Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird nun wenigstens immer die Systeminfo angezeigt. Danke.

Oder auch nicht. Warum ist das eigentl. so? Dass mal die Systeminfo angezeigt wird und mal nich? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, Du kannst entweder mir eine Email schreiben und ich leite das dann weiter (dbode@hardwareluxx.com) oder Computec direkt: abo@computec.de

Ich habe direkt an Computec geschrieben aber ich habe nun ein ganz normales PC GAMES HARDWARE MAGAZIN Jahresabo zum vollen Preis von 47,88 Euro an der Backe. Von Sonderkonditionen und meinen bereits bezahlten zwei Ausgaben der HARDWARELUXX ist weit und breit nichts zu sehen. Da hätte ich mich besser werben lassen und der Werber hätte zumindest noch eine Prämie erhalten.
 
Guten Morgen. Ich kann das leider nicht nachvollziehen, da ich weder die Kommunikation zwischen Dir und Computec kenne, noch "schachi" einem Abokunden von uns zuordnen kann. Wenn Du willst, dass wir das aufklären, musst Du dich also per Email an uns wenden.

Ansonsten ist vollkommen richtig, dass Du zunächst deine Restausgaben als PC Games Hardware Magazin erhältst.
Von Sonderkonditionen beim PCGH-Abo haben wir aber nie etwas geschrieben, ein solches Angebot wurde auch von Computec nie gemacht.
 
Ok, mehr als anbieten kann ich es nicht :)
 
Möchte auch gerne nen Premium-Account (für den Premium Marktplatz), aber leider gehe die Links nicht von Seite 1.

Würde gerne das Jahres-Abo (4 Hefte für 12,50€ ) machen aber die Links gehen leider nicht.

Danke
 
Hängt damit zusammen das es die Printed nicht mehr gibt und somit kein Abo geschlossen werden kann. Eine Premiummitgliedschaft ist somit auch ausgeschlossen. :(


- Via iPhone App -
 
will mich noch bei dbode bedanken. Rückabwicklung hat geklappt. Alles bestens doch noch abgelaufen.

Und noch eins, ich finde es schade das es die HardwareLuxx als Zeitschrift nicht mehr gibt.
 
Morgen zusammen!

Hat sich noch jemand von euch entschlossen die PC Games Hardware zu testen, sprich das Abo zu übertragen, dann aber nach dem Testzeitraum gekündigt? Ich habe das nämlich getan und nach Erhalt der Ausgaben heute auf einmal eine Rechnung über die Preisdifferenz beider Magazine und über ein weiteres Magazin erhalten. Habe schon an Herrn Bode geschrieben, der ist aber gerade unterwegs. Hat das von euch noch jemand erlebt?

MfG
 
Da du Kunde bei Computec bist, hast du es da sicher auch schon probiert. Was sagen die denn dazu?
 
vermutlich wurde das jetzt schon mehrfach gefragt, aber habe gerade keine Zeit 38 seiten durchzusehen:

Wie sieht das mit den aktuellen premiumusern aus, behalten die auch diesen Status ? Es wurde ja für die 2 Jahres Abos auf 3 Jahre erweitert, da die Hefte in größerem Abstand kamen, aber was passiert danach? Gibt es die Möglichkeit den Status beizubehalten?
 
Morgen zusammen!

Hat sich noch jemand von euch entschlossen die PC Games Hardware zu testen, sprich das Abo zu übertragen, dann aber nach dem Testzeitraum gekündigt? Ich habe das nämlich getan und nach Erhalt der Ausgaben heute auf einmal eine Rechnung über die Preisdifferenz beider Magazine und über ein weiteres Magazin erhalten. Habe schon an Herrn Bode geschrieben, der ist aber gerade unterwegs. Hat das von euch noch jemand erlebt?

MfG

Habe ein ähnliches Problem.
Habe das Abo übertragen (also quasi nichts getan) und gestern die E-Mail bekommen. Auszug:
nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ich habe aber nie was bestellt und mir wurde auch nicht bereits gedankt. Kommt deshalb ein bisschen plötzlich, dachte für uns wird es automatisch gekündigt oder man wird wenigstens gefragt, ob man es weiterhin haben will.
 
Habe ein ähnliches Problem.
Habe das Abo übertragen (also quasi nichts getan) und gestern die E-Mail bekommen. Auszug:
nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ich habe aber nie was bestellt und mir wurde auch nicht bereits gedankt. Kommt deshalb ein bisschen plötzlich, dachte für uns wird es automatisch gekündigt oder man wird wenigstens gefragt, ob man es weiterhin haben will.

