Moin zusammen,
hab mich entschlossen eine WaKÜ zu basteln. Mein Rechner steht auf dem Tisch und unter den Tisch soll die externe Wakü mit einem Mora hin. Den Kasten würde ich selber bauen und alles befestigen.
Da ich mich nicht so gut mit Wasserkühlung auskenne, bitte ich um Rat.
Zunächst wird nur die CPU gekühlt in paar Monaten, wenn dann eine DX11 Grafikkarte kommt, wird diese auch unter Wasser gesetzt. Beim Mainboard bin ich unsicher, bringt es den was?
Also wie schon oben geschrieben wird alles exter in einem Kasten (etwa 1 bis 1,5 Meter Entfernung) verbaut, deshalb muss auch Strom für Pumpe und Molexverlängerung her.
Hier ist die Zusammenstellung: http://www.aquatuning.de/shopping_ca...042bbff8b2a4ca
![]()
Da fehlen noch Lüfter und bestimmt noch etwas, was mir nicht einfällt (da ich niucht so viel Ahnung habe).
Bin unsicher welche Lüfter ich nehmen soll, bei 9 Stück kommt schon eine erhebliche Summe zusammen, sollten also nicht zu teuer sein.
Ist die Pumpe stark genug um das alles hoch zu pumpen?
Lüftersteuerung habe ich die Scythe Kaze Master (http://www.aquatuning.de/product_inf...--schwarz.html), zieht die auf einem Kanal 4 bzw. 5 Lüfter?
Danke schon mal im Voraus für jeden Tipp und Veränderungsratschlag!
Gruß


LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren







