Hallo zusammen,
gibt es eigentlich einen CPU-Wasserkühler aus purem Silber UND G1/4"-Anschlüssen? (Bei Aquacomputer gibt es leider nur G1/8"-Modelle)![]()
Link?
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich einen CPU-Wasserkühler aus purem Silber UND G1/4"-Anschlüssen? (Bei Aquacomputer gibt es leider nur G1/8"-Modelle)![]()
Link?
Wenn es nur um die Optik gehjt kannst du dir inetwa jeden Kühler den du magst versilbern lassen ...
Mensch jungens!!!! Es ist doch nicht silber gleich silber.....zb das Silber bei aquacomputer hat ne schlechtere wärmeleitfähigkeit wie normales kupfer!
also schnapp dir nen Kupferkühler und lass diesen Vernickeln...sieht genauso aus, aber kühlt besser!
MFG
Was labberst du da? Bitte mach dich erstmal schlau bevor du irgendwelches Halbwissen oder irgendwelche Behauptungen, die du mal zufällig von jmd. aufgefangen hast, verbreitest.
Aquacomputer benutzt für die Kühler .925er Sterling Silber. Und ob du willst oder nicht, hat das eine höhere Wärmeleitfähigkeit als Kupfer. Ob sich das dann auf die Temperatur auswirkt, ist eine andere Geschichte.
Aua Leute, das tut weh!
Was hat sich denn hier wieder für ein Mumpitz auf meine Frage angesammelt.
Wenn ich etwas Frage, will ich doch nicht ständig die Gegenfrage dazu hören.![]()
Die antwort ist : Nein.
Du kannst ja AC ganz lieb fragen ob se dir 1/4" gewinde in den Deckel reinschneiden - bei nem Arschteuren Silber Kühler werden se vielleicht zustimmen ...
Ansonsten kannst die gewinde auch selbst aufbohren, bruachst nur das passende Werkzeug.
Silber ist halt im Gegensatz zu Kupfer ein Edelmetall.![]()
Jo, es ist wirklich nervig wie manche Leute ihre Postanzahl nach oben treiben, sei es durch infragestellen oder ungefragte Vorschläge zu Alternativen und -das sind mir die liebsten- ihr Halbwissen als Tatsache darstellen.
Derzeit ist die Postanzahl das einzige Kriterium für eine Beförderung und man kann sich für Beträge nur bedanken. Man sollte sich für einen Beitrag auch mit dem "mach de Kopp zu" bedanken können.![]()
Und jetzt- ich habe keine Ahnung von 1/4" Silberkühlern...
![]()
N'Gruss,
NINJA6
ASUS M3A78 Pro, AMD X4 9850BE, 2x 2GB Apogee GT DDR2
Sappire 4850; Creative X-Fi, Seagate Baracuda 250 GB SATA1,5
CoolerMaster Stacker 830, Enermax Liberty 620W
eheehe Kupfer ist ebenso ein Edelmetall, zumindest unter Betrachtung seiner (elektro-) chemischen Charakteristika
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Edelmetall
Das nächste mal in Chemie besser aufpassen...
![]()
Geändert von drdope (21.03.07 um 15:18 Uhr)
"Die Äpfel": MacMini (mid 2011 - Core i5 2,5GHz, Radeon 6630M, 16GB RAM, 128GB Crucial M4, Eizo 2411W) | iPad 4G/32GB | iPhone 4S 16GB
"Die Infrastruktur": Gentoo Fileserver (~23 TB) | XBMC-OpenElec-Appliance | Alix/m0n0wall-Router
"Der Laptop": Thinkpad X201s (Core-i7-640LM, 4GB, 80GB X25-M, Win7 Pro)