Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Laptop, auf dem windows XP installiert war. Nach Anstecken eines Wirless-Lan Sticks hat der Laptop nicht mehr richtig gebootet, beim laden von Windows erscheint jetzt immer ein Bluescreen über einen Hardwaredefekt.
Auch das starten über abgesichteren Modus oder letze funktionierende Konfiguration ist nicht möglich.
Jetzt wollte ich von Der windows cd booten und windows neuinstallieren, jedoch liest er die CD nicht und geht sofort in den Bootvorgang von Windows.
Habe die Booteinstellungen so gestellt, das zu erst von CD dann von wechselbaren Laufwerken und zuletzt von der HDD gebootet wird.
Jedoch ändert sich am Bootverhalten nichts :-(
über hilfe wäre ich sehr erfreut
Vielen Dank schon im Vorraus
baze
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
- 15.12.06, 17:57 #1
Windows-Neuinstallation nicht möglich

- 15.12.06, 18:38 #2
bei mir hat er auch nie von cd gebootet.. musste ihn immer mit irgend ner f taste dazu zwingen. guck mal beim booten welche taste du drücken sollst um von cd zubooten
- 15.12.06, 19:55 #3
bei asus (a6ja) muss man esc drücken, vllt gehts, is aber sehr merkwürdig....

LinkBack URL
About LinkBacks

Zitieren