+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Matrose Avatar von Fr0Nti
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    13


    Standard DLNA Server + Tunspur wechseln

    Hallo zusammen,

    hab mich schon ne weile mit dem Thema auf google auseinander gesetzt und leider nichts finden können bisher, desshalb hoffe ich hier Rat zu finden.

    Ich habe ein Win 7 64 Bit System + einen Samsung 50" Plasma TV mit DLNA Unterstützung.

    Das Streamen von diversen Filmen klappt einwandfrei, nur habe ich das Problem das ich mit meinem Twonky server die Audiospuren nicht wechseln kann.

    Das verrückte ist nun das der Windoof Media Player ebenfalls DLNA Unterstützung bietet, bei der das wechseln der Audiokanäle ohne weiteres funktioniert. Leider kommt WMP nicht mit meiner Externen Festplatte und der Datenbankverwaltung zurecht und crashed (Bluescreen) regelmäßig meinen PC. (Desshalb der wechsel zu Twonky)

    Meine Frage ist nun: Gibt es ein Add-In für Twonky bzw eine DLNA Server Software mit der es möglich ist die Audio spur zu wechseln außer WMP?

    Ich wäre euch sehr Dankbar. Lg
    -:| Früh arbeiten macht nur früh müde |:-

  2. #2
    Matrose Avatar von Fr0Nti
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    13
    Themenstarter


    Standard

    /push

    Gibts niemanden der gerne mal n Film in Orginalvertonung ansieht?
    -:| Früh arbeiten macht nur früh müde |:-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein