Also am besten liest du dir mal das FAQ zu den 3 Wasserkühlungsbeispielen hier im Forum durch. Es gibt auch einen Threat in dem erklärt wird welche Radiatorgrössen in welches Gehäuse passen.
Mein System ist fast das selbe wie dein jetziges, sodass du dir um die Leistung deines NT's keine Sorgen machen musst.
Ich würde an deiner Stelle jedoch nur den CPU und die Geafikkarte kühlen, alles andere ist "Spielerei" und macht bei einen normalen "Airflow" im Gehäuse meiner Meinung nach wenig Sinn.
Des weitern solltest du dir darüber im klaren sein ob du das ganze intern oder extern verbaut werden soll. Generell lässt sich sagen, dass umso mehr Radiatorfläche du hast desto langsamer kannst du deine Lüfter bei guten Temperaturen laufen lassen. Allerdings gibt es auch viele Lüfter die auch bei 800rpm silent sind.
Beim Einbau kann ich gerne helfen, Lohmar ist von mir aus nicht so weit entfernt
