werden.

    Daraufhin hab ich das Spiel einfach de und neuinstalliert, im Glauben dass der Fehler dadurch behoben wird und ich auch noch den richtigen Serial eingeben kann. Allerdings dauerte die Installation ganze 10 sekunden, das Fenster zum Serial eingeben blieb verschwunden, dafür blieb der Fehler aber da. Nach diversen de und neuinstallieren hab ich mir gedacht dass ich einfach mal gucken könnte ob irgendwo im Installationsordner nicht stimmt. Damit hatte ich auch recht, denn dieser beinhaltete keinerlei Dateien!

    Kann mir irgendwer bei meinem Problem helfen?

    MfG Lörr
    :.::

    Don't eat beef! - Eat dirt.

    Suche: Dos-Spiele zur Erweiterung meiner Sammlung

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Vizeadmiral Avatar von Madschac
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Eutin.OH.SH
    Beiträge
    6.303


    Standard

    benutzt du vista oder xp? bei vista würde ich mal probieren die installation im xp kompatibilitäts modus
    zu starten (r-klick auf die setup.exe, eigenschaften, kompatibilität)
    [X6 1090T @ 4020mhz (2600mhz NB) @ 1,49v @ H²O EK-Supreme/Laing Pro/NexXxoS Pro III Radi Rev.2@3xNoiseblocker XL2 Rev.3] [GigaByte 890GPA-UD3H]
    [Asus GTX 660ti @ 1062/1555] [8gb G Skill Ecos @ 1600mhz 8/8/8/24] [Corsair HX650w] [Aplus Monolize case] [Asus VW246H 24`] [Vista HomePremium 64bit]


    [PS3 - SuperSlim 500GB] [XBOX360] [Playstation Vita] [Archos - Gamepad @ rooted Android 4.1.1]

  4. #3
    Gefreiter Avatar von Lörr
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Salem Neufrach (bodensee)
    Beiträge
    45
    Themenstarter


    Standard

    also ich nutz Windows XP, das seltsame ist ja dass es vor n paar Monaten noch ging, hab das Spiel dann aber zum Platz schaffen deinstalliert und gestern neu installiert, geht aber wie gesagt plötzlich nicht...
    :.::

    Don't eat beef! - Eat dirt.

    Suche: Dos-Spiele zur Erweiterung meiner Sammlung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •