+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bootsmann
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    621


    Standard ein paar Fragen zur 1048

    Hallo,
    ich hätte mal ein paar fragen zur eheim 1048:
    1.kann man das ding auch im einem Aquarium betreiben, jetzt näturlich nich reinwerfen oder so mit dem ganzen normalen schlauchgedöns wärs doch möglich oder?
    2. bin zur zeit mit dem aufbau eines neuen rechners beschäftigt und hab letztens hier im forum ne 1048 gekauft. wollte mal so gucken wieviel wasser die den saugt und hab das waschbecken vollgemacht, schlauch in die eheim. aber als ich den schlauch reinhielt und anschaltete kam einfach nix! hab auch mit beiden anschlüssen versucht. so jetzt abba die frage: funktioniert das ding nicht richtig und ist es kaputt? oder funktioniert die pumpe nur in einem geschlossenem system?
    3. saugt das ding ob rein und in der seite raus oder wie fliesst das?

  2. #2
    Matrose
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    25


    Standard

    Hiho!

    Ich wette du hattest Luft drinn

    Pack die Pumpe in nen Eimer, stell sie auf den Boden mit den Bohrungen. Vollmachen, einschalten und die Scheisse wieder aufwischen

    Vorne saugt die Pumpe an, oben bläst sie raus.

    Mit geschlossenem System hat das Ganze wenig zu tun, die muss nur immer Flüssigkeit in der Kammer mit den Schäufelchen haben.

    Und, ja, es ist die gleiche wie im Aquarium, nur ohne jegliches Zubehör, deswegen massiv günstiger als im Komplettset.

    Falk

  3. #3
    Admiral Avatar von subnote
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    10.325


    Standard

    Kannst deine Frage ja noch einmal hier stellen: http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=202839

    "Da werden sie geholfen"
    "Objection, your Honor. You can't preface your second point with 'first of all'." (Alan Shore, Boston Legal)

    [V] Cisco Router, Kabel, Lehrbücher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein