Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Account gelöscht Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    803


    Standard Asus EZ Plug ja oder nein@sli

    hi

    wenn man einen gutes NT hat muss man dann den EZ Plug 4 poligen stecker anschliessen oder kann man diesen dann weglassen??

    das problem ist das mein kollge ein P5N32SLI Deluxe hat und ne 7800GTX 512MB

    der quaddro kühler verdeckt leider den ez plug steckplatz so das er ihn nicht aufs mobo gesteckt bekommt


    pls

    help


    mfg

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Korvettenkapitän Avatar von Mr.z3r0
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    NRW-Lippstadt
    Beiträge
    2.550


    Standard

    Hi,

    wenn das dieser weiße 4 polige stecker ist wie beim DFI SLI DR EXpert auch dann sag ich mal nein^^
    ich hab 2x 7800GTs laufen und hab den 4 poligen stecker nicht verwendet. Hab so aber auch keine Probleme.
    Hoffe ich konnte weiter helfen.

    MFG
    | Intel Core i7-980X | Asus GTX 670 DC II | Asus Rampage III Extreme | Samsung Green Series 12GB 2133 MHz CL9-10-10-30-2T | Intel SSD 520 Series 240GB | Eizo Foris FS2333 |

    System

  4. #3
    Account gelöscht Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    803
    Themenstarter


    Standard

    Zitat Zitat von Mr.z3r0
    Hi,

    wenn das dieser weiße 4 polige stecker ist wie beim DFI SLI DR EXpert auch dann sag ich mal nein^^
    ich hab 2x 7800GTs laufen und hab den 4 poligen stecker nicht verwendet. Hab so aber auch keine Probleme.
    Hoffe ich konnte weiter helfen.

    MFG

    thx hat sonst jemand erfahrungen gemacht ich denke mein 520 watt be quiet p6 dark power solte reichen auch ohne den ez stecker

    mfg

  5. #4
    Account gelöscht Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    803
    Themenstarter


    Standard

    pls help........

  6. #5
    Flottillenadmiral Avatar von Mmichel
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    5.604


    Standard

    Zitat Zitat von Lotzi
    pls help........
    Das Netzteil ist Ok !
    Bei der Graka mhhh.. . Müsste auch gehen, wenn nicht, stecke sie doch in den zweiten Slot.

    Gruss Micha.

  7. #6
    Gefreiter Avatar von forumjoe
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    32


    Standard

    auch wenn der fred schon ne weile ruht:

    der ez plug anschluss ist meines wissens nach nur für den fall gedacht,
    wenn man die grafikkarten nicht mit eigenem strom versorgen kann...

    ein blick ins handbuch sollte auch bei der lösung helfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •