Hallihallo,
ich habe einen EK Kühler im MP gebraucht gekauft und suche nun die passenden Wärmeleitpads. Welche Maße brauche ich da, vorallem die Höhe ist mir wichtig.
Hallihallo,
ich habe einen EK Kühler im MP gebraucht gekauft und suche nun die passenden Wärmeleitpads. Welche Maße brauche ich da, vorallem die Höhe ist mir wichtig.
Höhe würde ich sagen 0,5mm und gibts bei AT.
http://www.aquatuning.de/index.php/c...meleitpad.html
Ok, mal schaun, was der Rest sagt.
Du brauchst nur für die Spannungswandler Wärmeleitpads, alles andere macht man per Wärmeleitpaste. Und die pads können dort ruhig 1-1,5mm dick sein.
Bei 1-1.5mm dicke wird er es nicht mehr schaffen den Kühler auf der GPU zum aufliegen zu bekommen.
Ich würde dir raten da die Teile ja nicht so teuer sind und du ja nur wenig brauchst lieber verschiedene dicken zu bestellen![]()
Mist, ich habe gerade schon bestellt in 1,5mm Dicke.
Kannst doch noch Nachbestellen wenn du bei AT bestellt hast.Also ich kann dazu nur sagen das ich mal versucht habe 1mm Pads auf meine alten 8800GTS aufzubringen und die waren schon wesentlich zu dick.Ich weiß nicht wie es bei der 8800GTX ist aber ich würde auf jeden Fall dünner mit bestellen.
Ich hab selber schon mindestens 3 EK Waterblocks für die 8800 GTX/Ultra in der Hand gehabt und verbaut. Auf GPU und Ram kommt Wärmeleitpaste und NUR auf die Spannungswandler im hinteren Bereich der Graka kommen Wärmeleitpads. Und die können ruhig 1-1,5mm stark sein. das drückt sich dann schon. Die Dinger sind schließlich weich. Es wird keine Probleme im vorderen Bereich, sprich GPU und Ram geben.
Ich hatte die hergenommen und die haben super gepaßt:
http://www.aquatuning.de/product_inf...fdek6kp8ul1ovs
Gruß BigHorst
GA-EP45-UD3P / Q9550@3,86Ghz / GA 280GTX (681/1466/1161 @1,06V) / G.Skill 6GBPk / CobaNitrox-750W Rev.2
LG Flatron W2600HP / Auzentech X-Fi prelude / Heco Victa 600/200/100/25A @Yamaha RX-V365 / winxp64 u. winXP32 / Thrustmaster T500rs
Richard Burns Rally - game or reality?
ich hab wegen den Pads nachgefragt und man sagte mit 1mm sei ich gut beraten