Das es in ein normales Abo weitergeht wenn man nicht Kündigt stand ja in der Ankündigung zwischen den Zeilen bzw im Kleingedruckkten, aber das sie einem trotz Kündigung nach drei Heften (Mein Guthaben war zwei Hefte, plus das Willkommensexemplar) noch ein viertes liefern und auch noch die Preisdifferenz in Rechnung stellen nähert sich meiner Meinung nach Betr... Wenn man von Heftguthaben spricht denke ich nicht daran das ich die Differenz zahlen soll.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde heute ohne meiner Freigabe von PCGH Geld von meinem Konto abgebucht.
Obwohl ich nie da Abo abgeschlossen habe!
Meinen Abo bei Luxx habe rechtzeitig gekündigt!
 
Hallo Russkij,

ich hatte heute schon zwei Anrufe in dieser Form - wir hatte die Abos als gekündigt weitergegeben, aber evtl. ist das bei der PCGH nicht angekommen. Schicke mir bitte eine Email an dbode@hardwareluxx.com mit deinen Daten. Ich leite das dann weiter an meinen Ansprechpartner bei Computec, der da helfen wird.
 
hi.
email ist raus.
Kann ich einfach das Geld von der Sparkasse zurückgehen lassen? Habe nämlich nichts bei PCGH bestellt!

Ich denke da werden sich noch mehr Leute melden, wenn Sie Ihrer Kontoauszüge anschauen ;)

Hatte schon so ähnliches von CHIP gehabt, da wurde 6 Monate lang einfach ohne Bestellung CHIP zugeschickt und dann wollten Sie ca. 65,00€ haben.
Nach dem ich dann da Angerufen habe und einen beweis von meiner Bestellung haben wollte, haben Sie alles Storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Dir natürlich freigestellt, in der Regel finde ich es aber besser, wenn man die Firmen das machen lässt - letztendlich entstehen dann keine Gebühren auf der anderen Seite.
 
Wer hat Euch eigentlich die Freigabe erteilt, meine Daten inkl. Bank an die Computec weiter zu geben? Mit dieser E-Mail, die ich nie bekommen habe? Durch Unterlassung eines Einspruches meinerseits?

Das ist echt eine unrühmliche Aktion und ich werde mir mal übelregen, wie man da weiter verfahren kann.
 
Wenn Du die Email nie bekommen hast, ist das sicherlich ärgerlich. Allerdings hast Du Monate gehabt, um Dich mal bei uns zu melden. Wir haben immer sehr kulant gehandelt, wenn sich jemand bei uns gemeldet hat.

Aber einfach mal motzen ist ja auch ne Variante, nech ;)
 
Ja, motzen muss sein. Ich habe das ja mit Computec geregelt, ist ja auch schon lange her. Aber ich habe der Computec z.B. nie eine Einzugsermächtigung erteilt, die hatte ich nur Euch erteilt, für die Printed.

Ich finde das einfach nur eine äußerst schwache und auch fragwürdige Aktion.
 
Ich halte es nur für schwach und fragwürdig, wenn man das aussitzt.

Die Gründe, die wir für den Weg gewählt haben, haben wir allen mitgeteilt und die waren auch schlüssig.
 
Mitgeteilt? Wie? Bei mir ist nichts angekommen. Faule Ausrede Eurerseits. Wenn Ihr das wirklich sauber hättet machen wollen, wäre der Postweg der richtige Weg gewesen.

Ich habe die Sache nach der ersten PCGH geregelt, aber nicht mal die Computec konnte mir sagen, wie ich zu dem Abo gekommen bin. Und wie gesagt, die Einzugsermächtigung war für Euch und Ihr habt die einfach ohne meine Zustimmung an Dritte weiter gegeben.
 
Komisch, dass bei uns im Abo alles per Email lief und es allen Kunden immer so auch ausgereicht hat, nur wenn irgendwas unangenehm wird, dann muss es plötzlich der Postweg sein ;)

Wenn Computec selber nicht weiß, wie man unsere Abos übernommen hat, ist das eine Sache, die ich nicht nachvollziehen kann - eventuell hattest du da einfach nur eine Sachbearbeiterin am Telefon, die keine Ahnung hat.
Ich kann nur bis zum Punkt der Übergabe das Beste tun. Und da kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass wir von unserer Seite aus Gas gegeben haben, dass für unsere Kunden was Gutes bei rauskommt (z.B: Vermerken von Kündigungen, anschließende Kündigungen, rückwirkende Auszahlungen und so weiter und so fort). Allen kann man es aber sicherlich nie recht machen.

Übrigens ist das auch ein Grund, ich froh bin, dass wir die Printed nicht mehr machen... aber das ist eine andere Geschichte.
 
Ich habe auch keine Email bekommen, allerdings wussten die bei Computec das die Daten von Hardwareluxx kamen. Einfach mal Daten weiterleiten! Obwohl Abo schon abgelaufen war? Ich habe das Geld zurück Buchen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh