-
Kapitänleutnant
Cape Coolplex in reihe?
Hallo Jungs,
Meine Frage ist, kann man zwei Cape Coolplex in reihe, also hintereinander anschließen, oder muss ich da mit problemen rechnen (Druck oder ähnliches), währe nett wenn mir da eine helfen könnte.
-
-
Ich hab zwei CC25 auf dem Dach von meinem Stacker, sind in Reihe geschalten und ich habe damit keinerlei Probleme. Ganz im Gegenteil, imo geht so das Befüllen deutlich leichter
-
Kapitänleutnant
Danke für die Antwort, bei dir leigen die ja, meinst du das es da auch keine probleme gibt wenn die stehend montiert sind, btw, kannste mir ma grad ein Bild davon geben
bin noch am überlegen, wie ich das ganze anbringen soll.
-
Bootsmann
Das muste gehen.Ich glaub nur das einer von Beiden komplett vollläuft.
-
Hab mal ein altes Foto ausgegraben:

Mittlerweile habe ich aber die hinteren Halterungen abgemacht, damit die AGBs leicht schräg stehen. Der Wasserstand gleicht sich in den beiden AGBs aus.
-
Kapitänleutnant
MFloX dein Case sieht echt sehr edel aus, gefällt mir sehr gut. Also durch die Verbindung untereinander müsste der Wasserstand ja dann auf einem Level sein oder? Dann werd ich das die Woche mal ausprobieren, ob das alles so funktioniert, schon mal danke.
-
Danke
Wobei sich mittlerweile doch bischen was geändert hat.
Also ich hab die beiden AGB so in den Kreislauf eingebaut, dass das Wasser nach dem Radi in den ersten AGB geht, von dort in den zweiten AGB und dann zur Pumpe.
Zum Befüllen: Ich mach das immer so, dass ich die Verbindung der beiden AGBs abklemme und dann einfach das Wasser in einen der beiden AGBs schütte. Dadurch wir die Luft durch den anderen AGB rausgedrückt. Am besten schüttet man das Wasser in den AGB, der direkt vor der Pumpe ist.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
Foren-Regeln