Hallo
Ich habe schon viel dinge gefragt und gelesen nun möchte ich aber noch mal von neu anfangen und mir Hilfe holen beim zusammenbauen meiner wakü, um das maximum rauszuholen.
Ich habe monemtan einen 980x@4ghz doch sind meine temps recht hoch was mich echt ärgert und ich einfach nicht weiß, was ich machen kann damit die temp runter geht. Ich möchte auch nicht noch mehr Geld in irgendwelche wakü Teile investieren.
Mein System wir von einer Aquastream Xt angertieben mit G1/2 anschlüssen und 2*Mora 2 Meine temps liegen so bei 70Grad mit 4ghz. Ich bekomme mit dem standart lüfter auch auf 70-71Grad natürlich mit hochwertiger Wärmeleitpaste. Der Cpu kühler sitzt fest da die halterung einfach nur gesteckt wird.
http://www.aquatuning.de/product_inf...1x-Kappe-.html
Kreislauf richtung/reihenfolge:
Pumpe: Aquastream Xt
CPU: Nexxxos highflow
Mobo: x58 classified
Mora 1
9 Lüfter (http://www.abload.de/img/cimg36299eze.jpg)
Mora2
Ausgleichsbehälter
meine 2*580 wollte ich auch noch einbinden doch gehen die Temps da noch höher.
MFG


LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren

