Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Oberbootsmann Avatar von Darth_Vader
    Registriert seit
    11.07.2003
    Ort
    Exekutor
    Beiträge
    970


    Question HIS iTurbo Software

    Funktioniert eigentlich (bzw. hat es schonmal jemand probiert) die von HIS entwickelte Software iTurbo auch mit nem ganz normalen Arctic Cooling ATi Silencer und einer anderen Graka?
    Weiss jemand, wo man die Software downloaden kann?

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Kapitän zur See Avatar von SOLDIER
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    3.868


    Standard

    Soweit ich mir das angesehen habe ist der Ice Turbo ja für PCI Karten gedacht die ja etwas tiefer getaktet sind als die AGP Grakas von HIS.Meine HIS Exkalibur X 800 XT Platinium Edition aktiviert im Cat. 5.1 den Overdrive und kickt so den Core auf 526 Mhz hoch somit die Karte auf 1120 Mhz läuft.Ich habe keine Software Ice Turbo mit dazu mitgeliefert bekommen,brauch ich auch nicht dazu gibts ja das ATI Tool um den Rest zu übertakten.
    Zu Deiner Frage wen eine ATI PCI Graka hast mit dem Silencer drauf würde ich es auf jedenfall einmal ausprobieren mit dem I Turbo Tool ob es auch auf nicht HIS Karten funzt wäre sicher für andere hier im Forum auch Interesant die ne PCI Graka haben von ATI.So wie ich es sehe bekommt man das Tool wohl nur wen man ne Karte von HIS kauft mit dem Software Bundle die wissen glaub ich schon warum... loool... schon schlau von denen he.

  4. #3
    Oberbootsmann Avatar von Darth_Vader
    Registriert seit
    11.07.2003
    Ort
    Exekutor
    Beiträge
    970
    Themenstarter


    Standard

    Wahrscheinlich funzt des auch mit anderen Silencern/Karten, deswegen gibts das Proggie auch nirgendwo zum Download.

  5. #4
    Flottillenadmiral Avatar von COUP
    Registriert seit
    30.01.2003
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    4.202


    Standard

    Hab seit der Cebit ne X800 XL von His mit iTurbo.

    Da ist sogar ein key den man eingeben muss. War aber leider nicht dabei, jetzt muss ich das mit HIS nochmal klären.

  6. #5
    Obergefreiter
    Registriert seit
    02.10.2004
    Beiträge
    79


    Standard

    Vieleicht solltest du die software mal zum Download bereitstellen :-)) suche die software schon länger..nur findet man sie nirgens wie hier schon erwähnt.
    AMD 64 6400 X2
    ASUS M2N32-SLI Deluxe
    Creative Xfi
    2x WD740
    2 x 2 1024MB Corsair Kit DDR2 800MHz PC2-6400 CL4 Dominator
    XFX Gtx260 Black Edition

    http://www.team-skill-deluxx.de

  7. #6
    Matrose Avatar von fgdatteln
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    4


    Standard

    Habe leider nur die Karte ohne iTurbo Software bekommen.
    Wäre daher auch stark an dem Proggi interessiert...
    P4 3GHz
    1.5 Gig RAM
    Abit IC7-G
    HIS Excalibur X800XL IceQ II Turbo
    Audigy ZS
    Fujitsu Siemens P20-2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •