Ich wollte vom 12.1er auf den 12.3er updaten. Was ich lieber nicht hätte machen sollen.......


Nun kann ichs nimmer Starten. Neu installation half auch nicht.Bei der Installation / bzw deinstallation kamen auch fehler zu ''Host App. Catalys Problem.'' .

Ich kann mich waage rann erinnern dass ich damals auch so ein Problem hatte und nur Windows neu installieren durfte. Was ich diesmal AUF GARKEINEN FALL möglich ist. Es wäre zu viel Arbeit.



Ich habe den richtigen treiber ausgewählt auch manuelles löschen und dass hier

ComputerBase Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungsbericht CCC lässt sich nicht öffnen; Lösung! bringt nix.

Die datei im assembly ordner gibt es nicht.

Ich verzweifel
Driver Sweeper brachte auch nichts und 12.1 nutzen auch nicht. Ich will nimmer scheiß haufen.
Während der Deinstallation kommt immer catalyst control center host application funktioniert nicht mehr

System:
AMD 6870
AMD Phenom x4 B35
4gb ram
Win 7 x64 Ultimate