+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Matrose
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Tringenstein. Dorf in Hessen.
    Beiträge
    2


    Standard Wasserzusatz/Kühlmittel

    Hallo,


    ich habe mir gerade meine erste WaKü gekauft (Thermaltake BigWater 735) und hab mir noch ein Kühlmittel dazu gekauft ->http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true.

    Jetzt frag ich mich, ob ich das gekaufte Mittel einfach so in die Kühlung schütten soll oder ob ich es noch mit destilliertem Wasser mischen soll ?

    vern1chter

  2. #2
    Kapitän zur See Avatar von Cyberwar
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.029


    Standard

    1. Fehlkauf / TT
    2. is bei TT nicht immer schon was dabei?
    3. das Zeug is fertig, muss also nicht gemischt werden

    PS: Welcome on HWL

  3. #3
    Matrose
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Tringenstein. Dorf in Hessen.
    Beiträge
    2
    Themenstarter


    Standard

    Wieso ist TT denn ein Fehlkauf ?

    Ich denke mal, für einen Anfänger in Sachen WaKü reicht das fürs erste.

  4. #4
    Flottillenadmiral Avatar von DerMalle
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    4.686


    Standard

    Kann man so oder so sehen.

    Relatives Geld für eine Wakü, die nur befriedigende Ergebnisse liefert - oder ein Tick mehr für eine relative güte Wakü.

    Meine neuen Komponenten (BI GT 360, Laing Pro AGB, Heatkiller CPU/GPU/NB), die zusammen ~300€ [inkl. Versand] gekostet haben [und das ist kein Plunder] kann man davon ausgehen, das diese ein angemessenes P/L Verhältnis haben. - und. TT ist OK aber nichts, was einen in Sachen Temperatur/Lautstärke/Leistung vom Hocker reisst.

    Für einen Wakü-Anfänger sind die 1a-Cooling Systeme ausreichend - sofern man z.B. den 5 1/4" Radi nimmt. Hatte ich auch früher mal und muss sagen, da wird man nicht übers Ohr gehauen.

    PS: Es gibt immer bessere Alternativen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein