Hi Leute.
Ich will demnächst mal wieder meine WaKü aufrüsten.
Zu diesem Zweck hatte ich mir diesen Radi gebraucht gekauft:
http://extreme.pcgameshardware.de/at...2-pro-tfc6.jpg
Für alle, die zu faul zum Klicken sind: Ist ein TFC XChanger 480
Leider musste ich feststellen, dass der Radi ein kleines Stück zu lang für mein Case ist. Und dabei benutze ich schon ein Cooler Master HAF 932
Das da: Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - HAF Serie » Cooler Master HAF RC-932-KKN1-GP Big-Tower - black
Daher wollte ich mir jetzt dieses Case hier kaufen:
Cooler Master ATCS 840.
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - RC-840 Serie » Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
An sich wollte ich unten ein großes Loch reinschneiden und den Quad reinsetzen. Dazu noch einen 120er-Single an die Rückwand, fertig.
Würde gehn, aber Case wäre dann kaputt.
Kumpel von mir meinte, ich solle an die Aufnahme hinter den Festplatten einen dicken 240er-Dual, an die Rückwand einen dicken 120er-Single und oben an die beiden 230mm-Lüfter 2 von diesen Babys setzen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme 200 Phobya Xtreme 200 35185
Meint ihr, das würde von der Kühlleistung auch reichen?
Mein Sys (nur die zu kühlenden Komponenten):
Intel Xeon W3520 @ 4GHz
X58-Mainboard (entweder von Asus, Gigabyte oder EVGA)
2x GeForce GTX 470 @ OC
Gebt mal eure Meinung dazu ab.
MfG


LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren


