eins der wenigen Male das ich nicht weis aus welchem FIlm die Szene stammt...
er sagt "You will work harder than you have ever worked before"..
Jemand ne Idee? alternativ tuts auch der Schauspieler, erkenne ihn nicht
+ Antworten
Ergebnis 451 bis 459 von 459
- 30.01.12, 10:12 #451
Geändert von xe3tec (30.01.12 um 10:13 Uhr)
Dalai Lama“Man. Because he sacrifices his health in order to make money.
Then he sacrifices money to recuperate his health.
And then he is so anxious about the future that he does not enjoy the present;
the result being that he does not live in the present or the future;
he lives as if he is never going to die, and then dies having never really lived.”
- 09.03.12, 01:23 #452
Das ist Edward James Olmos, und der Film müsste "Stand and Deliver" sein
- 18.03.12, 15:03 #453
Hallo zusammen,
ich habe gestern im Kino eine Vorschau für einen Film gesehen, aber ich kenne den Namen dazu nicht.
In der Vorschau ging es um einen US-Army der im "Krieg" ein Bild einer Frau findet. Auf dem Bild steht ein Schriftzug den ihn sehr bewegt. Er beschließt daraufhin die Frau zu suchen und möchte mit ihr leben. Die Frau hat kein Kind und wohnt mit ihrer Mutter zusammen. Und dann gibt es glaub ich ein Happy End.
Kann mir jemand sagen, wie dieser Film heißt?
- 05.04.12, 11:58 #454Matrose
- Registriert seit
- 03.04.2012
- Beiträge
- 8
"The Lucky One". Soll am 26.4. ins Kino kommen
- 09.04.12, 22:33 #455
Weiß nicht ob den Film jmd. kennt... habe ihn als Kind geguckt, als es bei ProSieben noch das "Kino am Morgen" gab und man in den Ferien mrogens gute Filme gucken konnte.
Handlung:
Eine "Western"-Szenerie, in der zwei Freunde durch die Gegend und finden dann auf einer großen Farm arbeit.
Einer der beiden hat anscheinend eine geistige behinderung und ist sehr naiv. Kann mich daran erinnern das der gesunde Freund ihm immer erzählt, das sie beide einmal eine eigene Farm haben werden
und das sie auch Hasen haben werden(weil sein Freund anscheinend Hasen mochte).
Es gab auch eine Szene in der der Sohn des Farmbesitzers den behinderten Mann schlägt und dieser sich nicht wehrt... bis die anderen arbeiter immer wieder sagen wehr dich und er dann die Faust des Sohnes zerdrückt.
...
Der geistig behindert tötet versehentlich die Frau des Sohnes des Farmbesitzers, als diese am schreien war und er nur wollte das sie nicht mehr schreit.
Der gesunde der beiden nimmt ihn dann und flüchtet mit ihm von der Farm. Da er weiß das sie gefunden werden, schießt er ihm in den Kopf, als er ihm von ihrer eigenen Farm erzählt.
Es ist lange her und das ist das an was ich mich noch erinnern kann. Mochte den Film und würde ihn gerne nochmal gucken...
- 10.04.12, 02:28 #456
@ UltrAslan: Meinst du vielleicht "Von Mäusen und Menschen"?
Ohne Musik waere das Leben ein Irrtum.
Die Menschen sind wesentlich boese, wesentlich ungluecklich, wesentlich dumm.
Ganz ehrlich meint ein jeder es am Ende doch nur mit sich selbst und hoechstens noch mit seinem Kinde.
- 10.04.12, 19:08 #457
- 20.04.12, 12:05 #458
Da ich atm Bock auf Psycho Filme habe ist mir ein Film eingefallen den ich vor 1-2 Jahren auf Premiere gesehen habe.
Ein Mann feiert GB am Tag danach hat er eine Untersuchung doch die geht schief und er fällt ins Koma.
Am Anfang scheint alles normal doch er stellt dann fest das es sein größter Albtraum ist.
Es kommen immer wieder Rückblenden wo er mit seiner Frau darüber redet was wohl passieren würde wenn man im Traum nicht aufwachen würde ehe man auf dem Boden aufprallt.
Der Film endet damit das sich der Mann aus dem Fenster stürtzt und in der echten Welt stirbt.
War mein ich irgendwas mit S am Anfang ein englischer Titel.
- 30.04.12, 02:33 #459

LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren



